Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Gesundheit, Ernährung, Fitness » Abnehm Talk » New York Diät
Re: New York Diät [Beitrag #225361 ist eine Antwort auf Beitrag #159823] Mo, 07 Januar 2008 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
moi<3 ist gerade offline  moi<3
Beiträge: 1
Registriert: Januar 2008
Junior Member
bei mir klappt das super mit der new york diät ... hab 10 kilo abgenommen ... und halte das gewicht ohne probleme und abzüge ...ich hab zwar n paar sachen verändert weil ich eh nich so viel wiege und nicht vom fleisch fallen wollte Razz Very Happy Rolling Eyes ... aber dampfgegart hat gemüse zb fast keine kalorien und so brokoli schmeckt echt lecker ... und der kneipp brennnesseltee mit kirschgeschmack entschlackt zb super und schmeckt auch noch toll ... lg

[Aktualisiert am: Mo, 07 Januar 2008 16:51]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: New York Diät [Beitrag #227989 ist eine Antwort auf Beitrag #159823] Mo, 14 Januar 2008 09:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wildfeuer711 ist gerade offline  wildfeuer711
Beiträge: 2
Registriert: Januar 2008
Ort: Bergheim
Junior Member
Ich mache die Diät seit 5 Tagen und habe schon fast 4Kilo abgenommen. Ich bin total begeistert. Razz
Re: New York Diät [Beitrag #228005 ist eine Antwort auf Beitrag #159823] Mo, 14 Januar 2008 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Martina83
Beiträge: 13766
Registriert: September 2004
Ort: Augsburg
Senior Member
und was ist, wenn du dich dann mal wieder so ernährst wie vorher???

Genieße das Leben - Wenn Gott den Wert eines Menschen misst, misst er nicht die Tailie, sondern das Herz.

dahin gehen und reinschreiben
Mein Bilderbuch

http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/120694/.png
Re: New York Diät [Beitrag #228251 ist eine Antwort auf Beitrag #228005] Mo, 14 Januar 2008 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gast
XXX
Re: New York Diät [Beitrag #228260 ist eine Antwort auf Beitrag #228251] Mo, 14 Januar 2008 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dingeli ist gerade offline  Dingeli
Beiträge: 6957
Registriert: September 2004
Senior Member
Moderatorin
MadMauros schrieb am Mo, 14 Januar 2008 16:20

Hallo alle zusammen,

also erstma, zu dem letzten Post über mir:
Wenn man sich wieder so wie vor der Diät / Ernährungsweise ernährt, nimmt man wieder zu. Der Knackpunkt sind die Kohlenhydrate und das Fett. Wenn man das ab und zu macht ist das kein Problem, wenn aber ständig, dann isses ned gut. Einmal die Woche geht locker Very Happy.


Also erstmal grundsätzlich: dies ist dein erster Beitrag in diesem Forum, wie wärs, wenn du einen etwas anderen Ton anschlägst, dich an gewisse Verhaltensweisen hälst und dich erstmal freundlich vorstellst?
Gut, die Kinderstube scheint nicht deins zu sein.
Mich würde interessieren, woraus du diese Erkenntnis nimmst? 1x/Woche KH? Du machst die Kirsch-Diät selbst? Das könnte auch dein Tonfall erklären.
Das Gehirn benötigt pro Tag mindestens 150g KH, denn es kann weder Fett noch Eiweiß verstoffwechseln.
Das sagt Herr Kirsch in seinem Buch nicht, oder?
Komisch ...


MadMauros schrieb am Mo, 14 Januar 2008 16:20


Ich muss noch an die "Miesmacher" noch was loswerden, auch wenn das schon ein paar Wochen her ist, als die das geschrieben haben.
Das neue Buch von David Kirsch ist zwar schlecht übersetzt, aber er erklärt im Detail, warum er was wie macht. Er erklärt die einzelnen Nährstoffe und sienen Plan ins kleinste Detail. Dann baut alles auch noch auf diversen Studien auf, welche aktueller sind als in Europa. Hinzu kommt, dass am Ende des Buches ein fettes Quellenverzeichnis ist, wo man das ganze Studiengedöns nachlesen kann.


Wer hat diese Studien finanziert?
Welcher Art sind seine Studien?
Wie sehen Kontrollgruppe und studiengruppe aus?
Welche Anzahl an Probanden hat er rekruitiert?

Ich traue grundsätzlich keiner Statsistik, die ich nicht selbst gefälscht habe. Nur weil Studien angegeben werden, heißt das noch längst nicht, dass da auch nur ein Fünktchen Wahrheit drin steckt.
Darüberhinaus ist es ja toll, wenn er Nährstoffe erklärt, aber das schaff ich als denkender Mensch schon selber und kann mir dann darüberhinaus ein ungefärbtes Bild machen.


