Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Über dieses Forum » Hilfe » internal Server error bei eigenen Nährwerten
internal Server error bei eigenen Nährwerten [Beitrag #435350] Do, 01 Juli 2010 17:55 Zum nächsten Beitrag gehen
mi86sr
Beiträge: 1
Registriert: April 2010
Junior Member
Hallo.

Habe vor 3 Tagen ein neues Nahrungsmittel erfasst und seit dem kommt immer wenn ich die eigenen Nährwerte aufrufen will der Server error.

Lässt sich das beheben?
Re: internal Server error bei eigenen Nährwerten [Beitrag #446464 ist eine Antwort auf Beitrag #435350] Di, 14 September 2010 07:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nicky-70 ist gerade offline  nicky-70
Beiträge: 19055
Registriert: August 2006
Ort: Münster
Senior Member
Hai,

das Problem besteht scheinbar immer noch. Ich hab grad versucht, mein Profil aufzurufen oder mein Tagebuch im Nährwertrechner, da zeigt er folgendes: (und noch viel mehr, aber ich hab nur den ersten Teil kopiert)


HTTP Status 500 -

------------------------------------------------------------ --------------------

type Exception report

message

description The server encountered an internal error () that prevented it from fulfilling this request.

exception

javax.servlet.ServletException: Servlet execution threw an exception


root cause



Nicky´s Pictures
Nicky´s Sporttagebuch

http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wvVXo3z/weight.png

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der, der ohne Ziel umherirrt." Gotthold Ephraim Lessing


Re: internal Server error bei eigenen Nährwerten [Beitrag #446487 ist eine Antwort auf Beitrag #446464] Di, 14 September 2010 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nicky-70 ist gerade offline  nicky-70
Beiträge: 19055
Registriert: August 2006
Ort: Münster
Senior Member
Jetzt gehtŽs wieder Smile

Nicky´s Pictures
Nicky´s Sporttagebuch

http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wvVXo3z/weight.png

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der, der ohne Ziel umherirrt." Gotthold Ephraim Lessing


Re: internal Server error bei eigenen Nährwerten [Beitrag #446496 ist eine Antwort auf Beitrag #435350] Di, 14 September 2010 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
osso ist gerade offline  osso
Beiträge: 24373
Registriert: September 2004
Ort: Hamburg
Senior Member
Admin
ach so ja, ich hatte den Fehler gesehen und behoben bevor ich diesen Faden lass

Start: 115 kg
Heute: ~77kg jetzt ohne Winterspeck
Mein Tagebuch
Re: internal Server error bei eigenen Nährwerten [Beitrag #455772 ist eine Antwort auf Beitrag #435350] Sa, 04 Dezember 2010 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Horst69
Beiträge: 3
Registriert: Oktober 2010
Junior Member
Und schon wieder mal der gleiche Fehler...
Vorheriges Thema: Hilfe!
Nächstes Thema: Kalorienberechnung kaputt
Gehe zum Forum:
  

[ PDF ]

aktuelle Zeit: Do Apr 18 04:51:15 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00608 Sekunden