Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Motivationsschub! » Öffentliche Tagebücher » reality-reiki´s Tagebuch
Re: reality-reiki´s Tagebuch [Beitrag #322395 ist eine Antwort auf Beitrag #322381] So, 01 Februar 2009 08:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reality-reiki
Beiträge: 483
Registriert: Dezember 2008
Senior Member
Hallo und Guten Morgen!

Ich habe den Eintritt in das Leben mehr als bezahlt.

Ich habe auch das Recht meine Meinung frei zu äußern, egal wie, ob mit dem Gesichtsausdruck oder mit Reden oder mit Summen.

Ich habe das Recht meine Meinung frei zu veröffentlichen, so lange ich nicht jemanden damit namentlich denunziere. Egal was man sich dabei denkt.

Das ist mein Recht. Und das lasse ich mir nicht mehr und von niemandem beschneiden.

Wer sonst außer in der Kirche und in der Schulmedizin interessiert sich für die Ursache?

Mein Bild von heute morgen, eines von gestern, dass ich auch sehr schön fand, weil ich dabei an den Film Ice Age dachte:

index.php/fa/18892/0/

Einen schönen Tag.

Gerhard


index.php/fa/18893/0/



[Aktualisiert am: So, 01 Februar 2009 08:39]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: reality-reiki´s Tagebuch [Beitrag #322466 ist eine Antwort auf Beitrag #322395] So, 01 Februar 2009 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reality-reiki
Beiträge: 483
Registriert: Dezember 2008
Senior Member
Hallo!

Ich habe mit dem Hilfe der modernen Technik enorm was geschafft:

Ich hatte 2002 bis 2004 schwere Jahre mit meiner Lebensgefährtin. Das hatte ich bis heute nicht verkraftet. Ich habe nun meine gesamten Fotos ins Internet gestellt auf meine Albumseite Seelenfotowelt (in der Signatur). Natürlich ohne Gesichter. Aber ich kann sie mir dazu denken und ich bin mit meinen Verletzungen an die Öffentlichkeit getreten. Das ist so was von toll. Ein übergutes Gefühl.

Ich kann nun so was von frei atmen, es ist toll. Ich mache nun eine Fototour ins Museum.

Ein Bild aus unserem Urlaub in Tunesien:

index.php/fa/18895/0/

Liebe Grüße und bis dann.

Gerhard



Re: reality-reiki´s Tagebuch [Beitrag #322519 ist eine Antwort auf Beitrag #322466] So, 01 Februar 2009 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reality-reiki
Beiträge: 483
Registriert: Dezember 2008
Senior Member
Hallo!

Ich bin heute mit der Kamera an Orten gewesen, wo ich die schlimmsten Stunden meines Lebens erlebt habe. Auf dem Hauptbahnhofvorplatz und im Bahnhof selbst.

An diesen Orten kamen mir dann auch Aussagen in den Sinn, die ich sofort auf die Digicam gesprochen habe.

Ich will sie hier nicht tippen. Ich füge sie als Sprachnotiz bei. Als MP3 – File.

Ich kann das nicht tippen, das kann nicht nur sprechen.

Wer es wissen möchte, kann es ja anhören.

Ich denke, man kann es einfach anklicken und es öffnet sich dann ein geeigneter installierter Player.

Ich wusste, dass ich mal so weit kommen werde, deswegen war ich so happy, dass man hier alle möglichen Files einbinden kann. In welchem Forum kann man das?

Das Bild für heute, der Ort, wo ich am tiefsten war in meinem Leben:

Die Bahnhofsmission am Hauptbahnhof in Frankfurt.

Ich kam nicht rein, ich war zu spät. Ich bin die ganze Nacht einsam durch die Stadt gelaufen. Weil ich nicht mehr nach Hause kam. Keine Bahn mehr und vom Nachtbus wusste ich nichts. Und die Polizei wollte mir nicht helfen. Und für ein Taxi hat das Geld nicht gereicht. 2001 war das.
Die Mission hat nur bis 24 Uhr geöffnet gehabt und ich war nachts um eins da. Alles zu. Ich habe die Nacht auf dem Bahnhofsvorplatz zu gebracht. Die Bilder, die heute in meine Seelenfotowelt (Signatur) kommen, erinnern mich daran. Aber ich bin erst in so ca. 1 Stunde dann damit online.


index.php/fa/18910/0/


Die Sprachnotiz ist unten:

Liebe Grüße und Gute Nacht.

Gerhard



Re: reality-reiki´s Tagebuch [Beitrag #322611 ist eine Antwort auf Beitrag #322519] Mo, 02 Februar 2009 06:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reality-reiki
Beiträge: 483
Registriert: Dezember 2008
Senior Member
Hallo und Guten Morgen!

Mir geht es sehr gut.

Habe gut geschlafen, dachte eigentlich ich wäre seelisch etwas überlastet, hat sich aber gegeben.

Das letzte Kilo ist unterschritten. Siehe den Gewichtsticker.

Alles im grünen Bereich.

Mein Bild für heute morgen. Gestern auf dem Bahnhof, ein fremder junger Mann, er hat mich angesprochen, ob ich ihn fotografieren könne, er wollte unbedingt ins Internet:


index.php/fa/18913/0/


Er hat mir mit seiner Art Auftrieb gegeben: Spontan und lustig.

Nun in den Tag: Auf in den Kampf, Torero.

Gerhard

index.php/fa/18914/0/


[Aktualisiert am: Mo, 02 Februar 2009 06:58]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: reality-reiki´s Tagebuch [Beitrag #322812 ist eine Antwort auf Beitrag #322611] Mo, 02 Februar 2009 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reality-reiki
Beiträge: 483
Registriert: Dezember 2008
Senior Member
Hallo!

Mir geht es heute sau gut!

Meine Chefin hat mich ganz toll aufgefanngen.

Nur noch lächerliche 600gr bis zum Endgewicht. Das schwitze ich auf einer Po-Backe ab.

Mein Bild für nun:


index.php/fa/18915/0/


Habe in der S-Bahn wieder mal eine Sprachnotiz auf die Digicam gesprochen. Eventuell ist es besser verständlich als geschrieben.

Der Kerninhalt ist:

Ich werde es nun mal anders machen als in der Bibel beschrieben wird. Meine Feinde können mich mal - lieben.

Bis dann

Gerhard



Re: reality-reiki´s Tagebuch [Beitrag #322871 ist eine Antwort auf Beitrag #322812] Di, 03 Februar 2009 05:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reality-reiki
Beiträge: 483
Registriert: Dezember 2008
Senior Member
Hallo und Guten Morgen!

