Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Motivationsschub! » Öffentliche Tagebücher » Die DerbeDiva auf dem Weg zur totalen Diva!
Die DerbeDiva auf dem Weg zur totalen Diva! [Beitrag #371887] Sa, 18 Juli 2009 03:32 Zum nächsten Beitrag gehen
DerbeDiva
Beiträge: 21
Registriert: Juli 2009
Junior Member
So, erster Tagebucheintrag hier im Forum!

Es ist bald halb vier Uhr morgens, ich kann mal wieder nicht schlafen (Bin in letzter Zeit dauernervös, warte auf meine Zulassung zum Traumstudium...). Morgen muss ich erst um 17 Uhr zur Arbeit, ist also nicht so schlimm. Ich arbeite nebem dem (bisherigen) Studium in einer Küche als Aushilfe...nicht gerade ideal, snacky hier, snacky da, etc.

Kurzer Werdegang:
Bis zur Einschulung war ich ein schlankes Kind, dann ging es rapide bergauf mit dem Gewicht. In der Pubertät wurde es dann ganz schlimm, Jojo hier, jojo da, Crash-Diäten, trallala.
Irgendwann habe ich dann mal relativ viel (und gesund, mit Sport etc. ) abgenommen und knappe 72 kg gewogen und habe mich über meinen plötzlichen Erfolg bei Männern gewundert. Im Nachhinein betrachtet, stand mir dieses Gewicht sehr gut, das wusste ich nur leider damals nicht. Ich werde und möchte auch nie sehr schlank sein, ich mag es kurvig und wohlproportioniert.

In den letzten 3 Jahren habe ich dann auf wundersame Weise über 25 kg zugenommen. Was mir erst nicht so auffiel, nur irgendwann fingen schon Freunde an sich besorgt zu äußern, Leute die mich länger nicht gesehen haben, sind regelrecht erschrocken. Das hat wehgetan.
Vor ca. 2 Jahren habe ich Softball gespielt (eine leicht geänderte Variante von Baseball) und war 3x die Woche im Training /bei Spielen (1x 2 Stunden, 1x 3 Stunden, am WE 1,5 Stunden Krafttraining + 1,5 Stunden reguläres Training oder mehrere Stunden Ligaspiel). Da konnte ich essen und essen und essen und hab nicht zugenommen. Leider hab ich wegen privater Probleme damit aufgehört. Das war jedoch nur einer von vielen Faktoren warum es mit dem Gewicht dann wieder so stark aufwärts ging.
Noch dazu hatte ich Magen-Darm-Probleme seit ich ca. 15 war. Mittlerweile habe ich rausgefunden dass ich eine Laktose-Intoleranz habe. Und das obwohl ich Käse liiiieebe. Mad
Auch dadurch bin ich mittlerweile Teilzeit-Veganerin, esse nur noch selten Fleisch und versuche generell soviele tierische Produkte wie möglich wegzulassen. Das funktioniert gut, vor allem geht es mir dadurch körperlich viel besser.

Pfft, ich wollte gar nicht so einen Roman schreiben, mache erstmal Schluss für heute und freue mich schon auf die nächste Zeit!

