Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Motivationsschub! » Öffentliche Tagebücher » Mücke's Tagebuch
icon12.gif  Mücke's Tagebuch [Beitrag #67445] Mo, 12 Dezember 2005 14:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Mücke ist gerade offline  Mücke
Beiträge: 211
Registriert: Dezember 2005
Senior Member
Mein erster Tag im Abnehm Forum..heute hab ich noch nicht sehr viel gegessen..kommt bestimmt noch..
Heute Morgen: 1 Banane, Die Schokolade aus meinen Adventskalender Embarassed naja
Mittags: 1 kleines Putenschnitzel mit viel Gemüse und etwas Reis..mein Magen knurrt aber schon wieder...aber der bekommt gleich nur noch Obst Very Happy Very Happy
sportlich gesehen hab ich heute noch nicht so viel geleistet..aber der Tag ist ja noch lang Twisted Evil


Liebe Grüsse
Mücke

http://www.abnahme-ticker.de/data/06/12/459aa2cab7c8a.png
Behandel jeden Menschen so, wie du auch behandelt werden möchtest
Anfangsgewicht: Stramme 142 kg
Gewicht am 01.08.2006: 128,00 kg
Gewicht am 28.08.2006: 123,2
Gewicht am 04.11.2006: 131,4 Kg
Gewicht am 02.01.2007: 132,9 Kg

1. Ziel: unter 120 kg





Nichtraucher seit 1 Feb. 2006


Mücke's Tagebuch


Mücke's Fotoecke

Re: Mücke's Tagebuch [Beitrag #67446 ist eine Antwort auf Beitrag #67445] Mo, 12 Dezember 2005 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Martina83
Beiträge: 13766
Registriert: September 2004
Ort: Augsburg
Senior Member
ach die Schokolade ausŽm Adventskalender muss doch sein...
so ganz verbieten ist ja auch nix.. Ich hab gleich 2 von den "Schokomonstern" Very Happy Aber ich denk mir immer, so kurz vor Weihnachten muss abnehmen nicht mehr wirklich sein, ich starte lieber im neuen Jahr dann wieder richtig durch Wink


Genieße das Leben - Wenn Gott den Wert eines Menschen misst, misst er nicht die Tailie, sondern das Herz.

dahin gehen und reinschreiben
Mein Bilderbuch

http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/120694/.png
Re: Mücke's Tagebuch [Beitrag #67451 ist eine Antwort auf Beitrag #67445] Mo, 12 Dezember 2005 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bineMaja ist gerade offline  bineMaja
Beiträge: 1980
Registriert: September 2004
Ort: Wien
Senior Member
Also ich finde deine Motivation toll! Und so ein stück Schoko ist wirklich leicht drin!

Ich denke wenn du darauf achtest halbwegs gesund zu essen und nur isst wenn du hunger hast, kann ja kaum was schiefgehen!

Viel Spaß noch bei den verrückten Forumshühnern und sonstigem Getier Wink

lg
bine


Die meisten Menschen haben kapituliert, die wenigsten sind gescheitert - Henry Ford
Re: Mücke's Tagebuch [Beitrag #67472 ist eine Antwort auf Beitrag #67451] Mo, 12 Dezember 2005 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kiara ist gerade offline  Kiara
Beiträge: 926
Registriert: Dezember 2005
Senior Member
Wow, Du hast ja auch schon ne Menge abgenommen, Respekt!!!
Ich bin noch ganz am anfang, aber bislang klappt es gut.
Ich find übrigens auch, dass schoki aus dem Adventskalender unbedingt notwendig ist... es sei denn es ist ne ganze tafel, die sollte man sich vielleicht gut einteilen (leichter gesagt als getan, ich weiß!)
Liebe Grüße und viel Glück mit dem neuen Tagebuch
Kiara


Re: Mücke's Tagebuch [Beitrag #67485 ist eine Antwort auf Beitrag #67445] Mo, 12 Dezember 2005 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rockmädel
Beiträge: 8535
Registriert: Oktober 2005
Senior Member

Willkommen im Forum,

Respekt für die vielen Kilos, die du nemmer mit dir rumschleppst! Ich hoffe, die restlichen Kilos purzeln nur so herunter!!!
Viel Spaß hier im Forum, die Kadda


Re: Mücke's Tagebuch [Beitrag #67675 ist eine Antwort auf Beitrag #67485] Di, 13 Dezember 2005 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
scampi
Beiträge: 1936
Registriert: September 2004
Ort: Wien
Senior Member
Hallo Mücke!
Auch von mir ein recht herzliches Willkommenbei uns in der Runde!
Zitat:

Herje ich versteh nicht immer alles so schnell


Very Happy Schön, das ich nimma allein bin! Laughing

Gratulation zu deinem bisherigen Erfolg!


http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/66157/.png


Verändere Dich -
und die ganze Welt wird sich verändern!

scampi´s büchal

Re: Mücke's Tagebuch [Beitrag #67753 ist eine Antwort auf Beitrag #67445] Mi, 14 Dezember 2005 08:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anna
Beiträge: 9027
Registriert: Januar 2005
Ort: Schneverdingen
Senior Member
Hallo Mücke

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns Smile. Ich wünsch dir viel Spaß und natürlich weiterhin so viel Erfolg.