Es sei wie es sei: In jedem Fall werde ich nun in Memoriam an meine Mutter nun keine Schokolade mehr essen, sondern nur noch aus eigenem Willen und in eigener Verantwortung.

Die Zeit ist nun auch vorbei. Ich bin ja nun bald am Ende meiner Reise und lege mir nun schon mal zurecht, wie ich meine neue Situation gestalten will. Wenn man möchte kann man das Ganze auch als eine Art Gestalttherapie begreifen. Vielleicht ist das ganze Leben Gestalttherapie? Man muss doch immer irgend etwas gestalten.

Mein Gewicht ist im Rahmen und sonst auch alles.

Aber auf mehr als 6 Stunden Schlaf komme ich nicht mehr, dann packt es mich und ich muss mich ausleben. Schreiben, dichten, Fotos bearbeiten, Singen: Morgens ganz leise.

Mein endogener psychischer Konflikt ist nun vollständig nach außen getreten und liegt auf der Haut.

Eine Hautkrankheit soll aber auch nicht manifest werden, das ist auch nicht mein Ziel. Die Haut ist der Spiegel der Seele.

Ein Freund hat mir geschrieben, ob ich nicht mal einen homöpathischen Tipp gegen seine 30 Jahre alte Neurodermitis habe, ich habe aber keinen Tipp!

Hautkrankheit sind eine Sache für sich.

Die Haut grenzt ab. Sie ist auch Austauschmedium. Also keine exakte Grenze. Kein 'Nein' zu allem. Die totale Karenz kann heilsam sein, aber es ist nicht natürlich. Jedes Lebewesen braucht Austausch. Also muss nun gestaltet werden, was hinein und was hinaus soll. Bei Hauterkrankungen ist das gestört. Geistig, seelisch, körperlich.

Mit der Aufgabe der Blockade nimmt man teil am natürlichen Gleichgewicht der Energien. So ähnlich wie in der Blut-Hirn-Schranke oder wie die Permeabilität der Zellmembran. Diabetes 2 ist auch eine Störung der Permeabilität: Eine selektive Resistenz der Zellmembran gegen die Insulin-Wirkung. Dieser medizinphilosophische Ansatz betrifft immer das Ganze: Körper, Seele, Geist.

Es ist aber von Natur aus angelegt, was hinein darf und was heraus muss. Das können wir nicht steuern. Es ist sozusagen in dieser Stufe wieder ein Naturheilprozess. Wieder eine Naturheilkraft, die das ordnet. Naturheilen ist immer Ordnungstherapie. Nur die Ausführungen sind verschieden. So wie Musik immer Musik ist und auch verschieden sein kann.

Also machen wir weiter wie gehabt. Nur das Tagebuch führen und Kalorien aufschreiben werde ich nun etwas aus dem inneren Blickfeld verlieren. Das mache ich aber nicht vorsätzlich, sondern es geschieht ganz von selbst.

Es ist doch nicht, wie ich gedacht habe, ähnlich wie bei einem Zieleinlauf, es gibt im Leben kein festes Ziel – zum Glück – sondern die Gestaltung eines Prozesses. Das begreift man nur wenn die Kinder groß sind. Das ist eine andere Phase.

So wird auch das innere Kind groß. Man darf diese Aussage ruhig mal auf sich wirken lassen.

Alles zu seiner Zeit.

Keine Rücksicht nehmen, das ist das erste Gebot bei dieser massiven Ausleitung. Wenn man Erbrechen muss, nimmt der Körper auch keine Rücksicht darauf, wer dabei zuschaut.

Wieder eine Naturheilkraft:

Diejenigen, die es nicht vertragen, schauen sowieso weg. Und wenn man sich mal an schlimme Situationen erinnert, ist da nie eine dabei, wo jemand erbrochen hat. Das ist artgerechtes Verhalten. Das passt. Das wird von der Naturheilkraft unserer gesunden Psyche ausgeblendet. Wo wir bei der Entwicklung der Psyche als Gegenstück der dreidimensionalen Betrachtungsweise der Ganzheitsmedizin sind.

Auch wenn jemand stirbt, fassen wir das - gesundes Verhalten vorausgesetzt .- nicht persönlich auf und sind dem Verstorbenen auch deswegen nicht böse. Bei psychischen Aberationen ist das aber der Fall, ich kann daher nun ganz gut nachvollziehen, wie einiges in meiner Vergangenheit von meinen nächsten Verwandten zu Stande gekommen ist. Aber als Abhängiger konnte ich das nicht. Daher ist Befreiung so wichtig.

Ich mache also, so ist der Plan, alleine weiter und was sich findet, findet sich.

Also die Brücken abbrechen und schauen, was nun kommt. Von reality bis reiki:

Mein Bild für heute morgen, aus dem Repertoire von gestern: Heftig, aber wahr. Irgendwann einmal landen wir alle da. Aber wie man das Leben gestaltet hat, das ist und bleibt die Frage.

index.php/fa/18918/0/


Einen schönen Tag.

Gerhard


index.php/fa/18917/0/



Re: reality-reiki´s Tagebuch [Beitrag #322880 ist eine Antwort auf Beitrag #322871] Di, 03 Februar 2009 07:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reality-reiki
Beiträge: 483
Registriert: Dezember 2008
Senior Member
Hallo!

Ich habe gerade meine Sammlung eigener Zitate erweitert.

Dabei kam ich auf eines, was mir noch ziemlich viel ausmacht:

Manche Kinder sind aus der Angst der Eltern gezeugt und leben in ihrer Verwirklichung.
grh - 03.02.2009

Mein Bild dazu:

index.php/fa/18919/0/

Nun gehe ich in den Tag.

Liebe Grüße

Gerhard
  • Anhang: IMG_0766.JPG
    (Größe: 67.68KB, 696 mal heruntergeladen)


Re: reality-reiki´s Tagebuch [Beitrag #323138 ist eine Antwort auf Beitrag #322880] Di, 03 Februar 2009 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reality-reiki
Beiträge: 483
Registriert: Dezember 2008
Senior Member
Hallo!

Auf der Arbeit war es heute sehr entspannend. Ich habe zwar anstrengend gearbeitet, aber es hat mich nicht mehr so sehr bedrückt.

Ich bin danach in einen Seelenraum gekommen, in dem ein sehr qualvoller, bis zur Bewusstlosigkeit führender Sakralschmerz (am Steißbein) sitzt.