Grüße, die Diva


~~~ Genug ist genug ~~~
167 cm, Startgewicht: 97 kg
Maße: 113 | 99 | 127

1. Etappenziel: 90 kg
2. Etappenziel: 85 kg
3. Etappenziel: 75 kg
4. Etappenziel: 70 kg

http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/65644/.png
Re: Die DerbeDiva auf dem Weg zur totalen Diva! [Beitrag #371903 ist eine Antwort auf Beitrag #371887] Sa, 18 Juli 2009 09:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
special ist gerade offline  special
Beiträge: 577
Registriert: April 2009
Ort: Hamburg
Senior Member
Schmunzel, ich bin ja mal gespannt, wann Du heute so aufwachst und wie der erste Tag so wird bei Dir.

Ich gehör im Moment (so ca. seit 2 Wochen) auch zu den "Komisch-Schläfern" und bin ab und an mal zu merkwürdigen Zeiten wach, aber letzte Nacht hab ich gut durchgeschlafen. Allerdings kann ich nicht so einen konkreten Grund benennen wie Du.

Was ist denn Dein Traumstudium? (Wofür müssen wir denn die Daumen drücken?)




Hier gehts zu meinem Tagebuch
http://gesuender-abnehmen.com/index.php/t/6168/6983/

1. Etappenziel: 147,5 kg
2. Etappenziel: 140,0 kg
3. Etappenziel: 132,5 kg
4. Etappenziel: 125,0 kg
Re: Die DerbeDiva auf dem Weg zur totalen Diva! [Beitrag #371948 ist eine Antwort auf Beitrag #371887] Sa, 18 Juli 2009 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DerbeDiva
Beiträge: 21
Registriert: Juli 2009
Junior Member
Ha! Bin um 10 voller Elan aus dem Bett gesprungen (ich hab jetzt dieses Kribbeln, könnte Bäume ausreißen!) und hab erstmal ein schönes, langes Frühstück genossen. Ich liebe Frühstück, ich könnte den ganzen Tag frühstücken! Wink Meine Mitbewohner haben mal wieder meine selbstgemachten Brotaufstriche beäugt (veganer Auberginenaufstrich, Avocadopaste, Paprikaaufstrich, mmh, jamjam!) und sich über meinen Brottick amüsiert. Ich hasse nämlich weiches Brot. Ich hätte am liebsten eine Wäscheleine in der Küche zum Brot austrocknen lassen. Das ist eigentlich aber ganz praktisch, fast alle weißbrotartigen Sachen sind mir so nämlich zuwider. Und wenn ein Brot noch nicht hart genug ist, muss ich es solange toasten bis es kracht. Lecker! Cool

Tja, mein Traumstudium...
Zur Zeit studiere ich VWL (Hab FOS Wirtschaft + Verwaltung gemacht), das war aber mehr so eine Verlegenheitslösung, die vollends in die Hose gegangen ist. Mittlerweile habe ich aber endlich den nötigen Sprachnachweis erbracht und konnte mich für Medienwissenschaft bewerben. Das wollte ich schon seit vielen Jahren, leider hat mein Abi-Schnitt nie gereicht. Mittlerweile habe ich jedoch 9 Wartesemester und könnte es darüber schaffen aufgenommen zu werden. Sieht eigentlich sogar ziemlich gut aus. Aber bis Mitte August muss ich auf jeden Fall noch warten bis die Zulassung kommt. Dann renn ich vor Freude erstmal um den Block! Very Happy
Solche neuen, spannenden Zeiten passen ganz gut in den Plan, da fällt auch die Umstellung leichter. Gerade wenn ich dann ernsthaft und zielgerichtet (mehr Ziele, yay!) studiere, möchte ich einfach fitter sein. Und bei viel geistiger Arbeit brauche ich auch dringend sportlichen Ausgleich, auch fürs Gemüt!
Im Moment hadere ich noch ein bisschen mit mir, welche Sportarten es denn sein sollen...habe mir Anfang des Jahres das Sprunggelenk gebrochen, müsste eigentlich nochmal zum Arzt und fragen inwieweit ich das Gelenk denn belasten darf, bez. z.B. joggen oder so. Denn die eingesetzten Titanplatten merke ich beim Laufen schon noch manchmal, vielleicht gibt sich das aber durch Training.
Ich hab mir vorgenommen 1x die Woche (wieder) schwimmen zu gehen, endlich wieder ein Fahrrad zu kaufen (nix teures, bin doch arme Studentin!) um z.B. den Weg von zuhause in die Stadt (sind nur ein paar km) zu fahren, bzw. einmal die Woche einen Termin zum gezielten Fahren zu haben.
Ich würde mich auch gerne wieder im Fitnessstudio anmelden, zwecks Krafttraining und Laufband/Crosstrainer (mag ich viel lieber als draußen laufen, kann ich auch besser). Krafttraining vor allem für den Rücken (merke wie schwach ich da geworden bin) und generellen Muskelaufbau. In meiner Studienstadt (wohne z.Z. noch ca. 30 km entfernt) gibt es an der Uni ein tolles Sportangebot zu supermoderaten Preisen, wenn ich die Zulassung hab, schau ich mich da nochmal um. Pilates soll so toll sein, kann das jemand empfehlen?

Aah, ich merke gerade wie gerne ich eigentlich Sport gemacht habe...wie kann man das nur so schleifen lassen? Gleich werde ich erstmal zur Arbeit laufen (Kein Bus, hu-hah!) und dann mal schauen was der Tag noch so bringt.

Liebste Grüße, die Diva