Ich finde so einen Adventskalender ja eigentlich gut. Da sind nur kleine Stücke Schoki drin und es ist hübsch aufgeteilt Very Happy . Es sei denn, man hält sich nicht an die Türchen Wink. Obwohl ich eigentlich ab bin von den Süßigkeiten muss ich sagen, dass es gewiss nicht schlimm ist, sich jeden Tag so ein winziges Stück Schoki zu gönnen. Zumal es Weihnachtszeit ist.

Alles Liebe
Anna


Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.”

Reinhold Niebuhr


Re: Mücke's Tagebuch [Beitrag #68113 ist eine Antwort auf Beitrag #67445] Do, 15 Dezember 2005 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mücke ist gerade offline  Mücke
Beiträge: 211
Registriert: Dezember 2005
Senior Member
Gestern war mal wieder Katastrophentag...
Gegessen: zum Frühstück..ein Joghurt..schoki aus den Adventkalender..1 Cappu
Mittags...etwas Rindergulasch..sehr mager..Kartoffeln und Gemüse.. Cool
soweit so gut..bis der Abend kam..weis auch nicht was wieder mit mir los war.. ne ganze Packung toffeefee.. Shocked herje hat ich da mal wieder ein schlechtes gewissen..heul..
Abendbrot dann ne Schnitte mit Käse..und 2 Mandarinen..
Heute Morgen auf der Waage..schreck..500g zugenommen..naja blöde Toffees..Bin heute Morgen zum Sport gegangen und hab erst mal Konditionstraining gemacht.. Evil or Very Mad und heute na das ging gut..
Zum Frühstück..einen Pudding..kalorienarm versteht sich..und Obst...nach dem Sport...Obst und viel Wasser..Mittagessen war etwas Kartoffelsalat und Hähnchen...Schoki aus dem Adventskalender....Müsliriegel..gleich gibts noch 2 Scheiben Brot mit etwas Belag und Obst..das muss reichen..
hoffentlich...
Werd es Morgen berichten ob ich es durchgehalten hab Embarassed


Liebe Grüsse
Mücke

http://www.abnahme-ticker.de/data/06/12/459aa2cab7c8a.png
Behandel jeden Menschen so, wie du auch behandelt werden möchtest
Anfangsgewicht: Stramme 142 kg
Gewicht am 01.08.2006: 128,00 kg
Gewicht am 28.08.2006: 123,2
Gewicht am 04.11.2006: 131,4 Kg
Gewicht am 02.01.2007: 132,9 Kg

1. Ziel: unter 120 kg





Nichtraucher seit 1 Feb. 2006


Mücke's Tagebuch


Mücke's Fotoecke

Re: Mücke's Tagebuch [Beitrag #68144 ist eine Antwort auf Beitrag #67445] Do, 15 Dezember 2005 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stine ist gerade offline  stine
Beiträge: 6488
Registriert: September 2004
Senior Member
Na das klingt doch gar nicht so schlecht. Und der Toffifee Ausrutscher - der passiert dir so bald sicher nicht wieder. Wichtig ist, dass du wegen eines Ausrutschers nicht in den "ist eh alles egal" Modus verfällst Very Happy


http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wDKAmc9/weight.png

Du kannst deine Vergangenheit nicht verändern
Aber du kannst die Art verändern, wie du mit ihr umgehst
Mein Tagebuch
Re: Mücke's Tagebuch [Beitrag #68164 ist eine Antwort auf Beitrag #68144] Fr, 16 Dezember 2005 01:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kiara ist gerade offline  Kiara
Beiträge: 926
Registriert: Dezember 2005
Senior Member
Ich glaube, sowas passiert doch jedem mal (siehe zum Beispiel mein TB).... Kopf hoch und nach vorne schaun !!!