MadMauros schrieb am Mo, 14 Januar 2008 16:20

David baut den Plan in 3 Phasen aufm, wie wir schon wissen. Phase 1 ist am gravierensten und man kann meiner Meinung nach ohne Hungern essen. Man muss sich nur dran halten. Das ist der erste Schritt. Klar hat man in Phase 1 sehr viele Einschränkungen, doch David nennt diese gezielt, was einem sonst keiner sagt. Immer werden Dinge wie, stelle deine Ernährung um und dann nimm langsam ab. Sowas können nur schlanke Menschen behaupten, denn sie wissen nicht wie es ist übergewichtig zu sein und den Druck des Abnehmens zu haben! So einfach ist das nicht. Der Knackpunkt sind die Kohlenhydrate, da sie viel schneller im Körper verstoffwechselt werden wie Protein (Eiweiß). Über Fett brauchen wir denk ich ned reden, denn das hat doppelt so viele Kalorien wie Protein oder Kohlenhydrate. Der Cholesterinspiegel geht übrigens durch die Eier nicht hoch, denn das negative Cholesterin (LDL) ist im Eiweiss und nciht im Eigelb ....





Das sagen also nur schlanke Menschen? Ist ja interessant. Eiweiß und KH haben denselben Nährgehalt. Wußtest du das? Du solltest dir selbst erstmal ein wenig Wissen anlesen bevor du ein Ernährungskonzept blind propagierst.
Eiweiß ist hochtoxisch ab einer gewissen Menge. Der anfallende Ammoniak kann nicht abgebaut werden, lagert sich u.a. im Hirn ab, führt zu massiven Nierenschäden und und und.
Proteine sind wichtig, keine Frage, aber dauerfaft viel zu viel Proteine aufzunehmen kann tödliche Folgen haben.
Und in einem Forum wir wir es sind, lesen unbedarfte junge Menschen deine Propagande und denken sich: Super, probier ich aus. Ich glaube, dir ist nicht bewußt, was du da eigentlich behauptest.
Im übrigen ist das Cholesterin kein Problem bei Gesunden Menschen. Der Körper stellt sogar selbst welches her. Was nciht gebraucht wird, wird ausgeschieden.
Und über Fett sollte man sich sehr wohl unterhalten. Fette sind essentiell für den Körper, er benötigt es zur Vitaminaufnahme, Hormonherstellung, das Nervensystem kann ohne Fett nicht funktionieren, Entzündungsmediatoren werden hersgestellt etc. pp. Und nun erzähl mir nochmal, dass wir über Fett nicht reden müssen.

MadMauros schrieb am Mo, 14 Januar 2008 16:20


Dann die Geschichte mit zu wenig Kalorien:
Wenn man ne Diätkur oder sowas macht oder Adipositasprogramm ist es gut möglich, dass man zwischen 900 und 1200 Kalorien zu sich nimmt. Bei David ist es in Phase 1 OHNE die beiden Snacks ca. 1000 täglich. Dann kommen noch locker 300 - 400 Kalorioen druff, weil die beiden Snacks (Zwischenmahlzeiten) nicht im Plan eingerechnet sind. Also hört bitte auf mit zu wenig Kalorien am Tag. Nur wenn man die Kalorien mit Nährstoffen zuführt, mit denen der Körper nicht gut umgehen kann, wie zum Beispiel Fett.


Bravo! Sowohl 900Kcal also auch 1200 Kcall ( 900 + 300 Wink ) sind zu wenig und keine seriöse Quelle empfiehlt dir 900 Kcal.
Zum Thema Fett habe ich schon etwas gesagt.
Nährstoffe, mit denen der Körper nicht umgehen kann?
Lass mich mal lauthals lachen bitte.

MadMauros schrieb am Mo, 14 Januar 2008 16:20


David wirbt mit Nahrungsergänzungsmittel, weisst aber extra drauf hin, dass man das auch OHNE machen kann. Ich habe mich dafür entschieden, denn man hat eine optimale Nährstoffversorgung. Mineraien, vitamine etc. werden ausreichend zugeführt. Im normalfall ist das eigentlich nicht nötig, nur wenn man länger als 2 Wochen in Phase 1 ist und Sport macht und jemand ist, der sehr viel Elektrolyte etc. ausschwitzt, sollte diese nehmen, denn man läuft nie gefahr Mangelerscheinungen zu bekommen.


Bei einer ausgewogenen und GESUNDEN Ernährung hat man keine Nahrungsergänzungsmittel nötig. Sollte wer-auch-immer seine Methode anpreisen und Nahrungsergänzungsmittel empfehlen, ist dies IMMER ein Indiz dafür, dass es zu einer Mangelernährung kommt. Somit ist die Anehmmethode nicht weiter empfehlenswert. Punkt.

MadMauros schrieb am Mo, 14 Januar 2008 16:20



Zur Bewegung. David hat den Trainingsplan für Vielbeschäftigte gemacht. Man hat immer mal 10 oder 15 Minuten Zeit, wo man die einfachen Übungen machen kann. Das ist für mich keine Ausrede. Ich arbeite im Wechselschichtdienst und habe Familie und ich schaffe es 45 Minuten zu machen und wenn ich mich zusammenreisse hab ich sogar noch mehr Zeit. Man muss nur wollen. Man kann nicht immer Ausreden vorherschieben. Ich nehme mein LEben in die Hand und versuche gesund abzunehmen. Gesund deshalb, weil ich kalorienreduziert, Kohlenhydratarm, Fettarm und dafür aber Proteinreich, und jede menge Vitamine etc.


