Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Neue Benutzer » Neue Mitglieder » Ein herzliches Hallo in die Runde
Ein herzliches Hallo in die Runde [Beitrag #582898] Mi, 14 Juni 2017 16:23
Traumtänzerin
Beiträge: 1
Registriert: Juni 2017
Junior Member
Hallo ihr lieben,

Ich bin 33 Jahre und mein Ziel ist es vom leichten Übergewicht wieder runterzukommen. Dabei möchte ich aber eher eine Ernährungsumstellung als eine Diät machen, da ich im Moment auch versuche Schwanger zu werden und deshalb keinen Nährstoffmangel in Kauf nehmen möchte.

Ich denke ich werde mir hier im Forum ein Tagebuch zulegen um für mich festzuhalten was für mich klappt und was eher nicht. Aber jetz wird erst mal das Forum durchgestöbert.

Ich freu mich auf eure Geschichten
Lg Traumtänzerin

Vorheriges Thema: Neu dabei!
Nächstes Thema: Hallo
Gehe zum Forum:
  

[ PDF ]

aktuelle Zeit: Fr Mär 29 08:09:20 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01069 Sekunden