~~~ Genug ist genug ~~~
167 cm, Startgewicht: 97 kg
Maße: 113 | 99 | 127

1. Etappenziel: 90 kg
2. Etappenziel: 85 kg
3. Etappenziel: 75 kg
4. Etappenziel: 70 kg

http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/65644/.png
Re: Die DerbeDiva auf dem Weg zur totalen Diva! [Beitrag #372051 ist eine Antwort auf Beitrag #371887] So, 19 Juli 2009 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
special ist gerade offline  special
Beiträge: 577
Registriert: April 2009
Ort: Hamburg
Senior Member
Schmunzel, beim Lesen flog mir förmlich ne Ladung Enthusiasmus und Energie um die Ohren. Ich hoffe, Dein Tag ist so weiter gegangen. Es liest sich immernoch alles gut bei Dir. Smile (außer das mit der Titanplatte natürlich.)

Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag morgen. Wie ist es denn heute eigentlich essenstechnisch weitergegangen?

LG


Hier gehts zu meinem Tagebuch
http://gesuender-abnehmen.com/index.php/t/6168/6983/

1. Etappenziel: 147,5 kg
2. Etappenziel: 140,0 kg
3. Etappenziel: 132,5 kg
4. Etappenziel: 125,0 kg
Re: Die DerbeDiva auf dem Weg zur totalen Diva! [Beitrag #373216 ist eine Antwort auf Beitrag #371887] Do, 23 Juli 2009 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DerbeDiva
Beiträge: 21
Registriert: Juli 2009
Junior Member
Komme gerade von der Arbeit und bin ziemlich durch...
Nachtrag für die letzten Tage:

Erstmal zu Sonntag. Es war ein wunderbarer Geburtstag, wir haben gesungen, geredet und gelacht. Ich habe mir ein Kilo Brombeeren im Garten gepflückt und mich sogar einigermaßen zusammengerissen. D.h. ich habe diesmal keinen Alkohol getrunken (habe am Abend vorher schon Wein getrunken...), sondern brav nur Wasser und habe statt 4 Ziegenkäsebällchen (von Oma selbstgemacht) nur 1 gegessen und auch sonst eher von allem nur ein bisschen. Bei einer durchschnittlichen Ess-Zeit von ca. 3 Stunden kam ich damit trotzdem relativ weit... Razz

Montag sollte ich eigentlich arbeiten, musste ich dann aber doch nicht, also hab ich die Zeit dafür genutzt rasant spazieren zu gehen. Bin den ganzen Tag hin und her gerannt, hab wichtige Dinge im Haushalt erledigt und ähnlichen Quatsch. Aber schon dabei kann man eine Menge richtig machen, finde ich. Noch ein bisschen Gymnastik um mal wieder herauszufinden was mein Körper noch kann.
Da ist mir auch eins wieder klargeworden. Wenn man so starkes Übergewicht hat, hat man irgendwann aufgehört einen Dialog mit seinem Körper zu führen, man hört ihm nicht mehr zu. Das klingt jetzt wahrscheinlich esoterischer als ich es meine. Mir hilft es auch immer sehr, mich mehr als sonst zurechtzumachen, meinem Körper sozusagen eine Hand zu reichen. Und siehe da, seit ein paar Tagen mal ich mir die Augen wieder mal an und mach mir die Haare nicht nur zum Zopf und plötzlich krieg ich Komplimente von Mitbewohnern, Arbeitskollegen oder auch Wildfremden. Seltsam, die Männer... Rolling Eyes
Hunger und Sättigung spüren ist auch ein wichtiges Thema, zwangsläufig dadurch dass ich mich wieder mit mir und Ernährung beschäftige, esse ich schon viel bewusster. Ich bin nun eh jemand der eher selten Fast Food ist, ich mag vegetarisches und veganes, ich mag frisches und vielfältiges, auch Fleisch, aber auch Tofu...Gemüse lieber als Obst, etc.
Montag blieb beim Kochen Ingwer, Zitronen- und Limettenschale übrig, ich hab diese Reste in eine Teekanne geschüttet und mit kochendem Wasser übergossen und noch 2 Beutel Earl-Grey-Tee für ca. 3 Minuten reingehängt. Eiskalt und mit Steevia gesüßt ist das der beste Eistee den ich je getrunken habe! Surprised