Sorry, das ist Raubbau an deinem Körper, das ist alles andere als gesund. Wer hat ausserdem etwas von Ausreden gesagt? Niemand. Aber sag mir mal, wie ein Mensch mit 30kg Übergewicht dieses, von Kirsch propagierte, SPortpensum dauerhaft ausführen will ohne seinen Körper völlig zu schädigen? Ich kann da echt nur den Kopf schütteln.

MadMauros schrieb am Mo, 14 Januar 2008 16:20


Genau das braucht der Körper und wenn man nicht alles über die Nahrung aufnehmen kann, dann halt über vitamintabletten. Ich weiss in Deutschland wird die Meinung so vertreten, dass dies wie Drogen / Doping wäre. Ich kann da nicht verstehen, denn man führt die Nährstoffe zu, die einem fehlen. Ausserdem hatte ich zum Beispiel vor der Diät auch nichtmehr vitamine etc. zur verfügung.
Mir gehts gut und ich will endlich abnehmen und was dafür tun. Also tue ichs. Ich habe zum ersten mal bei einer Diät das Gefühl, dass es klappt. Ich bin jetzt schon morges (4:00 Uhr) fit und brauch nicht erst nen Kaffee.

So, das wars Very Happy





Dass du vor deinem Abnehmvorhaben nicht ausreichend Nährstoffe zu dir genommen hat, lag an DIR und deiner ERNÄHRUNG, dein Problem. Aber eine andere Mangelernährung zu propagieren halte ich für völlig schwachsinnig. Niemand sagt Vitamintabletten sind mit Doping gleichzusetzen. Wenn du etwas für dich tun willst, dann geh das Thema Abnehmen mit Sinn und Verstand, reflektiert und wohlüberlegt an, statt deinen Körper völlig zu ruinieren.
Und nochmal: in diesem Forum herrscht ein freundlicher Ton, also halte dich daran und plautz nicht gleich los in deinem ersten Post. So macht man sich keine Freunde und einen solchen Tonfall wollen wir hier nicht haben.


************

Lieber Gott, wenn du mich schon nicht dünn machst, dann mach wenigstens alle meine Freunde dick! Very Happy

[Aktualisiert am: Mo, 14 Januar 2008 16:48]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: New York Diät [Beitrag #228264 ist eine Antwort auf Beitrag #159823] Mo, 14 Januar 2008 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
osso ist gerade offline  osso
Beiträge: 24320
Registriert: September 2004
Ort: Hamburg
Senior Member
Admin
danke Dingeli, da hast du dir ja richtig Mühe gegeben Smile

Zitat:

ich schaffe es 45 Minuten zu machen und wenn ich mich zusammenreisse hab ich sogar noch mehr Zeit

Es geht nicht um Länge es Traings. Das Problem ist das kaum Regeration vorgesehen ist und das Traings extrem Einseitig ist.Grade bei Neueinsteigern ist führt dies sehr leicht zu Überlastungen und Frustrationen. Das Traingspensum muss ich an den körperlichen Möglichkeiten orientieren. Ist ein höherer Fitnessgrad erreicht kann das Training dann auch gesteigert werden.
Allerdings gehört zu einem vernünftigen training auch, das die Ernährung die Regernation unterstützt. Und daran mangelt es ja.

Um es überspitzt zu formulieren: Kirsche behandelt seinen Körper als Feind dem elementare Bedürfnisse vorenthalten werden, sowohl bei der Ernährung als auch bei der Ernährung.


Start: 115 kg
Heute: ~77kg jetzt ohne Winterspeck
Mein Tagebuch
Re: New York Diät [Beitrag #228266 ist eine Antwort auf Beitrag #159823] Mo, 14 Januar 2008 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dingeli ist gerade offline  Dingeli
Beiträge: 6957
Registriert: September 2004
Senior Member
Moderatorin
Immer wieder gerne, osso.
Manchmal platzt mir eben die Hutschnur. Hoffe in deinem Sinne geschrieben zu haben Wink.


************

Lieber Gott, wenn du mich schon nicht dünn machst, dann mach wenigstens alle meine Freunde dick! Very Happy
Re: New York Diät [Beitrag #228269 ist eine Antwort auf Beitrag #159823] Mo, 14 Januar 2008 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
osso ist gerade offline  osso
Beiträge: 24320
Registriert: September 2004
Ort: Hamburg
Senior Member
Admin
Natürlich ist das in meinem Sinne Smile Aber es isr ja auch ganz schon Arbeit die ganzen Basics einer gesunden Ernährung in eine Antwort zu packen