Da konnte mir damals, es ist Jahrzehnte her, niemand helfen.Ich hatte einen kleinen Schmerz und dann war ich in der tiefen seelischen Verletzung, die hinter dem Schmerz stand und aus der ich mich wohl in die falsche Richtung herausentwickeln wollte.
Und nun arbeite ich sie raus. Wie? Na klar, durch Singen.

Mein Bild:


index.php/fa/18929/0/


Zitate: Qualvolle Erfahrungen in kurzen Worten erklärt.
grh - 03.03.2009


Liebe Grüße

Gerhard


  • Anhang: SDC12197.JPG
    (Größe: 63.58KB, 701 mal heruntergeladen)


Re: reality-reiki´s Tagebuch [Beitrag #323163 ist eine Antwort auf Beitrag #323138] Di, 03 Februar 2009 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reality-reiki
Beiträge: 483
Registriert: Dezember 2008
Senior Member
Hallo!

Ich habe noch Lust, was zu veröffentlichen.

Es war heute ein ergiebiger Tag mit vielen Weisheiten:


Die Wahrheit kann manchmal nur in einem Schimpfwort zusammengefasst werden. Besser ist es aber, in sich zu gehen und sie in kleinen, verdaulichen Portionen zu verabreichen. Dann heilt sie.
grh - 3.2.2009


Alles ist Gift, allein die Dosis macht es, dass es kein Gift ist.
Paracelsus



Und noch ein Bild von der heutigen Tour:


index.php/fa/18930/0/


Gute Nacht.

Gerhard



Re: reality-reiki´s Tagebuch [Beitrag #323204 ist eine Antwort auf Beitrag #323163] Mi, 04 Februar 2009 05:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reality-reiki
Beiträge: 483
Registriert: Dezember 2008
Senior Member
Hallo und Guten Morgen

Habe heute morgen beim Singen ein Brainstorming gemacht:


Es gibt im Leben keine Wiederholungen, sondern nur Nochmals.
GRH – 2004

Früher reagierte ich auf das Ansehen, heute genieße ich es.
GRH – 4.2.2009

Zweisamkeit kann etwas sehr Schönes sein, muss aber erlernt werden. Genauso verhält es sich mit dem Alleinsein.
GRH – 4.2.2009

Irgendwann einmal werden wir tatsächlich feststellen, dass man Geld nicht essen kann.
GRH – 4.2.2009

Schmerz kann auch etwas sehr Heilsames sein, sofern man ihn zu deuten versteht.
GRH – 4.2.2009

...

So langsam habe ich heraus: Mit dem Prozess, der mich zur Gewichtszunahme bringt, kann man auch spielen. Dann baut er sich besser ab. Leichter und wirkungsvoller, es werden andere Energien aktiviert. Mit Spielen kann man sowieso besser, leichter und nachhaltiger innerlich lernen als mit Ernsthaftigkeit. Also: Keinen Stress machen!

Alles in mir wird lockerer und seeliger.

Der Brustschmerz tritt selbst unter Belastung nicht mehr auf. Dafür habe ich unter geistig – seelischer Belastung angefangen zu ächzen. Ein Erfolg der Stimmübungen auf der Bossinger CD.

Der Schmerz hat sich umgesetzt. Das Ächzen hat die Umwelt aufgenommen und damit hat man mir den Schmerz genommen. Ich habe ihn dispensiert. Portionsweise verteilt.

Ich habe das Gefühl, dass sich die seelischen Qualen und geistigen Verwirrungen in akustische, urtümliche Laute umgesetzt haben, die nicht mehr missverstanden werden können, archaische Laute. Das habe ich aus den Stimmübungen nach Bossinger gelernt. Meine Umwelt reagiert auf diese archaischen Laute mit natürlich angelegtem Mitgefühl. Sie sind ja auch nicht gespielt. Den feinen Unterschied hören die Seelen der Anderen. (Deswegen kann ich auch nicht mehr ins Theater gehen oder Fernsehen. Es kommt mir alles so künstlich vor.)

Selbst seelisch Kranke reagieren naturgemäß auf meine Gefühle, wenn nicht sogar mehr als andere. Wer nicht darauf reagiert, den heilt es sogar. Das kann ich an den Reaktionen meiner Mitmenschen erkennen, wenn man sie länger begleitet.

In unserer Firma scheint innere Kreativität Einzug zu halten, oder habe ich sie früher nicht gesehen oder konnte ich sie nicht sehen. Nein, es beginnt erst.

Krank reagieren zunächst darauf professionelle Seelenheiler wie Psychologen, manche Ärzte und Psychiater. Aber auch sie knackt es auf. Und sie werden zu menschlichen Seelenwesen. Es verbindet halt sehr tief.

Mit der CD wird geübt zu jammern, zu seufzen, zu ächzen, sich zu freuen, zu tönen. Alles archaische Laute.

Man greift sich in Nacken und streicht sich die dort sitzende Angst heraus. Man massiert die Schulter und lockert die Verantwortlichkeit auf.

Man streichelt sich so über den Kopf wie man es möchte: Wellness und Anti-Aging.

Das hat Wolfgang Bossinger dem Verein il canto del mondo weit voraus.

Daher ist er nun mein Favorit geworden. Auch wenn ich so einen esoterischen Einschlag bei ihm erkannt habe, was mich erst etwas abgehalten hat, darauf einzugehen. Letztendlich ist eine gute Mischung, die er verkörpert. Wie ich es auch bin, zwischen Realtiy und Reiki. Das passt zu mir.

Ich war ja vor 8 Jahren gelähmt und habe mich nie so recht spielerisch davon erholt. Das habe ich mit der CD spielerisch gelernt. Die Ansätze aller Therapeuten, die ich hinter mir habe, waren total verklemmt. Diese Verklemmungen habe ich übernommen und das hat mich nicht geheilt: Man übernimmt immer etwas von der Seele dessen, der einem etwas beibringt. Wie in der Kindererziehung.

Die Verklemmungen sind nun auch körperlich verschwunden. Der Hals renkt sich nicht mehr aus. Es knackt weniger in den Gelenken. Alles wird leichter und lockerer. Körperlich, seelisch und geistig.

Der Eingangssatz der Stimmübungen: "Lösen Sie sich davon, etwas perfekt machen zu müssen", er scheint wie für mich gemacht zu sein. Ich komme aus dem Schwärmen für diese CD im Buch "Chanten" von Wolfgang Bossinger nicht mehr heraus.