Puuh...gestern war anstrengend. Ich bin um 3 zur Arbeit. Durch einen Brandschaden in der Küche konnte ich die letzten Wochen kaum arbeiten, jetzt ist die ganze Einrichtung von der Sanierung zurück und ich habe ca. 200 Teller mit einer Kollegin ausgepackt, die allen EINZELN in Papier eingeschlagen waren (was für eine Verschwendung!). Wir haben glaube ich 30 Kartons Kücheneinrichtung ausgepackt, geschleppt, eingeräumt, sortiert und vor allem geschleppt...Dann gabs noch eine Menge zu tun und ich bin quasi 8 Stunden lang nur rumgerannt, hab nur 2mal gesessen. Zudem gibts bei uns im Restaurant auch noch Treppen, die man rauf und runter rennen muss...Durch unsere nicht vorhandene Küche war halt alles ausgelagert, kreuz und quer im ganzen Laden (großer Laden mit Veranstaltungssaal im 1. Stock, Terrasse, Biergarten, etc.) verteilt. Das war ein 1A-Fitness-Programm, sag ich euch! Nachts tot ins Bett gefallen...

Heute um 2 gings weiter. Jetzt haben wir eine provisorische Küche in einem Holzhäuschen auf der Terrasse (vorsichtig geschätzt 40 Grad Innentemperatur trotz Lüftung...) und können endlich wieder "richtig" kochen. Neue Karte, pipapo...Und da fängt mein Elend an. Wäre ich religiös würde ich jetzt behaupten Gott will mich prüfen. Unsere neue Karte ist nämlich sehr mediterran, mit so tollen Sachen wie:
eingelegte Oliven
Peperoni mit Schafskäse gefüllt
Auberginenpaste
Schafskäsecreme
Paprikacreme
Aioli
spanische Wurst
etc. etc.

Ich arbeite auf der kalten Seite, bereite Salate und Vorspeisen zu, von den ganzen leckeren warmen Sachen will ich gar nicht erst anfangen, aber die hab ich nicht vor mir, dementsprechend kann ich nicht naschen...
Ich muss mir da echt was überlegen, wie ich das durchstehe...noch dazu gibts auf Arbeit natürlich zu trinken aus dem Hahn was man will. Ich liebe kalte Cola...deshalb kaufe ich mir nie welche, ich kann locker anderthalb Liter auf einmal wegtrinken. Aber wenn man in diesem Kabuff steht, schwitzt wie ein Schwein und Stunden ohne Pause arbeitet, dann braucht man manchmal ein kleines Glas Cola. Wobei Wasser schon echt besser ist. Ich erlaube mir immer so 200 ml, verbieten kann ich mir Cola echt nicht. Zumindest auf der Arbeit nicht.

Das wird über die Semesterferien der harte Part werden, mein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren, ich werde bestimmt einige Male 6 Tage die Woche mindestens 8 Stunden in der Küche sein, davor oder danach noch den Nerv für Sport zu haben ist schwer. Aber ich kann mich noch gut erinnern, wie gut es tut neben der Arbeit zu sporteln, von daher bin ich zuversichtlich.
Hab jetzt schonmal einer Freundin ihr Fahrrad abgequatscht (sie brauchs nicht mehr, ist ihr eh zu klein) und bekomme auch ihren Stepper noch. Absteppen vorm Fernseher geht ab! Laughing

Hab jetzt ein altes, sehr schönes Foto von mir aufm Desktop, mittlerweile deprimiert mich das auch nicht mehr, sondern motiviert mich jedes Mal aufs Neue. Und das bedeutet, dass in meinem Kopf eine wichtige Entwicklung stattgefunden hat.
Freitag ist Wiegetag, wenn ich trotz dieser Eskapaden nicht zugenommen habe, bin ich absolut zufrieden. Diesmal will ich es echt langsamer angehen, ich hab auch Angst dass ich langsam in das Alter komme (das muss für einige Leute absolut lächerlich klingen...) wo der Körper das alles nicht mehr so mitmacht. So mit 16 hat sich die Bauchhaut noch 1A zurückgebildet, aber mittlerweile mach ich mir da echt Gedanken. Und um so einiges anderes, aber ich höre jetzt hier mal auf, sonst nimmt das nie ein Ende!