Start: 115 kg
Heute: ~77kg jetzt ohne Winterspeck
Mein Tagebuch
Re: New York Diät [Beitrag #228302 ist eine Antwort auf Beitrag #159823] Mo, 14 Januar 2008 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gast
!Ola, Dingeli, da hast du aber mal wieder schoen Dampf abgelassen. Laughing
Re: New York Diät [Beitrag #228373 ist eine Antwort auf Beitrag #159823] Mo, 14 Januar 2008 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dingeli ist gerade offline  Dingeli
Beiträge: 6957
Registriert: September 2004
Senior Member
Moderatorin
Naja, Dampf abgelassen würd ich nicht sagen, außerdem muß man ja manchmal das Kind beim Namen nennen Wink. Gegen KH-ärmere Kost würd ich ja gar nichts sagen, aber gegen definitiv falsche Aussagen, naja da komm ich nicht gegen an ( zumal - wie schon geschrieben - diese Halbwahrheiten oft die falschen treffen und es dann echt gefährlich werden kann ).



************

Lieber Gott, wenn du mich schon nicht dünn machst, dann mach wenigstens alle meine Freunde dick! Very Happy
Re: New York Diät [Beitrag #228673 ist eine Antwort auf Beitrag #159823] Di, 15 Januar 2008 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dingeli ist gerade offline  Dingeli
Beiträge: 6957
Registriert: September 2004
Senior Member
Moderatorin
Ach ich seh übrigens gerade, dass da wohl jemand keine Kritik verträgt. Naja, schade ... wer austeilt, sollte auch einstecken können ...

************

Lieber Gott, wenn du mich schon nicht dünn machst, dann mach wenigstens alle meine Freunde dick! Very Happy
Re: New York Diät [Beitrag #228675 ist eine Antwort auf Beitrag #159823] Di, 15 Januar 2008 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dragonfly
Beiträge: 11698
Registriert: September 2004
Ort: Glückstadt
Senior Member
Na das is ja nen Ding.


LG Andrea


My Diary


The next time you think you are perfect,
try walking on water!







Re: New York Diät [Beitrag #228833 ist eine Antwort auf Beitrag #159823] Di, 15 Januar 2008 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bergfex
Beiträge: 5303
Registriert: Juni 2007
Ort: Wien
Senior Member
Woran siehst du das? *suchendherumblick*


Höchststand 2001: 97 kg

Februar 2002: 94 kg
September 2002: 75 kg

Re: New York Diät [Beitrag #228877 ist eine Antwort auf Beitrag #159823] Di, 15 Januar 2008 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dragonfly
Beiträge: 11698
Registriert: September 2004
Ort: Glückstadt
Senior Member
Naja, derjenige wird nur noch als Gast angezeigt und der Beitrag ist leer.Wink


LG Andrea


My Diary


The next time you think you are perfect,
try walking on water!







Re: New York Diät [Beitrag #228894 ist eine Antwort auf Beitrag #159823] Di, 15 Januar 2008 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bergfex
Beiträge: 5303
Registriert: Juni 2007
Ort: Wien
Senior Member
Laughing Asso! War mir noch gar nicht aufgefallen. Beleidigte Leberwurst. Laughing


Höchststand 2001: 97 kg

Februar 2002: 94 kg
September 2002: 75 kg

Re: New York Diät [Beitrag #229540 ist eine Antwort auf Beitrag #159823] Do, 17 Januar 2008 07:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
moeterowa ist gerade offline  moeterowa
Beiträge: 3
Registriert: Januar 2008
Junior Member
hallo,
ich mache die New York Diät jetzt sieben tage und habe bereits 4 kg abgenommen, allerdings ist mein sportprogramm bei weitem nicht so, wie es david kirsch vorschlägt und es fällt mir echt schwer mich mit dem essen zurück zu halten. tagsüber geht es, aber abends... wie bekommt ihr das denn in den griff???
Re: New York Diät [Beitrag #229546 ist eine Antwort auf Beitrag #159823] Do, 17 Januar 2008 07:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dingeli ist gerade offline  Dingeli
Beiträge: 6957
Registriert: September 2004
Senior Member
Moderatorin
Hi,
kurze Antwort: gar nicht Wink. Hast du dir den ganzen Thread mal durchgelesen? Es gibt einige Punkte gegen diese Diät. Überhaupt ist es wohl sinnvoller, die Ernährung auf gesund umzustellen und so abzunehmen. Die DGE empfiehl 2-3kg/Monat. Schließlich möchtest du dein Gewicht ja auch halten können.
Liebe Grüße,
Dingel