Ich bin nun am Ende der virtuellen oder künstlichen Hoffnungserzeugung angelangt. Ich habe das mit der CD zu Hause erlernt und geübt. Bin damit in die Umwelt vorgedrungen, habe mich durchgesetzt. An bestimmten Persönlichkeiten im Umfeld, an Fremden gerieben und mich verfeinert. Den Rest macht nun die Umwelt. Ich bin bei mir und das reicht mir erst einmal. Und da will ich bleiben.

Bei meinem Reiki-Meister habe ich gelernt, wie ich gedanklich aus mir heraus gehe. Auch im Buddhismus wird so etwas beschrieben. Das tat mir alles nicht gut. Damit habe ich nichts mehr zu tun. Mein Weg ist nun nach innen.

Sofern ich an etwas glaube, so ist es die innere Kraft.

Dabei bin ich immun geworden auf dem Weg gegen hypnotische und autosuggestive Einflüsse und andere Arten manipulativer Techniken.

Es ist eben reality-reiki, was ich mache. Es ist etwas Anderes, Neues.

Ich integriere mich nun in der Umwelt mit meinen Ansichten.

Im normal zu nennenden Seelenverstand.

...

Im engeren Sinne gibt es keine Trennung zwischen Körper, Seele und Geist, sondern nur Dich: Deine Füße, Deine Gedanken, Dein Hoffen.
GRH – 3.2.2009

Ich widerspreche Albert Einstein: Selbst Gedanken sind Materie. Aktionen der Zellwand von Nervenzellen und Neurotransmitter. Also Materie. Was also soll Bewusstsein und Geist sein?
GRH – 4.2.2009

Wellness ist auch etwas schönes, sofern man sie an sich öfters und ökologisch bedacht anwendet. Im Einklang mit der Natur.
GRH – 4.2.2009

Ich bin doch mit 50 Jahren nicht mehr darauf angewiesen, dass man mir über den Kopf streichet. Das kann ich doch selbst.
GRH – 4.2.2009

Zum Kontakt mit der Außenwelt hat uns die Natur den Gehörgang gelassen.
GRH – 4.2.2009

…

Meine Haut reagiert und meine Augen sind müde vom vielen Lesen beim Schreiben. Aber da mache ich mir keine Gedanken, das ist eine natürliche Belastungsreaktion.

...

Alles zu seiner Zeit: Es gibt die Zeit des Wachsens und die Zeit des Schweigens.
GRH - 4.2.2009

Das Jammern ist immer noch eine meiner besten Qualitäten.
GRH – 4.2.2009

Heilung läuft immer ganz sanft in einer Spirale ab. Man hat nur das sanfte Gefühl sich im Kreis zu drehen, weil man sich auf der Kreisbahn schneller bewegt als in der nach oben führenden Richtung der Spirale. Aber wichtiger und nicht so sehr erkennbar für uns, ist die langsame Bewegung der nach oben weiter werdenden aufsteigenden Spirale der Heilung. Vielleicht hat die Drehung in der Spirale den Sinn, dass man die Orientierung verliert. Vielleicht heilt auch derjenige am Ehesten, der seine Orientierungsfähigkeiten neu sortiert und seinen eng gewordenen inneren Weg neu wählt. Der innere Drehwurm hilft und es macht Spaß.
GRH – 4.2.2009

Ich bin nun mal wieder da angekommen, wo ich früher einmal war, nämlich, dass beim Abnehmen das Gewicht nicht so gewichtig zu nehmen ist.
GRH – 4.2.2009


index.php/fa/18944/0/


Liebe Grüße und einen erfolgreichen Tag.

Gerhard


index.php/fa/18945/0/


[Aktualisiert am: Mi, 04 Februar 2009 07:14]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: reality-reiki´s Tagebuch [Beitrag #323295 ist eine Antwort auf Beitrag #323204] Mi, 04 Februar 2009 09:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reality-reiki
Beiträge: 483
Registriert: Dezember 2008
Senior Member
Hallo!

Wenn sich nach mir eine Sintflut entwickelt, so ist das ein chronologischer aber doch kein ursächlicher Zusammenhang.

Das hat doch mit mir nichts zu tun. Wink

Liebe Grüße

Gerhard


Re: reality-reiki´s Tagebuch [Beitrag #323303 ist eine Antwort auf Beitrag #323295] Mi, 04 Februar 2009 09:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reality-reiki
Beiträge: 483
Registriert: Dezember 2008
Senior Member
Hallo!

Das tiefste aller Zitate, das letzte aller Zitate, die Essenz aller Zitate: Die ewige Ruhe.
GRH - 4.2.2009

Da wo ich immer mal hin wollte. Wink

Liebe Grüße

Gerhard


[Aktualisiert am: Mi, 04 Februar 2009 09:34]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: reality-reiki´s Tagebuch [Beitrag #323304 ist eine Antwort auf Beitrag #323295] Mi, 04 Februar 2009 09:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reality-reiki
Beiträge: 483
Registriert: Dezember 2008
Senior Member
Hallo!

Wissen ist nicht alles, Fühlen ist viel mehr!
GRH - 4.2.2009

Wink

Liebe Grüße

Gerhard


Re: reality-reiki´s Tagebuch [Beitrag #323345 ist eine Antwort auf Beitrag #323304] Mi, 04 Februar 2009 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reality-reiki
Beiträge: 483
Registriert: Dezember 2008
Senior Member
Hallo!

Wer freundlich in meine Wohnung eindringen will, um mir alles zu nehmen, den werfe ich trotzdem hinaus.

Wer mit Geschenken in meine Wohnung eindringen will, um mich danach zu bestehlen oder meine Träume zu rauben, werfe ich hochkant raus.

Und denjenigen, der mich lobt, um mir meine Existenz zu nehmen, lasse ich gar nicht erst an mich heran. Wenn ich ein Lob möchte, lobe ich mich selbst.

Ich weiß, ich weiß, man will nur mein Bestes, aber gerade das möchte ich gerne für mich behalten.
GRH - 4.2.2009

Liebe Grüße

Gerhard


[Aktualisiert am: Mi, 04 Februar 2009 21:23]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: reality-reiki´s Tagebuch [Beitrag #323391 ist eine Antwort auf Beitrag #323345] Mi, 04 Februar 2009 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reality-reiki
Beiträge: 483
Registriert: Dezember 2008
Senior Member
Hallo!

