Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Motivationsschub! » Clubs » Der Club für Jugendliche 2 - Auf Wiedersehen Kilos! (Bin auf der Suche nach jungen Menschen, die zusammen mit mir den Kilos den Kampf ansagen wollen! :))
Der Club für Jugendliche 2 - Auf Wiedersehen Kilos! [Beitrag #543019] Fr, 02 August 2013 03:11 Zum nächsten Beitrag gehen
rene2 ist gerade offline  rene2
Beiträge: 1
Registriert: August 2013
Junior Member
Guten Morgen! :D
Vorwort:
Mein Name ist René und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin etwa 1,74 groß und wiege (leider und hoffentlich nicht mehr lange) 105 kg. Das ist wirklich sehr krass für mein Alter und meine Größe. Allerdings muss ich dazusagen, dass ich in diesem Jahr bereits 12 kg abgenommen habe! :) Es ist also nicht unmöglich! Geschafft habe ich es, dank Verzicht und regelmäßigem seehr langem Spazieren gehen mit meinen Hunden (Habe fünf Hunde die alle mal rausmüssen). Mein Traumgewicht wären 75 kg. Zu meiner Vorgeschichte: All die Kilos sind über die letzten fünf Jahre gekommen... Ich habe mich bei einem Fußballspiel schwer am Knie verletzt und konnte fast ein Jahr lang kaum richtig laufen, auf Sport musste ich 1 1/2 Jahre komplett verzichten. Meine Essgewohnheiten haben sich in dieser Zeit massiv verändert. Es ist bei mir so, dass ich Frühs überhaupt kein Hungergefühl empfinde. Abends dafür desto schlimmer! Ich hoffe, dass ich daran etwas ändern kann..
Ich möchte nun also den nächsten Schritt wagen und probiere mich an einer gezielten Diät. -> Almased-Diät
Bestimmt habt ihr davon schon gehört. Gelesen habe ich bislang überwiegend positives. Größtes Manko ist wohl der Preis von rund 20,00 € pro 500 Gramm Dose. In DM-Märkten oft auch für 18,00 € erhältlich. Teilweise hab ich die auch noch billiger gesehen. Ich möchte hier eine Art Tagebuch führen, um meine Erfahrungen mit Gleichgesinnten zu teilen, sowie nette Unterhaltungen zu führen :)


Größe: 1,74 m
Startgewicht: 105 kg
Ziel: 75 kg
Re: Der Club für Jugendliche 2 - Auf Wiedersehen Kilos! [Beitrag #543037 ist eine Antwort auf Beitrag #543019] Fr, 02 August 2013 09:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viki89 ist gerade offline  Viki89
Beiträge: 462
Registriert: Mai 2013
Ort: Wien
Senior Member
Hallo Rene,

erstmal herzlichen Glückwünsch zu deinen abgenommen 12 kg - das ist doch schon viel! Ich hab von dieser Almased-Diät noch nichts gehört, vielleicht könntest du es kurz zusammenfassen, worum es da geht? Ich denk mir, wenns man sich dann von irgendwelchen Dosen/Shakes/Wasauchimmer ernährt, nimmt man dann nicht gleich wieder zu, wenn man dann wieder normal isst? Ist nur meine Überlegung, ich bin immer ein wenig skeptisch, das meine ich nicht böse.

Ich habe auch zwei Hunde Smile Leider nehme ich aber vom Spazierengehen nicht ab.


Re: Der Club für Jugendliche 2 - Auf Wiedersehen Kilos! [Beitrag #543058 ist eine Antwort auf Beitrag #543019] Fr, 02 August 2013 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mynameisiris ist gerade offline  mynameisiris
Beiträge: 1701
Registriert: Juli 2012
Ort: Burgenland
Senior Member
Hi! Smile
Mein Name ist Iris und ich bin noch 15, 1,69m groß und wiege ca.67-68kg
Ich wollte auch mal Almased ausprobieren...hab dann auch hier im Forum nachgefragt...und es mir anders überlegt..


http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/118342/.png
☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★ ☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★
U 70kg erreicht am: 5.10.2012 (und seitdem nie wieder Ü70!!)
U 65kg erreicht am:
U 60kg erreicht am:
U 55kg erreicht am:
52,5kg (Ziel) erreicht am:

Iris' Tagebuch
Iris' Sporttagebuch
Iris' Lauftagebuch


„Ich weiß ich könnte wenn ich wollte, doch wollen können kann ich nicht" -PUR

„try again- try better, fail again- fail better!"
Re: Der Club für Jugendliche 2 - Auf Wiedersehen Kilos! [Beitrag #543802 ist eine Antwort auf Beitrag #543058] Di, 20 August 2013 00:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jori98 ist gerade offline  Jori98
Beiträge: 5
Registriert: August 2013
Junior Member
Hallo René Smile
Mein Name ist Johanna und ich bin zwar noch etwas jünger als du, habe aber das selbe Ziel.
Ich bin 14 Jahre alt und kämpfe schon lange mit meinem Gewicht.
Ich schäme mich einfach so sehr für meinen Körper und möchte unbedingt etwas dagegen tun.
Ich bin 1,69 groß und wiege 79 Kilo Crying or Very Sad
Mein Ziel ist es auf 65 zu kommen :/
Eine Freundin und ich werden in Kürze zusammen mit Freeletics beginnen, ich weiß nicht ob jemand davon schonmal gehört hat, das ist ein ziemlich hartes Sportprogramm welches über 15 wochen geht. Wir werden 3 mal die Woche trainieren und ich hoffe nach diesen 15 Wochen besser auszusehen als jetzt Smile