************

Lieber Gott, wenn du mich schon nicht dünn machst, dann mach wenigstens alle meine Freunde dick! Very Happy
Re: New York Diät [Beitrag #229735 ist eine Antwort auf Beitrag #228005] Do, 17 Januar 2008 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wildfeuer711 ist gerade offline  wildfeuer711
Beiträge: 2
Registriert: Januar 2008
Ort: Bergheim
Junior Member
Ich hatte einen Reitunfall und konnte mich mehrer Wochen nur sehr eingeschränkt bis fast gar nicht bewegen. Da habe ich mir 4 kg angefressen. Am Wochenede darf ich wieder reiten und dann bleiben die pfunde mit Sicherheit unten Razz .
Übrigens habe ich bis heute obwohl ich Kaffe trinke und auch Obst esse 5Kg abgenommen.Ich freue mich schon auf ein leckeres Vollkornbrötchen mit Magarine mmmmh.
Re: New York Diät [Beitrag #229913 ist eine Antwort auf Beitrag #229546] Do, 17 Januar 2008 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
moeterowa ist gerade offline  moeterowa
Beiträge: 3
Registriert: Januar 2008
Junior Member
hey dingeli,
sicher hab ichŽs mir durchgelesen - aber: ich hab in der schwangerschaft 34 kg zugenommen und jetzt (nach fast 10 monaten) abgestillt, für mich ist die NY-D eine radikale und für einen gewissen zeitraum auch akzeptable möglichkeit wenigstens einen teil vom speck runter zu bekommen. das sportprogramm scheint für mich eher etwas für richtige fitnessfreaks zu sein. ich denke aber, dass es darum geht, seinen allerwertesten überhaupt zu bewegen. wie das jeder macht, sei ihm selbst überlassen, ob nun 60 oder 15 minuten am tag.
lg
Re: New York Diät [Beitrag #229923 ist eine Antwort auf Beitrag #159823] Do, 17 Januar 2008 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
osso ist gerade offline  osso
Beiträge: 24320
Registriert: September 2004
Ort: Hamburg
Senior Member
Admin
Zitat:

wie das jeder macht, sei ihm selbst überlassen, ob nun 60 oder 15 minuten am tag

Ich bin da ganz deiner Meinung, aber genau das ist ja bei Kirsche nicht der Fall. Wichtig ist doch das man das an Sport macht, was einem physisch und psychisch gut tut.


Start: 115 kg
Heute: ~77kg jetzt ohne Winterspeck
Mein Tagebuch
Re: New York Diät [Beitrag #229951 ist eine Antwort auf Beitrag #229923] Do, 17 Januar 2008 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
moeterowa ist gerade offline  moeterowa
Beiträge: 3
Registriert: Januar 2008
Junior Member
ja klar. aber mir ist es ehrlich gesagt wurscht, ob kirsch das nun so sieht oder anders. ich sehe seine NY-D mit ihrem sport- und ernährungsprogramm eher als einen vorschlag um seinen körper und seinen "schwachen" geist in den griff zu bekommen. Rolling Eyes wenn man sich an seinen vorschlägen orientiert, dann sieht man bestimmt auch bald so top aus wie heidi & co Razz . - wobei das gar nicht mal mein ziel ist...

[Aktualisiert am: Do, 17 Januar 2008 16:37]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: New York Diät [Beitrag #235153 ist eine Antwort auf Beitrag #159823] Di, 29 Januar 2008 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
andjeo ist gerade offline  andjeo
Beiträge: 3
Registriert: Januar 2008
Junior Member
bin jetzt eigentlich erst seit gestern dran, habe aber immer Hunger..auch jetzt...ich hab heut z.B. am morgen den Shake getrunken, zum Mittag ein Stück gegrilltes Hünchen mit Salat und heute Abend die Garnelen mit Spinat gegessen aber eben schon wieder Hunger ..

hat jemand eine Idee, wie ich dass abstellen kann? ich trinke min. 2 Liter am Tag, die stillen ein wenig den Hunger..



Re: New York Diät [Beitrag #235158 ist eine Antwort auf Beitrag #159823] Di, 29 Januar 2008 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
osso ist gerade offline  osso
Beiträge: 24320
Registriert: September 2004
Ort: Hamburg
Senior Member
Admin

Zitat:

hat jemand eine Idee, wie ich dass abstellen kann?

Ja richtig essen !! Auch Kohlenhydrate und Fett !!! Man kann es drehen und wenden wie man will. Selbstverständlich wert sich der Körper gegen eine Mangelernährung ala Kisch


Start: 115 kg
Heute: ~77kg jetzt ohne Winterspeck
Mein Tagebuch
Re: New York Diät [Beitrag #235164 ist eine Antwort auf Beitrag #235158] Di, 29 Januar 2008 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
andjeo ist gerade offline  andjeo
Beiträge: 3
Registriert: Januar 2008
Junior Member
weiss nicht..evt. ist es auch so, bis sich der Körper daran gewöhnt hat.
Ich denke mir die ersten Tage sind echt schlimm, danach wird sich mein Körper angepasst haben. Bin voller Willensstärke - hoffe das bleibt lange so.



Re: New York Diät [Beitrag #235167 ist eine Antwort auf Beitrag #159823] Di, 29 Januar 2008 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
osso ist gerade offline  osso
Beiträge: 24320
Registriert: September 2004
Ort: Hamburg
Senior Member
Admin
Du erzählst mir allen ernstes du willst dich an Hunger gewöhnen ? Das finde ich nicht nur aus gesundheitlichen Gründen bedenklich, du riskiert vielleicht auch ein Essstörung.
Man ganz abgesehen davon, kannst du so logischerweise auch nicht ordentlich trainieren. Immerhin sind die Kohlenhydrate die bevorzugte Energiequelle bei einem intensiven Training.