Das was ich im Moment mache, ist schwieriger als meine schwerste Operation, und geht mir wie Butter von der Hand.

Es ist so, als hätte ich das mein ganzes Leben lang gemacht.

Mache dich bekannt, öffne den Menschen mehrere Wege, gib ihnen deine Energie, trenne dich, lass sie selbst entscheiden, welchen Weg sie gehen wollen, und tue das mit dir genauso. Damit lasse es gut sein: Jeder ist frei, davon anzunehmen, was er möchte.
GRH - 4.2.2009


Alles, was du aus Uneigennutz gibst, kommt mehrfach zu dir zurück.

Ja, das ist der Weisheitskern des Heilens.

Liebe Grüße

Gerhard



Re: reality-reiki´s Tagebuch [Beitrag #323623 ist eine Antwort auf Beitrag #323391] Do, 05 Februar 2009 00:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reality-reiki
Beiträge: 483
Registriert: Dezember 2008
Senior Member
Hallo!

Bin gerade aufgewacht und konnte nicht mehr weiter schlafen.

Möchte gerne noch ein Bild einstellen und ein Zitat von gestern.

Es ist komisch, aber es spricht mich gerade an. Es ist aus der U-Bahn.


index.php/fa/18956/0/


Bei der Beurteilung einer Absicht, ist es in erster Linie wichtig, vorauf der Fokus des Handelnden gerichtet war.
GRH - 4.2.2009


Alles ist Gift. Allein die Dosis macht es, dass es kein Gift sei.
Paracelsus

Nun gehe ich wieder schlafen, vielleicht gelingt es.

Gerhard


Re: reality-reiki´s Tagebuch [Beitrag #323625 ist eine Antwort auf Beitrag #323623] Do, 05 Februar 2009 05:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reality-reiki
Beiträge: 483
Registriert: Dezember 2008
Senior Member
Hallo!

Ich bin sehr müde und vieles leid.

Aber mein Gewicht sinkt.


index.php/fa/18957/0/


Mein Weg ist direkt auf den Bindestrich zwischen Reality und Reiki gerichtet. Zwischen den Fronten durch.
GRH - 4.2.2009

Einen schönen Tag -

Gerhard

index.php/fa/18958/0/


Re: reality-reiki´s Tagebuch [Beitrag #323918 ist eine Antwort auf Beitrag #323625] Do, 05 Februar 2009 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reality-reiki
Beiträge: 483
Registriert: Dezember 2008
Senior Member
Hallo!

Es ist ein Trugschluss, anzunehmen, je mehr man andere unterdrückt, desto höher würde man steigen. Das ist nur scheinbar so, sagte der Affe und biss in die Kernseife.
GRH – 5.2.2009

Das Bild zum Abschluss des heutigen Tages:

Für was ist denn das gut?

Gefunden in der U-Bahn-Station meiner Stadt.

index.php/fa/18960/0/

Gute Nacht, bin sehr müde.

Gerhard
  • Anhang: SDC12278.JPG
    (Größe: 108.36KB, 637 mal heruntergeladen)


[Aktualisiert am: Do, 05 Februar 2009 20:50]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: reality-reiki´s Tagebuch [Beitrag #323950 ist eine Antwort auf Beitrag #323918] Fr, 06 Februar 2009 06:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reality-reiki
Beiträge: 483
Registriert: Dezember 2008
Senior Member
Hallo!

Ende der Fahnenstange: Idealgewicht unterschritten: 65,2 kg.

Marsch, marsch zurück!

Was mache ich nun mit dem Rest des Tages? Wink

Mein Bild für heute:

index.php/fa/18963/0/

Nun werde ich beginnen, die Methode aufzulösen:

Tschüss, ich weiß nicht, wann ich wieder was so aufwendig schreibe kann, denn ich will ja nicht mehr weiter abnehmen. Den Rest möchte ich gerne für mich behalten.

Liebe Grüße und einen angenehmen Tag! Wink

Gerhard



index.php/fa/18964/0/

index.php/fa/18967/0/


[Aktualisiert am: Fr, 06 Februar 2009 06:57]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: reality-reiki´s Tagebuch [Beitrag #324063 ist eine Antwort auf Beitrag #313242] Fr, 06 Februar 2009 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
osso ist gerade offline  osso
Beiträge: 24320
Registriert: September 2004
Ort: Hamburg
Senior Member
Admin
Zitat:

Marsch, marsch zurück!

tja nun. Jetzt wird es spannend. Nun ist die Aufgabe das Gewicht möglichst entsannt um das Idealgewicht (oder über überhaupt im Normalgewicht) schwanken zu lassen. Ist schon spanned rauszufinden wievielt Kontrolle man dazu noch braucht und was von alleine geht.
Ich selbst bin da auch immer mal wieder am experimentieren.


Start: 115 kg
Heute: ~77kg jetzt ohne Winterspeck
Mein Tagebuch
Re: reality-reiki´s Tagebuch [Beitrag #324180 ist eine Antwort auf Beitrag #324063] Fr, 06 Februar 2009 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reality-reiki
Beiträge: 483
Registriert: Dezember 2008
Senior Member
No sports (Wiston Churchill)

No control (ich) Wink

That's it.

Vollkommen out of control. Smile







Re: reality-reiki´s Tagebuch [Beitrag #324185 ist eine Antwort auf Beitrag #313242] Fr, 06 Februar 2009 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
osso ist gerade offline  osso
Beiträge: 24320
Registriert: September 2004
Ort: Hamburg
Senior Member
Admin
Zitat:

No control (ich)

wenn's klappt ist es optimal Smile Bei mir ist es nicht ganz so, ab und zu muss ich anchkorrigieren


Start: 115 kg
Heute: ~77kg jetzt ohne Winterspeck
Mein Tagebuch
Re: reality-reiki´s Tagebuch [Beitrag #324209 ist eine Antwort auf Beitrag #324185] Fr, 06 Februar 2009 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reality-reiki
Beiträge: 483
Registriert: Dezember 2008
Senior Member
Klappt, gesundes Gewicht ist was natürliches und das reguliert der Körper von alleine.

Muss nur jetzt von der Methode und dem Erfolgsstreben ablassen. Auch wenn ich es nicht wollte, es freute mich doch trotzdem und es hat sich etabliert.

Nun wird dispensiert. Methode abgeben, die Trauer um die Trennung davon rauslassen. Da das nicht so schnell geht, erwarte ich noch etwas an Gewichtsverlust.

