Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Motivationsschub! » Öffentliche Tagebücher » ich mag keine jojo`s ;)
ich mag keine jojo`s ;) [Beitrag #558607] So, 16 November 2014 20:47 Zum nächsten Beitrag gehen
BigPrincess ist gerade offline  BigPrincess
Beiträge: 4
Registriert: November 2014
Junior Member
Huhu ihr lieben ,
Heute war zum Glück kein allzu fauler sonntag. Nachdem ich irgendwann mittags aufgestanden bin, fuhr ich dem Wetter zum trotz ins solebad...2 Stunden bei mollig warmen Solewasser entspannen:-). Danach noch eine große runde mit meinem Hund und eine kleine runde yoga. Ich hab erst vor kurzem mit yoga angefangen und ich muss sagen es ist eine feine Sache. Da merkt man erstmal wie ungelenkig man ist aber es tut gut.
Laut Nährwertrechner hab ich heute auch noch nicht viel gegessen aber hunger hab ich nicht viel also alles OK soweit.
mädelsabend [Beitrag #558667 ist eine Antwort auf Beitrag #558607] Mi, 19 November 2014 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BigPrincess ist gerade offline  BigPrincess
Beiträge: 4
Registriert: November 2014
Junior Member
Hallo ihr lieben,
Mein yoga mache ich immer noch fleißig weiter aber meine Sportart hab ich immer noch nicht wirklich gefunden...joggen geht nicht wegen meinem rücken und mögen tu ich es auch nicht, beim Volleyball ist mein Verletzungsrisiko zu hoch (7 jahre im Verein und ich war Dauergast in der Notaufnahme ), Fitnessstudios finde ich langweilig und ich verliere schnell die motivation...HM alles nicht so einfach...
Naja heute ist erstmal Mädelsabend, d.h. kochen, quatschen und Sekt trinken...der Tag wird mal aus dem abnehmkalender gestrichen Wink

Tschüdeldü

Aw: mädelsabend [Beitrag #559170 ist eine Antwort auf Beitrag #558667] Sa, 13 Dezember 2014 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Evchen ist gerade offline  Evchen
Beiträge: 4299
Registriert: April 2009
Ort: Wien
Senior Member
Hallo,
was machst du denn für Yoga? Ich hba emich vor Jahren dem Bikram-Yoga verschrieben.
Das motiviert mich und ich hab gelernt besser mit meinen Körper umzugehen.
Volley Ball wäre mir persönlich auch zu hart - ich habe vor Jahren mit Joggen angefangen - es war ein Krampf, ich habe es gehasst.
Aber jetzt gehts, es ist für mich ganz praktisch, weil man nicht viel dazu braucht und einfach loslegen kann, auch wenn man nicht viel Zeit hat!
Wäre walken für dich etwas? Ist auch anstrengend wenn man im Tempo anzieht! Smile
Oder schwimmen?
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Eva


Aw: mädelsabend [Beitrag #559251 ist eine Antwort auf Beitrag #559170] Di, 16 Dezember 2014 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
BigPrincess ist gerade offline  BigPrincess
Beiträge: 4
Registriert: November 2014
Junior Member
Hallo Smile
Ich mache kein bestimmtes yoga. Ich hab mir einfach eine APP runtergladen, die mir die Übungen vor zeigt und die ich dann so gut es geht nachmache XD.
Ja walken klingt eigentlich ganz gut aber mich zieht es doch immer wieder zum Mannschaftssport... Naja ma sehen was sich so machen lässt Smile
Liebe grüße
Anna
Vorheriges Thema: Abnehmen ohne Plan
Nächstes Thema: Die Entscheidung ist gefallen - los gehts
Gehe zum Forum:
  

[ PDF ]

aktuelle Zeit: Do Mär 28 23:18:52 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00661 Sekunden