Auf bald,
die Diva (die sich ein abartig fantastisches Kleid aus den 70ern gekauft hat und damit einfach nur divatös aussieht! Shocked Laughing )


~~~ Genug ist genug ~~~
167 cm, Startgewicht: 97 kg
Maße: 113 | 99 | 127

1. Etappenziel: 90 kg
2. Etappenziel: 85 kg
3. Etappenziel: 75 kg
4. Etappenziel: 70 kg

http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/65644/.png
Re: Die DerbeDiva auf dem Weg zur totalen Diva! [Beitrag #375599 ist eine Antwort auf Beitrag #373216] Di, 04 August 2009 01:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DerbeDiva
Beiträge: 21
Registriert: Juli 2009
Junior Member
Traraa, es ist Nacht und die Diva kann nicht schlafen...

In den letzten Wochen ist einigen Leuten (Freunden, Arbeitskollegen, Familie) aufgefallen dass irgendeine Veränderung mit mir passiert. Das finde ich schon mal gut dass das nach außen hin sichtbar ist! Very Happy

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Situation, fühle mich sehr wohl in meiner Haut und WEIß dass ich auf einem fantastischen Weg bin. Ich muss mich sehr disziplinieren nicht zu schnell zuviel zu wollen...aus der Vergangenheit weiß ich dass ich innerhalb weniger Wochen mehr als 10 kg verlieren kann, allerdings möchte ich diesen Fehler nie mehr machen. Heute habe ich auch das erste Mal mit einer sehr engen Freundin über das alles gesprochen. Sie wollte wissen warum ich ihren Stepper haben will ("Du hasts vor oder wie?") Ja, ich habs vor. Und ich bin schon dabei. Ich hab ihr dann auch lang und breit erklärt warum ich denke dass man zuallererst mit sich zufrieden sein muss und seinen Körper lieben muss um ihn zu verändern...

Mein Fahrrad lässt noch auf sich warten, aber dafür freue ich mich um so mehr es endlich in den Laden zu bringen, die Räder ordentlich zentrieren zu lassen (Wenn blutige Laien Schläuche auswechseln...), die Bremsbeläge zu erneuern und dann endlich unabhängig vom blöden Bus in die Stadt zu fahren. YAY! Laughing

Die Warterei auf meine Zulassung macht mich WAHNSINNIG, aber diese Woche kann ich die Verfahrensergebnisse online angucken und das wird mir nochmal einen ordentlich positiven Schub geben...wenn es klappt. Rolling Eyes

Hat eigentlich jemand Erfahrung mit diesen kleinen Trampolinen? Meine Mam schwärmt davon und will mir unbedingt eins von Freunden besorgen...Stelle mir das sehr spaßig, aber auch anstrengend vor! Wohne in einer Haus-WG mit großem Hof, ideal zum draußen springen also.

Ich würd gern öfter schreiben, aber in letzter Zeit bin ich sehr eingespannt auf der Arbeit...immer schön stehen, meine Fesseln danken es mir... Crying or Very Sad Allerdings habe ich das Gefühl dass ich dadurch dass ich wieder soviel arbeite in letzter Zeit (8 - 10 Stunden, 5-6 Tage die Woche) wieder meine "Stehmuskeln" aus der letzten Saison (da hab ich noch mehr gearbeitet, dafür aber umso mehr gefeiert...Stichwort Kalorienbombe Alkohol!) zurückgewonnen. Meine Mam sagt ich würde schmaler wirken in letzter Zeit (jaja, Muttis und ihr verklärter Blick auf die schönste aller Töchter...), vielleicht hab ich schon mehr verloren als ich dachte und durchs viele stehen, herumlaufen und vor allem heben und schleppen (Unser Kühlhaus mit einem Großteil der Ware ist gute 250 m von der Küche entfernt...) auf der Arbeit ein kleines bisschen Muskelmasse aufgebaut. Pfft, wenn das Einbildung sein sollte ists ne schöne...

Die Diva bleibt weiterhin enthusiastisch, fröhlich und motiviert, wünsche einen wunderschönen Dienstag allen, liebe Grüße,

Die Diva Cool