Re: Mücke's Tagebuch [Beitrag #68473 ist eine Antwort auf Beitrag #68113] Mo, 19 Dezember 2005 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mücke ist gerade offline  Mücke
Beiträge: 211
Registriert: Dezember 2005
Senior Member
So das Wochenende ist vorbei und ich hab nichts zugenommen Very Happy ..naja runter ist auch nichts aber immerhin.Heute Morgen war ich erst mal ne grosase Runde mit dem Hund und nun esse ich gerade mein Frühstück..ein Joghurt..ach und schoki aus den Kalender Laughing heute Mittag gibts ein Kotelett mit Kartoffeln und Salat...Das Wochenende war sehr gemütlich...mein Zigarettenkosum hab ich auch reduziert..will ja damit aufhören Evil or Very Mad statt 20 hab ich am Tag 10 geraucht und diese Woche reduzier ich sie auch wieder..naja dadurch hab ich öfter das verlangen etwas zu essen aber ich bin stark..lach.. red ich mir auf jedenfall ein..

Liebe Grüsse
Mücke

http://www.abnahme-ticker.de/data/06/12/459aa2cab7c8a.png
Behandel jeden Menschen so, wie du auch behandelt werden möchtest
Anfangsgewicht: Stramme 142 kg
Gewicht am 01.08.2006: 128,00 kg
Gewicht am 28.08.2006: 123,2
Gewicht am 04.11.2006: 131,4 Kg
Gewicht am 02.01.2007: 132,9 Kg

1. Ziel: unter 120 kg





Nichtraucher seit 1 Feb. 2006


Mücke's Tagebuch


Mücke's Fotoecke

Re: Mücke's Tagebuch [Beitrag #68518 ist eine Antwort auf Beitrag #67445] Mo, 19 Dezember 2005 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rockmädel
Beiträge: 8535
Registriert: Oktober 2005
Senior Member

Du machts ja einen richtigen Rundumschlag, abnehmen und mim rauchen aufhören. Toll! Tip: Lenk dich mit Sport ab, dann denkst du weder ans Essen, noch ans Rauchen!

Re: Mücke's Tagebuch [Beitrag #72984 ist eine Antwort auf Beitrag #67445] Mo, 23 Januar 2006 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mücke ist gerade offline  Mücke
Beiträge: 211
Registriert: Dezember 2005
Senior Member
So der Urlaub ist schon 3 Wochen um..nun ja..hatte reichlich zugenommen wog nach meinem urlaub 125.7 Kg..herje hab aber auch gefuttert..Seit 19 Tagen halte ich wiedr meine richtige Ernährung ein..ich zähle Punkte.. und heute Morgen hatte ich nur noch 120.9 kg...wow..bin ich stolz..nun bin ich wieder richtig drin...Heute Morgen gabs :

100 g Biojoghurt mit Brombeere

Heute Mittag:

200 Bratkartoffeln ohne Fett gebraten und einen Grossen Salat ohne Öl...
Einen Magerjoghurt, angemacht mit ein Tl. Kakao und 250 g Erdbeeren.

Bin heute wieder ne grosse Rund mit meinem Hund gelaufen..das Wetter ist ja herrlich.


Mit dem Rauchen hab ich leider nicht aufgehört aber reduziert hab ich's Embarassed


Liebe Grüsse
Mücke

http://www.abnahme-ticker.de/data/06/12/459aa2cab7c8a.png
Behandel jeden Menschen so, wie du auch behandelt werden möchtest
Anfangsgewicht: Stramme 142 kg
Gewicht am 01.08.2006: 128,00 kg
Gewicht am 28.08.2006: 123,2
Gewicht am 04.11.2006: 131,4 Kg
Gewicht am 02.01.2007: 132,9 Kg

1. Ziel: unter 120 kg





Nichtraucher seit 1 Feb. 2006


Mücke's Tagebuch


Mücke's Fotoecke

Re: Mücke's Tagebuch [Beitrag #73015 ist eine Antwort auf Beitrag #72984] Mo, 23 Januar 2006 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
scampi
Beiträge: 1936
Registriert: September 2004
Ort: Wien
Senior Member
Toll dein Erfolg in beide Richtungen!
Erstens, dass du so schnell wieder im Plan bist und zweistens, weil du dich beim Rauchen sehr zurückhältst.
Muss auch wieder den Plan in den Griff bekommen und deshalb werd ich öfter bei dir reingucken!


http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/66157/.png


Verändere Dich -
und die ganze Welt wird sich verändern!