Ich würde dir von Almased abraten, meine Freundin hat das mal ausprobiert und sie hat sich immer schlapp gefühlt und meinte gebracht hats auch nichts :/
Aber vielleicht hilft es dir ja Smile



Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain
Re: Der Club für Jugendliche 2 - Auf Wiedersehen Kilos! [Beitrag #543844 ist eine Antwort auf Beitrag #543019] Di, 20 August 2013 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mynameisiris ist gerade offline  mynameisiris
Beiträge: 1701
Registriert: Juli 2012
Ort: Burgenland
Senior Member
Hey Johanna Smile
Bist du den sonst sportlich? Sonst würde ich dir erstmal von diesem Sportprogramm abraten...geh es erstmal langsam an, sonst verlierst du die Motivation Wink
Mein Tipp: einfach weils so richtig spaß macht und auch kaum anstrengend ist...Einradfahren Surprised


http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/118342/.png
☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★ ☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★
U 70kg erreicht am: 5.10.2012 (und seitdem nie wieder Ü70!!)
U 65kg erreicht am:
U 60kg erreicht am:
U 55kg erreicht am:
52,5kg (Ziel) erreicht am:

Iris' Tagebuch
Iris' Sporttagebuch
Iris' Lauftagebuch


„Ich weiß ich könnte wenn ich wollte, doch wollen können kann ich nicht" -PUR

„try again- try better, fail again- fail better!"
Re: Der Club für Jugendliche 2 - Auf Wiedersehen Kilos! [Beitrag #543845 ist eine Antwort auf Beitrag #543844] Di, 20 August 2013 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jori98 ist gerade offline  Jori98
Beiträge: 5
Registriert: August 2013
Junior Member
Hallo Smile
Geht, also Kondition ist bei mir nicht so toll aber generell eigl schon..
Ich mach auch Zumba und dabei z.B. hab ich null Probleme mit der Anstrengung Smile
ich werde wahrscheinlich zu Beginn nicht die kompletten Workouts machen, ich guck einfach mal was ich schaffe und versuche mich immer zu steigern Smile danke für den tipp!


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain
Re: Der Club für Jugendliche 2 - Auf Wiedersehen Kilos! [Beitrag #543874 ist eine Antwort auf Beitrag #543019] Mi, 21 August 2013 00:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mynameisiris ist gerade offline  mynameisiris
Beiträge: 1701
Registriert: Juli 2012
Ort: Burgenland
Senior Member
Probiers mal aus, du wirst schon sehen wie es ist... Smile

http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/118342/.png
☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★ ☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★
U 70kg erreicht am: 5.10.2012 (und seitdem nie wieder Ü70!!)
U 65kg erreicht am:
U 60kg erreicht am:
U 55kg erreicht am:
52,5kg (Ziel) erreicht am:

Iris' Tagebuch
Iris' Sporttagebuch
Iris' Lauftagebuch


„Ich weiß ich könnte wenn ich wollte, doch wollen können kann ich nicht" -PUR

„try again- try better, fail again- fail better!"
Aw: Re: Der Club für Jugendliche 2 - Auf Wiedersehen Kilos! [Beitrag #549951 ist eine Antwort auf Beitrag #543874] Fr, 21 Februar 2014 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mslulilala ist gerade offline  mslulilala
Beiträge: 1
Registriert: Februar 2014
Junior Member
hallo , also ich denke ,da man sich hier ja unterhalten kann,könntet ihr mich vielleicht dazu ermutigen , nicht wieder in das alte muster zurückzuverfallen???
also ich bin 15 1,50 groß und wiege und jetzt kommt leider das schlimme 110 kg ..... ich bin stark übergewichtig...habe auch immer versucht abzunehmen , doch nach ner weile immer die motivation verloren , doch ich hoffe , das dieses forum mir helfen wird, es dies mal zu schaffen!
Aw: Re: Der Club für Jugendliche 2 - Auf Wiedersehen Kilos! [Beitrag #549979 ist eine Antwort auf Beitrag #549951] Sa, 22 Februar 2014 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Moppelchen61 ist gerade offline  Moppelchen61
Beiträge: 4
Registriert: Februar 2014
Ort: Herten
Junior Member
Du mußt unbedingt etwas tun. Deine Gesundheit ist stark gefärdet.Ich habe seit November 2013 bereits 13 kg (meine Freundin 11 kg)mit einer Stoffwechselumstellung abgenommen.
Vorheriges Thema: Team-Austria
Nächstes Thema: Der Wasserclub
Gehe zum Forum:
  

[ PDF ]

aktuelle Zeit: Do Mär 28 09:14:54 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00703 Sekunden