~~~ Genug ist genug ~~~
167 cm, Startgewicht: 97 kg
Maße: 113 | 99 | 127

1. Etappenziel: 90 kg
2. Etappenziel: 85 kg
3. Etappenziel: 75 kg
4. Etappenziel: 70 kg

http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/65644/.png
Re: Die DerbeDiva auf dem Weg zur totalen Diva! [Beitrag #376777 ist eine Antwort auf Beitrag #371887] So, 09 August 2009 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DerbeDiva
Beiträge: 21
Registriert: Juli 2009
Junior Member
Aaach, heute ist ein blöder Tag...

50 m hinter unserem Haus ist Kirmes, die dauernde Musikbedudelung macht mich irre...nach 3 Wochen Arbeit mit nur 3 freien Tagen zwischendurch hatte ich mich auf einen entspannten Sonntag gefreut. Nix. Bin spät aufgestanden, wollte so gegen 19 Uhr zu Abend essen, ein Stück Rindfleisch mit Zucchini-Kartoffel-Linsen-Auflauf und etwas Kohlrabisalat. Während des Kochens ist es dann allerdings passiert. Das erste Mal seit Monaten.
Attacke.
Eine handvoll Wasabi-Erdnüsse hier, eine Scheibe Brot mit Salami und eine dünne Scheibe Fleischwurst, noch ein Knäckebrot mit Käse, diverse Male die Limoflasche angesetzt... und das alles vor dem Essen. Ich hatte auf einmal solchen Hunger. Jetzt fühl ich mich blöd. Auf mein Abendessen hatte ich dann natürlich auch keinen richtigen Hunger mehr. Das ist das blöde in einer WG mit 6 Leuten. Es gibt 3 Kühlschränke, gefüllt mit verschiedensten Köstlichkeiten. Meine Nascherei nehmen sie mir nicht übel, wir teilen ohnehin fast alles.
Die letzten beiden Tage bin ich viel Fahrrad gefahren, das hat wahnsinnigen Spaß gemacht, schwimmen im See war ich auch, noch vor der Arbeit, das war schön.

Ich hab keine Ahnung ob ich in letzter Zeit eher zuwenig oder zuviel gegessen habe. Immerhin halte ich mein Gewicht seit einem Monat. Es hilft alles nichts, auch wenn mir Kalorienzählen (noch) zu anstrengend ist, es wird auf ein Ernährungstagebuch hinauslaufen, ich muss mir wieder darüber klarwerden, WAS ich esse. Hab noch eins hier rumliegen von vor 2 Jahren, das kann ich direkt weiterführen.

Morgen wird ein schöner Tag, ich werd mit dem Fahrrad in die Stadt fahren und diverse Dinge einkaufen (hab endlich Geld gekriegt...) und dann später noch in den türkischen Supermarkt, der ist riesig und da kann ich sehr günstig Obst und Gemüse kaufen. Der Kühlschrank war nämlich sehr leer die letzten 2 Wochen (hatte quasi weniger als 40 € zum Leben für fast 3 Wochen, weil mein Geld nicht kam...), aber da ich eh immer arbeiten war, konnte ich da essen. Das wird super. Very Happy
5 Tage nicht arbeiten (Urlaub ist was anderes...), yay!