scampi´s büchal

Re: Mücke's Tagebuch [Beitrag #73019 ist eine Antwort auf Beitrag #67445] Mo, 23 Januar 2006 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stine ist gerade offline  stine
Beiträge: 6488
Registriert: September 2004
Senior Member
na Essen reduzieren und zu rauchen aufhören würde schon übergroße Disziplin erfordern. Ich finds schon toll, dass du es reduziert hast. Und abnehmtechnisch hast du ja absolut großen Erfolg Smile


http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wDKAmc9/weight.png

Du kannst deine Vergangenheit nicht verändern
Aber du kannst die Art verändern, wie du mit ihr umgehst
Mein Tagebuch
Re: Mücke's Tagebuch [Beitrag #73026 ist eine Antwort auf Beitrag #67445] Mo, 23 Januar 2006 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rockmädel
Beiträge: 8535
Registriert: Oktober 2005
Senior Member

Genau! Da kann ich mich nur anschließen. Immer schön der Reihe nach... Das mim Abnehmen klappt ja wirklich spitzenmäßig, da kann ich mir doch glatt ein Scheibchen von abschneiden...
Lieber Gruß, die Kadda Smile


Re: Mücke's Tagebuch [Beitrag #73290 ist eine Antwort auf Beitrag #67445] Mi, 25 Januar 2006 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mücke ist gerade offline  Mücke
Beiträge: 211
Registriert: Dezember 2005
Senior Member
So wieder ein neuer Tag...

Gestern gegessen:
morgens
1 Scheibe Roggenbrot mit Schweinebraten
1 Tomate, etwas Gurke

dann bin ich zum Sport gefahren ins Studio und hab Callanatics mitgemacht...Muskelkater vorprogammiert.. Laughing Laughing Laughing

Nen Cappu getrunken..ohne Sahne Mad , aber den Keks dazu hab ich vernascht...lach
unter der Sonne war ich dann auch noch (man gönnt sich ja sonst nix)

Zu Mittag gegessen:
WW Rezept..Matjes Dip mit Kartoffeln (grausam aber mein Mann hatte sich das gewünscht)

Bei meiner Freundin dann nur nen Cappu getrunken, leider hat sie nur den Kaloriereichen.. 2 Punkte dafür (verschwendung)

Abends hatte ich dann noch reichlich Punkte und hab mir nen Caramelpudding reingepfiffen (na der musste auch nicht sein Evil or Very Mad )
2 Scheiben Brot, Käse und Schweinebraten

und ausser Plan war da noch die Mettwurst..nun ja heute wieder richtig im Plan..

Bin sehr stolz auf mich...5 Kg in 3 Wochen...freu...hoffentlich bleib ich nun auch dabei...


Liebe Grüsse
Mücke

http://www.abnahme-ticker.de/data/06/12/459aa2cab7c8a.png
Behandel jeden Menschen so, wie du auch behandelt werden möchtest
Anfangsgewicht: Stramme 142 kg
Gewicht am 01.08.2006: 128,00 kg
Gewicht am 28.08.2006: 123,2
Gewicht am 04.11.2006: 131,4 Kg
Gewicht am 02.01.2007: 132,9 Kg

1. Ziel: unter 120 kg





Nichtraucher seit 1 Feb. 2006


Mücke's Tagebuch


Mücke's Fotoecke

Re: Mücke's Tagebuch [Beitrag #73419 ist eine Antwort auf Beitrag #73290] Do, 26 Januar 2006 09:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
scampi
Beiträge: 1936
Registriert: September 2004
Ort: Wien
Senior Member
Zitat:

Bin sehr stolz auf mich...5 Kg in 3 Wochen...freu


Dazu hast du auch allen Grund, gratuliere!!!


http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/66157/.png


Verändere Dich -
und die ganze Welt wird sich verändern!

scampi´s büchal

Re: Mücke's Tagebuch [Beitrag #73433 ist eine Antwort auf Beitrag #68518] Do, 26 Januar 2006 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rumkügelchen ist gerade offline  Rumkügelchen
Beiträge: 9449
Registriert: September 2004
Ort: Leipzig
Senior Member

Morgen mücke,
bin heute durch Dein Matjes Dip Rezept ,auf dich als Neuankömmling gestoßen!
Also auch von mir ein herzliches Willkommen!
Wie hast du Deine bisherigen KiloŽs ohne uns verloren??????????
Liber Gruß v.Rumkügelchen


