Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Neue Benutzer » Neue Mitglieder » Der neue kommt (vorstellung)
icon2.gif  Der neue kommt [Beitrag #577832] Mi, 23 November 2016 13:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Gast
Hey ich bin 26 und leicht Übergewichtig, ich möchten mich in diesem Forum erkundigen & auch mit meinen Erafhrungen hgelfen..mitleiweile hab ich schon 13kg runter
L
Aw: Der neue kommt [Beitrag #577850 ist eine Antwort auf Beitrag #577832] Fr, 25 November 2016 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Agnes Z.
Beiträge: 5980
Registriert: April 2011
Ort: Frankfurt am Main
Senior Member
Hallo Herbert,

bin jetzt das zweite Mal hier, bin rückfällig geworden, kein regelmäßiges Jogging mehr und geschlemmt ohne den Kalkulator anzuschmeißen, na ja.

Dir Wuensche ich viel Erfolg, bin ja eher der Sportmuffel, arbeite lieber als Zeit mit Sport zu "verschwenden" und nach ca. 14 Stunden Werkstatt-Arbeit sitze ich ehrlich gesagt auch sehr gern mal auf meinem Sofa. Wenn ich mich trainieren will, ehe ich in den Garten oder setze Holzbriketts auf. Nach 2 Tonnen reicht es dann auch.

Jetzt versuche ich meinen Roellchen mit LowCarb in Verbindung mit Kcal. zaehlen zu Leibe zu rücken. Bin gerade in einer ersten laenger andauernden Plateau-Phase, die geht auch irgendwann mal vorbei.



Mit freundlichen Grüßen von Agnes Z.
Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt + in der Ruhe liegt die Kraft
ab meinem 15. Lebensjahr unzählig diätet
12.1988 WW + mit Fice erfolgreich auf Normalgewicht am obersten Limit
21.09.10 Kurz vor 100 Kg AOK-Programm angemeldet
06.04.11 Ende AOK-Programms hier bei GA angemeldet
09.08.11 aufgegeben weil sich mal wieder einfach nichts rührte alte Gewohnheiten siegten langsam wieder zugenommen
12.07.16 wieder GA-Reißleine gezogen - LowCarb mit meinem Mann zusammen + diesmal umgedacht - nicht Diät sondern Ernährungsumstellung nun das neue Zauberwort
14.10.16 NWR genutzt nun Mix aus LC+Kcal. zählen + nach Defizit gerechnet
24.03.17 TB eröffnet - Hungergrantlerin
30.05.17- 1.Etappenziel von 09.08.11 GA erreicht
14.07.18- 2.Etappenziel U-AOK-Ziel 2011
21.04.19- 3.Etappenziel -5Kg wie in 04.1988
21.08.19- 4.Etappenziel -5Kg U..
14.09.22- 5.Etappenziel -5Kg
6. Etappenziel -5Kg hoffentlich nicht wieder so lang
Aw: Der neue kommt [Beitrag #577933 ist eine Antwort auf Beitrag #577850] Sa, 10 Dezember 2016 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gast
Hey, eine kurze Frage noch dazu kann man mit Eiweiß Riegeln abnehmen?
Bin auf www.Protein-riegel.net gestoßen und irgendwie ist das ein guter Snack ersatz...
Ich mein ganz erhlich der Körper braucht ab und zu etwas süßes, und Proteinriegel sind dageben viel gesünder als normale Schokolade etc. & außerdem unterstützen sie dich ja angeblich nach den Sport..?
Stimmt das? Hat jemand schon damit erfahrung?
Aw: Der neue kommt [Beitrag #577935 ist eine Antwort auf Beitrag #577933] Sa, 10 Dezember 2016 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Pinguin98 ist gerade offline  Pinguin98
Beiträge: 6728
Registriert: Juni 2006
Ort: Pfalz / Weinstrasse
Senior Member
solang du trotzdem unter deinem Verbrauch liegst, na klar kannst du damit abnehmen Wink Ob das einen großen Unterschied macht, wann man die Riegel isst, weiß ich nicht.

Liebe Grüsse
Steffi
-----------------------------------
"There's always a seed before there's a rose. The more it will rain the more I will grow."(Roots before Branches by Room for Two)
Vorheriges Thema: Ich bin die Neue
Nächstes Thema: Regina stellt sich vor
Gehe zum Forum:
  

[ PDF ]

aktuelle Zeit: Do Mär 28 17:20:54 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01031 Sekunden