Start: 115 kg
Heute: ~77kg jetzt ohne Winterspeck
Mein Tagebuch
Re: New York Diät [Beitrag #235172 ist eine Antwort auf Beitrag #235167] Di, 29 Januar 2008 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
andjeo ist gerade offline  andjeo
Beiträge: 3
Registriert: Januar 2008
Junior Member
;( na das mit dem Training ist ja so ne sache..ich mach die übungen die er vorschreibt nicht wirklich...gehe mehr laufen und bewege mich ein wenig mehr als vorher..

gemäss Kirsch müsste ich nur in der 1 Phase auf Kohlenhydrate verzichten..danach könnte ich wieder Bohnen und der gleichen essen. Ich habe mir auch vorgenommen nicht die ganzen 16 Kilo auf einmal abzunehmen..werde zuerst mal die Hälfte versuchen..

werde mich morgen wieder melden, vielleicht gehts mir besser...überlege ob ich nicht so nen protein-shake trinken soll Confused


Re: New York Diät [Beitrag #235174 ist eine Antwort auf Beitrag #159823] Di, 29 Januar 2008 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
osso ist gerade offline  osso
Beiträge: 24320
Registriert: September 2004
Ort: Hamburg
Senior Member
Admin
Zitat:

..überlege ob ich nicht so nen protein-shake trinken soll

Du wirst davon nicht sterben, aber es ist eigentlich nur "Erstazunahrung"


Start: 115 kg
Heute: ~77kg jetzt ohne Winterspeck
Mein Tagebuch
Re: New York Diät [Beitrag #255654 ist eine Antwort auf Beitrag #159823] Do, 17 April 2008 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
maggie ist gerade offline  maggie
Beiträge: 1
Registriert: April 2008
Junior Member
Ich habe eine moderate Low-Carb-Diät zusammen mit dem Hausarzt ausprobiert. Geht über 1-2 Monate ganz prima. Dann treten Probleme mit Wassereinlagerungen auf. Um ganz schnell ein paar Kilos zu verlieren ist ein Zeitraum von 1 Monat sicher zu vertreten. Es sollten aber zusätzlich Vitamine/Mineralien genommen werden. Twisted Evil
Re: New York Diät [Beitrag #256153 ist eine Antwort auf Beitrag #225361] Sa, 19 April 2008 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mary60 ist gerade offline  Mary60
Beiträge: 1
Registriert: April 2008
Ort: Steinau an der Strasse
Junior Member
Heute habe ich auch mit New Yorker Diät angefangen.
Ich hofe daß es klapt.Nachdem ich aufgehört hab zu rauchen und dann nur nach leckerli gesucht,hat sich bei mir 10 kg angesammelt.Das macht mich nicht happy,weil alle meine hose und co.nicht mehr passt. Evil or Very Mad


Mary60
Re: New York Diät [Beitrag #260515 ist eine Antwort auf Beitrag #256153] Mi, 07 Mai 2008 00:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gast
hallo ihr lieben, ich hab jetz auch mit der david kirsch diät begonnen. bin neu hier bei gesuender-abnehmen.com Smile

ich halte euch auf dem laufenden. was ich bis jetz so gelesen habe klingt diese ernährung ja schon total vielversprechend.

das buch is auch heute angekommen, freu mich schon total drauf hehe

aktuelles gewicht: 64kg
wunschgewicht: 55 kg
Re: New York Diät [Beitrag #260564 ist eine Antwort auf Beitrag #159823] Mi, 07 Mai 2008 09:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
criseldis ist gerade offline  criseldis
Beiträge: 748
Registriert: September 2004
Ort: wien
Senior Member
irgendwie fangen das vielee immer nur an....

entweder geben sie auf - oder sie sind dann so dünn und happy das sie kein abnehmforum mehr brauchen... hmmm....


Selbstachtung ist: es nicht mehr nötig haben, perfekt zu sein.
(Romana Prinoth Fornwagner, *1960, ital. Archäologin und Prähistorikerin)

http://www.vegan.at.tc
Blog: http://vegszene.com/blog/iveg/
Re: New York Diät [Beitrag #260588 ist eine Antwort auf Beitrag #260564] Mi, 07 Mai 2008 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gast
hehe, also an den morgentlichen eiweissshake muss ich mich noch etwas gewöhnen. mit eis is er ja nicht sooo schlecht, aber naja ich denke man gewöhnt sich einfach an den geschmack eines unechten vanilleshakes oder so Wink

um 10 hab ich dann so 10 mandeln gegessen, ich glaub da wär auch kein unterschied, wenn ich die gar nicht esse, weil sättigend sind sie ja wirklich nicht, aber ich binja erst am anfang ahhaha...da sollt ich mich schon noch an alles halten Smile

jaaaaaa...und jetz hab ich auch schon ein 10 minütiges work out hinter mir...die arme zittern immer noch regelrecht, is schon anstrengend, auch wenns nur 10 minuten sind.

aber der tag is ja noch nicht vorbei und ich freu mich schon auf meinen salat mit putenbruststreifen Smile hihi
Re: New York Diät [Beitrag #260906 ist eine Antwort auf Beitrag #260588] Do, 08 Mai 2008 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gast
mhm heute hab ich mir ein lachsfilet in ofen gehaun, salz, pfeffer, dill, zitrone...echt lecker.


komischerweise hab ich überhaupt keinen hunger. ich denke nicht, dass man wegen 2 wochen keine kh gleich mangelerscheinungen bekommen wird. haha... dann kann man ja wohl wieder kh einbauen. man sollte sie halt speziell nicht mehr nach 14 uhr essen.