Nicht durchhängen, alles wird gut, dann war eben heute der Schummler-Tag, passiert...


~~~ Genug ist genug ~~~
167 cm, Startgewicht: 97 kg
Maße: 113 | 99 | 127

1. Etappenziel: 90 kg
2. Etappenziel: 85 kg
3. Etappenziel: 75 kg
4. Etappenziel: 70 kg

http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/65644/.png
Re: Die DerbeDiva auf dem Weg zur totalen Diva! [Beitrag #376899 ist eine Antwort auf Beitrag #371887] Mo, 10 August 2009 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Daniel0815 ist gerade offline  Daniel0815
Beiträge: 3072
Registriert: April 2009
Ort: bei Frankfurt am Main
Senior Member
ich find deinen ansatz und deine energie gut. vor allem diese stelle:

"ich denke dass man zuallererst mit sich zufrieden sein muss und seinen Körper lieben muss um ihn zu verändern..."

besser hätt ichs nich sagen können =)

ich glaub, du schaffst das.


Hola die Waldfee!
Infos zum Fettabbau-/Muskelaufbautraining für eine bessere Figur?
hier lang ->
Krafttraining
Re: Die DerbeDiva auf dem Weg zur totalen Diva! [Beitrag #376916 ist eine Antwort auf Beitrag #371887] Mo, 10 August 2009 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DerbeDiva
Beiträge: 21
Registriert: Juli 2009
Junior Member
Danke fürs Aufmuntern!

Mir gehts auch schon viel besser heute, war eben einkaufen, endlich wieder ein Riesenhaufen frisches Gemüse und ein bisschen Obst! Jetzt muss ich aber schon wieder los, muss noch diverse Dinge erledigen und vor allem weg von zuhause. Es ist immernoch Kirmes (Frühschoppen hab ich noch nie verstanden...) und die Volksmusik dröhnt in mein Zimmer. Geht garnicht! Evil or Very Mad

Heute abend werd ich auf jeden Fall noch mein Ernährungstagebuch anfangen, jetzt wird aber erstmal fleißig geshoppt! Very Happy


~~~ Genug ist genug ~~~
167 cm, Startgewicht: 97 kg
Maße: 113 | 99 | 127

1. Etappenziel: 90 kg
2. Etappenziel: 85 kg
3. Etappenziel: 75 kg
4. Etappenziel: 70 kg

http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/65644/.png
Re: Die DerbeDiva auf dem Weg zur totalen Diva! [Beitrag #381774 ist eine Antwort auf Beitrag #371887] Di, 08 September 2009 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
grasbüschel
Beiträge: 578
Registriert: Juni 2009
Senior Member
Hey du,

wollte dich auch mal besuchen! Wir haben ja das gleiche Ziel Smile
Da werde ich jetzt auf jeden Fall öfter vorbeischauen bei dir! Nur Mut, ich glaube auch, dass du das schaffst!

Lg,

Büschel


http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/64234/.png
Neustart 24.08.2009

Etappenziele in Kg:
1. Ziel: U100 erreicht am: ca. 20.10.2009
2. Ziel: U95 erreicht am: 28.11.2009
3. Ziel: U90 erreicht am: 16.01.2010
4. Ziel: U85 erreicht am:
5. Ziel: U80 erreicht am:
6. Ziel: U75 erreicht am:
7. Ziel: U70 erreicht am:

http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker2/fitness/nichtraucher/images/1254121992_93_199_239_17.png

Schaut doch mal vorbei, freu mich über jede Unterstützung:
Grasbüschels Tagebuch

Abnahme in Bildern:
Grasbüschels Fotoalbum

[Aktualisiert am: Di, 08 September 2009 18:55]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Die DerbeDiva auf dem Weg zur totalen Diva! [Beitrag #382193 ist eine Antwort auf Beitrag #371887] Fr, 11 September 2009 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
DerbeDiva
Beiträge: 21
Registriert: Juli 2009
Junior Member
Hey Grasbüschel, danke für die Nachricht!

Hab lange nix mehr hören lassen, freue mich aber natürlich über jeden Zuspruch. Gewicht habe ich noch nicht so richtig verloren, aber Zentimeter. 7 an der Taille und 5 an der Hüfte. Ich bin die totale "Birne" und freu mich über jeden Millimeter der an der Hpfte weggeht...Trotz aller Motivation habe ich die letzten Wochen gemerkt, dass es doch alles ziemlich schwierig ist. Vor allem auf der Arbeit. Im Moment hab ich Urlaub, da fällt das wenigstens weg. Smile Schokoladenheißhunger bleibt. Aber auch damit muss ich umgehen lernen. Blick nach vorne, weiter gehts, neuer Tag, neues Glück!


~~~ Genug ist genug ~~~
167 cm, Startgewicht: 97 kg
Maße: 113 | 99 | 127

1. Etappenziel: 90 kg
2. Etappenziel: 85 kg
3. Etappenziel: 75 kg
4. Etappenziel: 70 kg

http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/65644/.png
Vorheriges Thema: Der Rotschopf
Nächstes Thema: Zielgewicht anstreben
Gehe zum Forum:
  

[ PDF ]

aktuelle Zeit: Fr Apr 19 01:44:11 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00785 Sekunden