Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Neue Benutzer » Neue Mitglieder » Neuling mit Nikotin Zombie Stoffwechsel sagt Hi!
Neuling mit Nikotin Zombie Stoffwechsel sagt Hi! [Beitrag #575711] Di, 12 Juli 2016 20:57
Anna gehtno
Beiträge: 1
Registriert: Juli 2016
Ort: Wien
Junior Member
Hello allesamt,
ich hab mich jetzt hier angemeldet weil sonst glaub ich keiner mein gejammer mehr erträgt.

Ich bin 28, 164 groß, hatte im März 62kg (höchstgewicht waren 74), diese dann nach ostern verloren (64) bis ende april wiedergefunden, dann kam ein alkoholischer pflichttermin (klingt blöd, is aber so) wodurch ich wieder bei den 64 war und es dann nicht mehr wieder zurück zu den 62 schaffte. in meiner panik (uh panik wegen 63kg, lächerlich seh ich das jetzt) dachte ich ich hätte mir die leber zerstört oder die galle, den magen beleidigt, sonst was, hab mich in einen untersuchungsmarathon gestürzt, dadurch immer weiter zugenommen.
Nachdem das alles nix gebracht hat legte ich die ersten beiden Wochenenden im Juni einen "scheiß drauf, ich ess alles was man mir anbietet, so viel bis ich platze"-tag ein. (Grillerei mit viel Kuchen und Eis)
- Danach hatte ich Urlaub, im Urlaub wollte ich alles gerade biegen, den Fehler in meinem Organismus finden, noch mehr sport machen und wieder die 62 erreichen. Ging aber nicht.

Also beschloss ich mit dem rauchen aufzuhören, weil es könnte ja sein dass ich in der nacht zu wenig luft bekomme und deswegen mein stoffwechsel nicht funktioniert während ich schlafe.. zack aufgehört, als wäre es das leichteste auf der welt, immerhin gehts ums abnehmen uiuiui, und dann nahm ich aber schlagartig immer mehr zu. jeden tag 0,7kg - bis zu 69 gings rauf :'(
viel geweint hab ich deswegen, denn ich hab nicht anders gegessen als sonst.
wenn man so googelt liest man immer" jaja die exraucher die naschen dann statt dem rauchen und die müssen ja das kompensieren wenn sie sich täglich so oft zum mund gefasst haben und 200kcal haben sie früher mehr verbrannt mit dem rauchen, und sie sollten jetzt anfangen das mit sport zu verbrennen" - blööödsinn!
ich hab rohkost "genascht" paar nüsse, trockenfrüchte, kürbiskerne, viel tee getrunken, viel eiweiß gegessen, und mich mit reichlich sport abgelenkt.

was machte die waage?:
essen: gewicht geht rauf (egal ob protein, kohlenhydrat, obst oder gemüse)
sport: gewicht bleibt gleich (egal ob ausdauer oder kraft)
essen: gewicht geeht rauf
schlafen: gewicht bleibt gleich
klo: gewicht bleibt gleich
frühstück: gewicht geht rauf.
.. dass man da am ausrasten ist, ist doch klar? ihr versteht mich?
und dann stark bleiben den frust weder mit einer zigarette, einem stück schoki oder trost-bierchen zu besänftigen. knall hart den eisernen entzug durchziehen.
hatte furchtbar weinerliche zustände, in der arbeit nervenzusammenbrüche wie man sie nur von einer hochschwangeren erwarten würde.
Jedenfalls jetzt hat es aufgehört zu steigen, und ich pendel im moment zwischen 68,5 und 66,5

hab das gefühl fleisch tut mir nicht gut, und kohlenhydrate auch nicht. bissi kartoffeln gehn. hauptsächlich ess ich gerade nur gemüse, eier und milchprodukte
histaminintoleranz hab ich auch, da bin ich jetzt auch empfindlicher scheint mir.

jo, das bin ich mit meinem Problem - Hallo!
Vorheriges Thema: Hilfe, ich hoffe mir wird geholfen?
Nächstes Thema: 30 kg müssen runter!
Gehe zum Forum:
  

[ PDF ]

aktuelle Zeit: Fr Mär 29 06:28:06 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01018 Sekunden