Re: New York Diät [Beitrag #260932 ist eine Antwort auf Beitrag #260906] Do, 08 Mai 2008 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Debby ist gerade offline  Debby
Beiträge: 1
Registriert: Mai 2008
Junior Member
Hallo zusammen

habe heute mit der New-York-Diät angefangen. Leider habe ich das Buch noch nicht erhalten, sollte aber bald kommen. Jetzt arbeite ich halt bis dahin mit einer Broschüre von einer Zeitschrift. Smile

Hab mir erst vorher mein Mittagessen gemacht. Wollte mal fragen, ob das einigermassen in Ordnung ist.

Pouletbrust, ca. 125g, mit Salz, Pfeffer und Paprika gewürzt in einem EL Olivenöl gebraten,
eine halbe Gurke, ohne Sauce.

Ist das in Ordnung so? kann es nicht so beurteilen, weil ich das Buch noch nicht habe. Vielen Dank für die Antworten

würde mich auch sehr über einige Tipps und Tricks freuen... Very Happy

liebe grüsse
Re: New York Diät [Beitrag #282890 ist eine Antwort auf Beitrag #159823] Sa, 26 Juli 2008 03:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sinachen ist gerade offline  Sinachen
Beiträge: 1
Registriert: Juli 2008
Ort: Trier
Junior Member
Hallo alle zusammen...Smile

Mache auch den New York Bodyplan von David Kirsch, allerdings in etwas abgewandelter Art und Weise und unter ärztlicher Aufsicht.

Habe vor 3 Wochen angefangen und beim sogenannten "Vorprogamm" Erstmal darauf geachtet nicht so große Mengen zu essen und meine Mahlzeiten grunsätzlich selbst zuzubereiten.. 20-25 minuten sport pro Tag..aber habe den auch mal nen Tag ausfallen lassen wenn ich garkeine Lust hatte...

Seit gut einer Woche mache ich nun die Kohlenhydratfreie Phase und bisher geht es mir super... Nahrungsergänzungsmittel hab ich vor der Diät ohnehin schon zu mir genommen und finde es auch nicht tragisch, solange es meinem Körper dabei gut geht.. Abgenommen habe ich bisher rund 6 kilo und bin sehr zufrieden damit(..und mein Arzt auch Wink).. Die kohlenhydratfreie Phase ziehe ich jetz noch ein paar weitere Tage durch und werde dann größtenteils auf die Ernährung des "Vorprogamms" umstellen, d.h. im prinzip, mich ausgewogener zu ernähren und lieber 5 kleine Mahlzeiten als 3 große zu essen, da so mein Körper den ganzen Tag mit Energie versorgt ist.

In dieser Phase hab ich den sport auf 35 minuten alle 2 tage verteilt.. und wenn ich dringend ein stück schoki brauche verbiete ich es mir auch nicht,... nach einem muss dann aber auch wriklich schluss sein Wink...

Denke es gibt sicher gesündere Alternativen abzunehmen, aber das muss jeder individuell für sich entscheiden und ohne diese 6 "schnellen" Kilo wäre einfach meine Motivation für eine komplette Ernährungsumstellung nich da...Allerings denke ich auch dass, wenn man sich nich allzu streng an den Plan von David hält sondern ihn seinen Bedürfnissen entsprechend anpasst keine gravierenden Schäden davon trägt. Finde es auch immer gut einen Arzt bei sowas mit einzubeziehen.

Hoff ich werd nich direkt angegiftet nur weil mir persönlich das Prinzip von David gefällt:P..(*Spaß*) und wünsch euch allen eine Gute Nacht Smile

icon14.gif  Re: New York Diät [Beitrag #285003 ist eine Antwort auf Beitrag #160069] Fr, 01 August 2008 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
flottebiene42 ist gerade offline  flottebiene42
Beiträge: 1
Registriert: August 2008
Junior Member
Ich kann die Diät nur jedem empfehlen. Man soll auch nicht unken bevor man es nicht ausprobiert hat! Besser als ne Anleitung aus einer Zeitung ist das Buch! 19,95 die sich lohnen und ihr werdet merken....keine Diät sondern ein Ernährungsumstellung. Habe zb in der ersten Phase ( 2 Wochen)6,8 Kilo abgenommen. Klar, es schon die ersten 1-2 Tage ne kräftige Umstellung, aber es klappt ohne große Mühe. Die angegebenen teuren Protein Shakes kann man durch einen von Rossmann ersetzen (kosten 4,99) erfüllt auch seinen Zweck, nämlich den, dass der Heißhunger auf KH entfällt.
Sport ist natürlich ein Muss!! Einfache Übungen sind in dem Buch zu finden, dass auf jeden Fall vorher gut gelesen werden sollte, da wichtige Tipps aufgezeigt werden.
Re: New York Diät [Beitrag #286064 ist eine Antwort auf Beitrag #159823] Mi, 06 August 2008 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Krähe ist gerade offline  Krähe
Beiträge: 706
Registriert: Juli 2008
Senior Member
Hallo,