Ich veröffentliche nun keine Fotos mehr hier, führe nur noch lockere Kommunikation und veröffentliche meine Fotos, die mir etwas bedeuten in meiner Seelenfotowelt.

Sie wird nun von vielen aus meinem Umfeld verfolgt. Da habe ich ein Fototagebuch und mache dafür Aufnahmen von Objekten die mich inspirieren. Diese kann man dann auf der ganze Welt sehen und so zerstreut sich mein innerer Fokus in alle Himmelsrichtungen.

Jeder sieht in den Fotos etwas eigenes. Sie haben mein Copyright. Und das fixiert sich nun geistig.

Damit wird die Engstirnigkeit auf die Anzeige der Waage aufgelöst, die sich mit der Zeit unbewusst ereignet hat. Bilder durch Bilder ersetzen. Aber welche aus dem eigenen Schöpfungskreislauf.

So versprühe ich meine Energie in die Welt. Es wird Leute geben, wie immer im Leben, die es erfreut und das gibt Glück zurück.

Und daher kommt erst gar keine Trauer auf.

Das ist wichtig, um die geistigen Ereignisse zu transformieren.

Und so kann ich ganz ruhig und gelassen von einer Entwicklungsstufe in die nächste gehen.


So mache ich das.

Wink






Re: reality-reiki´s Tagebuch [Beitrag #324250 ist eine Antwort auf Beitrag #313242] Fr, 06 Februar 2009 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
osso ist gerade offline  osso
Beiträge: 24320
Registriert: September 2004
Ort: Hamburg
Senior Member
Admin
Zitat:

Auch wenn ich es nicht wollte, es freute mich doch trotzdem und es hat sich etabliert.

ich will ja keinen Wasser in den Wein kippen, aber noch hat sich gar nichts etabliert. Du hast erfolgreich abgenommen.Ich will das nicht schmälern, aber das ist nicht dasselbe wie das Gewicht über einen Jahreszyklus automatisch zu halten.


Start: 115 kg
Heute: ~77kg jetzt ohne Winterspeck
Mein Tagebuch
Re: reality-reiki´s Tagebuch [Beitrag #324271 ist eine Antwort auf Beitrag #324250] Fr, 06 Februar 2009 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reality-reiki
Beiträge: 483
Registriert: Dezember 2008
Senior Member
Mach mal Dein Ding und ich mach meins.

Jeder Jeck ist doch anders. Wink




Re: reality-reiki´s Tagebuch [Beitrag #324279 ist eine Antwort auf Beitrag #313242] Fr, 06 Februar 2009 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
osso ist gerade offline  osso
Beiträge: 24320
Registriert: September 2004
Ort: Hamburg
Senior Member
Admin
Zitat:

Mach mal Dein Ding und ich mach meins.

Ich wollte dir nicht zu nahe treten. Und wech....


Start: 115 kg
Heute: ~77kg jetzt ohne Winterspeck
Mein Tagebuch
Re: reality-reiki´s Tagebuch [Beitrag #324323 ist eine Antwort auf Beitrag #324279] Sa, 07 Februar 2009 04:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reality-reiki
Beiträge: 483
Registriert: Dezember 2008
Senior Member
Was ich weiter machen werde, ist nun, und das bleibt ja immer, ich werde meine Nahrung in das Tagebuch eintragen und die Zusammensetzung beachten. Und die Menge. Wiegen werde ich mich nun nur noch jede Woche einmal.

Denn wenn man seine etablierten Gewohnheiten verlässt, also dispensiert, gerät alles out of control.

Das ist wie das Chaosprinzip.

Dabei werden viele sogenannten Engramme in neuronalen Systemen neu sortiert, wie in einer Lotto-Maschine.

Das ist das Problem des Verlassens und des Verlassenwerdens.

In dieser Phase ist man leichter verletzlich. Daher mache ich mehr kreatives. Da kann man sich auf das Innere sammeln.

Chaos kann man nicht kontrollieren. Wenn ein Orkan in Deutschland entstehen kann, weil in Amerika ein Schmetterling flattert, so wird es ja immer beschrieben, so ist das wohl schlimm, aber auch das geht vorüber. Da geht man einfach mal in Deckung. Das sind halt nun mal Prozesse, die zu dieser Welt gehören.

Sich auf Kreatives zu konzentrieren, also Kreatives zu schaffen, ist aber tiefer als dieses emotionale Chaos.

Man kann das Chaos malen, singen, musizieren, fotografieren, etc. pp. und dann auf der Welt verteilen. Geteiltes Leid ist halbes Leid.

Das ist einfacher als man sich das denkt.

Gewohnte Strukturen werden immer dann aufgelöst, wenn Neues kommt und da liegt der Samen der Hoffnung drin.


Der Wille war, ist und bleibt immer frei.
GRH - 7.2.2009


Wink



Re: reality-reiki´s Tagebuch [Beitrag #324324 ist eine Antwort auf Beitrag #324323] Sa, 07 Februar 2009 05:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reality-reiki
Beiträge: 483
Registriert: Dezember 2008
Senior Member
Jeder Gute kann Heilungsenergie induzieren, aber nur Frauen können sie richtig bahnen.

Das ist meine Erfahrung aus der Praxis. Die weibliche Energie heilt, die männliche verändert.

Die weibliche Energie gibt Ruhe und Kraft. Sie bündelt und gibt ein Zentrum vor.

Ich habe es so gemacht, ich habe den Impuls gesetzt und die Helferinnen haben während der Terminvergabe ohne das sie es gemerkt haben, den Patienten auf den richtigen Weg geschickt.

Meine Praxis ohne Frauen als Mitwirkende ist nicht denkbar.

Dazu muss man nicht verheiratet sein oder liiert, Frauen gibt es überall und alle möchte gerne dabei sein, wenn es geschieht.

Mutter Theresa war mit ihren Leute ja auch nicht verheiratet.

Ich bin und bleibe ein freier Mensch mit freien Entscheidungen.

Man möge sich nur mal das Gesicht der Jungfrau Maria anschauen, dann weiß man es. Dieses Gesicht ist jeder Frau zu eigen.

GRH - 7.3.2009

Wink


[Aktualisiert am: So, 08 Februar 2009 04:40]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: reality-reiki´s Tagebuch [Beitrag #324325 ist eine Antwort auf Beitrag #324324] Sa, 07 Februar 2009 05:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reality-reiki
Beiträge: 483
Registriert: Dezember 2008
Senior Member
Je näher ich einem Ziel komme, desto mehr bin ich darauf fixiert und desto höher wird mein Endtempo.

