Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Motivationsschub! » Clubs » bin neu hier und will mitmachen
bin neu hier und will mitmachen [Beitrag #544838] So, 15 September 2013 20:21 Zum nächsten Beitrag gehen
dottyant ist gerade offline  dottyant
Beiträge: 3
Registriert: September 2013
Junior Member
Hallo, ich bin beim stöbern im Forum auf diesen Beitrag gestossen. Habe mich grade eben hier angemeldet und einen Beitrag zur Vorstellung verfasst, in dem zu lesen ist dass ich eine ausgesprochener Süsskram- und vor allem Schokoladenliebhaberin bin. Nun habe ich grade angefangen abzunehmen und hoffe mir hierdurch ein wenig wie soll ich sagen... Hemmungen zu bekommen zwischenzeitlich zu naschen, da ich es ja hinterher euch berichten müsste. Sprich ich möchte weitesgehend süssfrei werden, da ich weiss, dass ich, wenn ich anfange zu naschen, nicht mehr aufhören kann damit.


in dem sinne: heute komplett süßfrei!!!

http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/126970/.png
Re: bin neu hier und will mitmachen [Beitrag #544873 ist eine Antwort auf Beitrag #544838] Mo, 16 September 2013 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Krümell1987 ist gerade offline  Krümell1987
Beiträge: 4183
Registriert: Dezember 2011
Ort: brandenburg
Senior Member
Dann steige doch in unsere Club ein genannt der Süssigkeitenpakt Wink
Wir freuen uns auf dich Smile


Startgewicht am 01.01.2020: 106,6 Kg

Ziele 2020:
1.Ziel:UHU
Ziel erreicht am:
Vorheriges Thema: Schlank in den Sommer
Nächstes Thema: der Sommer kommt,der Sommer geht und der Speck gleich mit
Gehe zum Forum:
  

[ PDF ]

aktuelle Zeit: Do Mär 28 11:59:48 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00518 Sekunden