den Sport finde ich nach wie vor sehr gut geeignet, um bei einer Diät die Muskeln zu erhalten und den Körper ein bisschen zu formen.

Die Diät ist leider gar nichts fuer mich! Ich habe nur mal ansatzweise versucht mit dem Plan zu nähern, indem ich Zucker komplett weggelassen haben und KH nur zum Fruehstueck zu mir genommen habe (ganz wenig Vollkorn).
Nach einer Woche fuehlte ich mich körperlich recht schlapp und hatte Heisshungerattacken. Deshalb lass ich es jetzt sein.

Eine Version, mit der ich ganz gut klarkomme:
2x die Woche Hauptprogramm nach Kirsch
3x die Woche joggen, einmal davon intensiv

durchschnittlich etwa 1000-1400 kcal durch Sport in der Woche

morgens Kohlenhydrate (Flocken, VK-Brot, Muesli, Fruechte) satt
mittags ein Snack (z.B. Fruechte, Joghurt)
abends nur noch Proteinhaltiges, Mageres (Fisch, Gefluegel, Salat)

insgesamt etwa 1400 kcal pro Tag

Das ist nicht ganz so holzhammermässig wie die Kirsch-Diät, enthält aber ähnliche Ansätze und funktioniert ganz gut fuer mich.


Liebe Gruesse von der Krähe
Re: New York Diät [Beitrag #286069 ist eine Antwort auf Beitrag #159823] Mi, 06 August 2008 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
osso ist gerade offline  osso
Beiträge: 24320
Registriert: September 2004
Ort: Hamburg
Senior Member
Admin
Zitat:

Nach einer Woche fuehlte ich mich körperlich recht schlapp und hatte Heisshungerattacken. Deshalb lass ich es jetzt sein.

Es gibt auch genug Studien die zeigen wie bei wenige KH's die sportliche Leistungsfähigkeit nach ein paar Tagen einbricht. Das ist ja auch die Hauptkritik an Kirsch. Es ist eben einen Brachialmethode ohne Rücksicht auf Verluste.

PS: Das blöde ist, das jeamd der vorher nie Sport gemacht hat, das eventuell für normal hält und den Leistugseinbruch überhaupt nicht bemerkt. Oder noch schlimmer, der die Erschöpfung für ein Zeichen eines effektiven Trainings hält Sad


Start: 115 kg
Heute: ~77kg jetzt ohne Winterspeck
Mein Tagebuch

[Aktualisiert am: Mi, 06 August 2008 11:07]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: New York Diät [Beitrag #287667 ist eine Antwort auf Beitrag #159823] Di, 12 August 2008 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christinaistzudick ist gerade offline  christinaistzudick
Beiträge: 217
Registriert: August 2008
Senior Member

hallo allemiteinander...

ich bin neu hier und finde diese diät sehr interessant. ich habe das buch und will damit beginnen...ich halte euch auf jeen fall auf dem laufenden, wie ich mich fühle und so...

man hört viel gutes und viel schlechtes über den kirsch, aber ich wills selber rausfinden Smile

wünscht mir erfolg Smile


Startgewicht am 12.08.2008: 65kg
Größe: 166cm
Wunschgewicht: 55kg

1.Ziel: 62 kg - erreicht am:
2.Ziel: unter 60kg - erreicht am:
3.Ziel: 55kg - erreicht am:
4.Ziel: GEWICHT HALTEN!


MEIN TAGEBUCH http://gesuender-abnehmen.com/index.php/m/0/5094/120/4052/#m sg_5094

MEIN FOTOALBUM http://gesuender-abnehmen.com/index.php/m/287997/4052/#msg_2 87997

http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/38128/.png
Re: New York Diät [Beitrag #287671 ist eine Antwort auf Beitrag #159823] Di, 12 August 2008 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
osso ist gerade offline  osso
Beiträge: 24320
Registriert: September 2004
Ort: Hamburg
Senior Member
Admin
lies dir man den Thread durch, dann kennst du die unterschiedlichen Meinungen Smile

Start: 115 kg
Heute: ~77kg jetzt ohne Winterspeck
Mein Tagebuch
Vorheriges Thema: Wie bekomme ich noch mehr Kilos Runter??
Nächstes Thema: Immer Hunger :-(
Gehe zum Forum:
  

[ PDF ]

aktuelle Zeit: Fr Mär 29 11:45:03 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01967 Sekunden