Das zeigt, dass die Fixierung Kraft mobilisiert. Wenn dann das Ziel durchschritten ist, ist der Lauf vorbei.

Was kommt dann?

Zeit der Ruhe und Sammlung.

Ich wiederhole aber keinen Lauf.

Es gibt im Leben keine Wiederholungen! Nur Nochmals.
GRH - 2004

Wink

Niemand wiederholt - sich - andere - das Leben.



[Aktualisiert am: Sa, 07 Februar 2009 05:35]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: reality-reiki´s Tagebuch [Beitrag #324370 ist eine Antwort auf Beitrag #324325] Sa, 07 Februar 2009 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reality-reiki
Beiträge: 483
Registriert: Dezember 2008
Senior Member
Mein Sohn ich, wir haben eben zusammen etwas vollbracht.

Das Ergebnis ist mit Worten nicht zu beschreiben.

22 Jahre auf einmal geklärt.

Mal sehen wie das weitergeht. Das Ergebnis der Beschäftigung mit dem Zufallsgeschehen.

Smile



Der Zufall ist der beste Lehrmeister, der billigste und ubiquitär.
GRH - 7.2.2009


Re: reality-reiki´s Tagebuch [Beitrag #324446 ist eine Antwort auf Beitrag #324271] Sa, 07 Februar 2009 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gast
reality-reiki schrieb am Fr, 06 Februar 2009 21:45

Mach mal Dein Ding und ich mach meins.

Jeder Jeck ist doch anders. Wink







Ich habe mir Deine Bilder angeguckt und dein TB quergelesen.

Warum möchtest du eigentlich keinen Austausch mit Forumsmitgliedern?

Re: reality-reiki´s Tagebuch [Beitrag #324482 ist eine Antwort auf Beitrag #324446] So, 08 Februar 2009 01:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reality-reiki
Beiträge: 483
Registriert: Dezember 2008
Senior Member
Alles an seinem Ort, dies ist der Ort des Abnehmens und der ist begrenzt.

Hier geht es um das Abnehmen und wenn ich meine Energien austauschen will, dann kann ich das nicht übers Schreiben sondern nur im direkten Kontakt und nicht auch nicht virtuell und anonym.

Das ist hier alles anonym und daher rein synthetisch.

Alles hat seine Grenzen.

Vieles läuft über das Kopieren und Copyrightverletzungen.

Da muss ich mir nur mal die Avatare anschauen, die meisten sind geklaut. Mit fremden Federn geschmückt.

Das ist die Realität.

Ich mache so etwas nicht. Das ist nicht mein Niveau.

Wenn ich etwas erlaubtes übernehme, dann nenne ich den Urheber und zitiere ihn. So wie es osso in der Nettikette beschrieben hat.

Wer damit anfängt, kommt nie zu sich. Und schon gar nicht zu einem definitiven Endergebnis. Da fängt es an. Das ist ein geistiges Prinzip.

Und so werden auch die Gespräche gehalten. Daher habe ich dazu keinen Bedarf.

Mein Verhaltenskodex stammt aus der Deutschen Gesellschaft für geistige Heilung und den kannst Du, wenn Du möchtest hier nachlesen.

Das ist mein Ziel, wenn ich mal davon abweiche, dann will ich immer da wieder hin. Das ist für mich die Basis für geistige Verhaltensweisen und der Austausch auf dem Niveau geistiger Dinge ist so etwas. Geistige Heilung ist meine Grundhaltung. Das ist das Ergebnis der Aufgabe der Dualität und der Aufgabe der Trennung zwischen Privat- und Berufsleben oder verschiedener Rollensystemen.

In dem was ich anstrebe, mit meiner ganzen Persönlichkeit geht das so nicht wie es hier gehandhabt wird.

http://www.dgh-ev.de/uploads/media/DGH-Verhaltenskodex_01.pd f

Danke für die Nachfrage. Sie ist das Resultat von guter Überlegung und Beobachtungsgabe.

Der Mensch hat drei Wege sich zu entwickeln:

Ersten durch Nachdenken, zweitens durch Nachmachen und drittens durch Erfahrung. (frei nach Konfuzius)

Der erste ist der schwerste, den bist du gegangen, der dritte der bitterste, den ging ich.

Du scheinst eine gute Beobachtungsgabe zu haben und kannst Dich zurückhalten, nimmst die Dinge wahr, die wichtig sind und nennst sie direkt.

Ich finde es toll. Ich würde gerne von Dir mehr lernen. Wink

Manches macht man direkt und manches besser indirekt. Das was Du angesprochen hast, macht man sicherlich besser direkt und das hast Du getan.

Toll.


Gerhard



Fühlen ist freier als Wissen, denn Wissen bezieht sich immer auf einen Punkt.
GRH - 7.2.2009


[Aktualisiert am: So, 08 Februar 2009 01:37]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: reality-reiki´s Tagebuch [Beitrag #324497 ist eine Antwort auf Beitrag #324482] So, 08 Februar 2009 09:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gast
Du verfolgst dein Prinzip - OK. Ich lasse mir auch nicht gerne in meine Grundüberzeugungen reinreden.

Ich habe mich beim Lesen Deines TB + Deiner Antwort auf meine Frage gewundert, was wohl deine Beweggründe sind, in genau diesem Forum zu schreiben. Ich nehme an, du möchtest gelesen werden, sonst könntest du es ja einfach bei einem nicht öffentlichen TB belassen. Wenn du keine Interaktion wünschtest, wäre doch ein einfacher Blog auch genau das Richtige.
Also habe ich deinen Trick, in diesem Forum ein TB zu führen immer noch nicht herausgefunden.

Nun lese ich schon dein TB und habe auch oft Input zu den Informationen die ich hier finde, und traue mich gar nicht "reinzuquatschen".

Und ist das nicht auch ein bisschen so ein Messias-Anspruch, dass nur eine Institution (dein Heilungsdings) die Wahrheit für dich birgt? Osso ist wirklich ein kompetenter Ratgeber.
Als Naturwissenschaftlerin finde ich die direkten Informationen, also eben die Erfahrungsberichte von Osso, wertvoller, als ein Werk, welches aus Schlüssen besteht, die ein anderer aus seinen ganz persönlichen Beobachtungen gezogen hat. So viel zu meinen Beweggründen, hier zu schreiben.


Ich traue eben meiner Beobachtung und meinen Schlüssen mehr zu, als den meisten Büchern, die irgendeine Wahrheit verkaufen. Oder anders ausgedrückt, sind die Schlüsse, die ich für mich ziehen kann, denke ich für mich von größerem Nutzen, da sie direkt meine Person betreffen und ich der Überzeugung bin, jedem Menschen ist ein anderer Weg zu seinem ganz persönlichem Glück bestimmt. Also kann ich nur jeden Weg, der als allgemein gültig für eine mehr oder weniger große Personengruppe vorgeschlagen wird, anzweifeln. Er verliert für mich sofort seine Authenzität und Glaubwürdigkeit. Der Mensch ist einfach zu unglaublich individuell in seinem persönlichen Empfinden und Erleben, als dass es EINE Richtschnur geben kann für viele oder gar alle Menschen.

Ich denke die Anworten auf unsere Fragen an das Leben, liegen in uns selbst. Durch die bloße Beobachtung meiner selbst und meiner Umgebung stellen sich mir immer neue Fragen, die es im Gedankenexperiment (oder auch in ganz praktischen, wie eben in deinem TB frech zu fragen) zu lösen gilt.

Und der ganze Quatsch mit Zitieren und so weiter - das ist reine Formsache. Mich interessieren hier die Gedanken der Menschen. Und auch ein aufgegriffener Gedanke wird zum eigenen Gedanken und bestimmt das persönliche Erleben.

Wenn man sich von der äußeren Form befreien kann, kommt oft mehr Authenzität herum als anders!


Liebste Grüße


Anni


Re: reality-reiki´s Tagebuch [Beitrag #324498 ist eine Antwort auf Beitrag #324482] So, 08 Februar 2009 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gast
reality-reiki schrieb am So, 08 Februar 2009 01:34


Mein Verhaltenskodex stammt aus der Deutschen Gesellschaft für geistige Heilung und den kannst Du, wenn Du möchtest hier nachlesen.



By the way - warum ausgerechnet die Deutsche Gesellschaft ?

Ich für meinen Teil habe keinen Kodex. Alles ist im Fluss (frei nach Heraklit). Letztes Jahr war ich in Thailand und habe dort interessante Menschen getroffen, die ganz andere Gedanken zur geistigen Heilung haben. Diese Reize haben mir geholfen, an meiner eigenen Haltung zu basteln. Ich bin der Überzeugung, dass sich meine Haltung dazu mein ganzes Leben lang dynamisch wandeln wird. Kann irgendetwas den Anspruch haben allgemein gültig zu sein? Und dann auch noch für das ganze Leben!

Was wir wissen ist ein kleiner Tropfen. Was wir nicht wissen, ist ein ganzer Ozean (frei nach Isaac Newton).
Re: reality-reiki´s Tagebuch [Beitrag #324527 ist eine Antwort auf Beitrag #324498] So, 08 Februar 2009 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reality-reiki
Beiträge: 483
Registriert: Dezember 2008
Senior Member
Hallo,

nimm es mir nicht übel, aber irgendwie ist das hier Arbeit und heute ist Sonntag und erst morgen wieder.

Was machst Du denn heute?



Re: reality-reiki´s Tagebuch [Beitrag #324530 ist eine Antwort auf Beitrag #324527] So, 08 Februar 2009 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reality-reiki
Beiträge: 483
Registriert: Dezember 2008
Senior Member
Es ist sicherlich ein hartes Stück Arbeit, sich und die Welt verändern zu wollen. Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber ich mache von nun an Samstag und Sonntags damit mal Pause und genieße sie so wie sie ist. Zumindest Sonntags. Samstagsarbeit gibt es ja auch. Aber Sonntag ist Pause damit. Ich kann doch nicht den ganzen Tag an mir und anderen schaffen, das hält ja niemand auf Dauer aus.

GRH - 8.2.2009

Smile



Re: reality-reiki´s Tagebuch [Beitrag #324538 ist eine Antwort auf Beitrag #324530] So, 08 Februar 2009 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gast
Na dann ein entspanntes Restwochenende!

Ich kann immer arbeiten... Wirklich IMMER Twisted Evil
Re: reality-reiki´s Tagebuch [Beitrag #324539 ist eine Antwort auf Beitrag #324530] So, 08 Februar 2009 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reality-reiki
Beiträge: 483
Registriert: Dezember 2008
Senior Member
Am Sonntag wird bei mir nicht mehr an mir gearbeitet. Es werden auch keine Kalorien gezählt. Bin doch nicht jeck und arbeite auch noch Sonntags. Habe doch die Rosskur hinter mir.

Ich habe doch nun im Gefühl was ich ungefähr essen kann. Außerdem braucht die Seele Freilauf.

Heute gab es bei mir Rindersteak mit Oliven und danach gekochter Rosenkohl.

index.php/fa/18990/0/ index.php/fa/18991/0/

Danach kam dann die sonntägliche Erkenntnis:

Meister, Meister, wie erlange ich die Erkenntnis?
Hast Du Deinen Reis gegessen?
Ja.
Dann mach Deine Schüssel sauber.

frei zitiert nach Überlieferung von GRH - 8.2.2009

Nachtisch werde ich mal sehen.

Fertig mit diesem Teil und nun mache ich einen Ausflug.

Bis dann.



  • Anhang: IMG_1003.JPG
    (Größe: 41.05KB, 554 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1004.JPG
    (Größe: 38.98KB, 570 mal heruntergeladen)


Re: reality-reiki´s Tagebuch [Beitrag #324542 ist eine Antwort auf Beitrag #324538] So, 08 Februar 2009 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reality-reiki
Beiträge: 483
Registriert: Dezember 2008
Senior Member
Liebe anny,

Können kann ich schon, aber wollen will ich nicht.

War aber ein hartes Stück Arbeit dahin.

Smile


Re: reality-reiki´s Tagebuch [Beitrag #324610 ist eine Antwort auf Beitrag #324542] So, 08 Februar 2009 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
reality-reiki
Beiträge: 483
Registriert: Dezember 2008
Senior Member
Ich war heute auf dem Feldberg. Es war wunderschön.

index.php/fa/18993/0/

Morgen muss ich ja leider wieder arbeiten.

  • Anhang: IMG_1032.JPG
    (Größe: 100.56KB, 519 mal heruntergeladen)


Vorheriges Thema: Mein Tagebuch
Nächstes Thema: Mit LC zu Gr 40
Gehe zum Forum:
  

[ PDF ]

aktuelle Zeit: Do Mär 28 19:22:44 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01957 Sekunden