1.1.2007: 82,4
1.1.2008: 79,9 Abnahme: 2,5 kg
1.1.2009: 79,0 Abnahme: 0,9 kg
1.1.2010: 83,0 Zunahme: 4,0 kg
1.1.2011: 86,5 Zunahme: 3,5 kg
Gewicht/BMI/Taille/Hüfte/OS
03.01.07:82,4/38,1/94/114/67
04.01.08:79,9/36,5/90/110/67
03.01.09:79,0/38,9/90/110/67
02.01.10:83!!!!!!! 92/111/67
01.01.11:86,5


http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/8674/.png

http://www.earnstar.de/?ref=348985
http://www.questler.de/?rid=160142
Re: Mücke's Tagebuch [Beitrag #74518 ist eine Antwort auf Beitrag #67445] Do, 02 Februar 2006 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mücke ist gerade offline  Mücke
Beiträge: 211
Registriert: Dezember 2005
Senior Member
Oh man war das eine ätzende Woche..
Letzten Mittwoch hatte mein Mann am späten Abend einen Herzinfakt..Gott sei Dank war ich zuhause..er ist mir auf der Treppe zusammen gebrochen. Der Notarzt war sehr schnell da...
Nach 3 Tagen Intensiv ging es im wieder sehr gut..hat nen Stand gesetzt bekommen...Gestern hab ich ihn wieder aus dem Krankenhaus geholt...bin ich froh das alles so reibungslos ging und er wieder voll auf ist..meine Diät hat zwar darunter gelitten, aber das war mir natürlich egal..erst hab ich 3 Tage fast nix gegessen und dann alles quer Beet...
Heute hab ich wieder angefangen meine Punkte zu zählen..na da ich zur Krönung auch noch meine Tage bekommen habe wieg ich etwas mehr...
Gegessen gestern: Alles was in die Hände kam Embarassed

Da wir beide Raucher sind..und mein Mann ja nun endlich aufhört..hab ich seid gestern ein Raucherpflaster am Arm...
Menno..nix essen, oder vielmehr wenig...nicht rauchen..was sehr wichtig ist und noch meine Tage...ich krieg die Krise..

Na Morgen sieht alles schon viel besser aus.


Liebe Grüsse
Mücke

http://www.abnahme-ticker.de/data/06/12/459aa2cab7c8a.png
Behandel jeden Menschen so, wie du auch behandelt werden möchtest
Anfangsgewicht: Stramme 142 kg
Gewicht am 01.08.2006: 128,00 kg
Gewicht am 28.08.2006: 123,2
Gewicht am 04.11.2006: 131,4 Kg
Gewicht am 02.01.2007: 132,9 Kg

1. Ziel: unter 120 kg





Nichtraucher seit 1 Feb. 2006


Mücke's Tagebuch


Mücke's Fotoecke

Re: Mücke's Tagebuch [Beitrag #74545 ist eine Antwort auf Beitrag #74518] Do, 02 Februar 2006 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
scampi
Beiträge: 1936
Registriert: September 2004
Ort: Wien
Senior Member
Weiterhin gute Besserung für deinen Mann!
Wünsch euch, dass ihr das Nicht-Rauchen erreicht (wie ich) und durchhält.
Denke das ist ganz wichtig für Herz-Patienten.
Aber bei dir kommt ja echt alles auf einen Schlag und das ist schon a bissal viel auf einmal!




http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/66157/.png


Verändere Dich -
und die ganze Welt wird sich verändern!

scampi´s büchal

Re: Mücke's Tagebuch [Beitrag #74578 ist eine Antwort auf Beitrag #67445] Fr, 03 Februar 2006 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
simsa ist gerade offline  simsa
Beiträge: 8477
Registriert: Januar 2006
Ort: bei Bremen
Senior Member

Ich wünsche Deinem Mann eine gute Besserung!!!! Smile

Mit dem Rauchen... mein Freund hatte es so gemacht, dass er ganz viele Kaugummies am Tag gekaut hat. Das hat ihn wohl ein wenig abgelenkt!
Ich drück die Daumen, dass es klappt!

Liebe Grüße
Corinna


Liebe Grüße
Corinna

http://ticker-oase.de/data/ssw/1/simsa_1218568107.png


Ich lese gerade "Gletschergrab" von Arnaldur Indridason
Re: Mücke's Tagebuch [Beitrag #74611 ist eine Antwort auf Beitrag #74578] Fr, 03 Februar 2006 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rumkügelchen ist gerade offline  Rumkügelchen
Beiträge: 9449
Registriert: September 2004
Ort: Leipzig
Senior Member

Gute Besserung auch von mir!

Leider braucht es manchmal so einen Warnschuß um sich das Rauchen abzugewöhnen!!!!!!
So schlimm das auch ist!
Leider bin auch ich kein reiner Nichtraucher,gelegentlich ,so alle 3-4 Wochen,zucktŽs in meinen fingern und bei einen guten Glas Wein genieße ich dann auch 1-2 Zigaretten.
Kanns dann aber ohne Probleme die nächsten Wochen ohne aushalten!
Versuch halt jetzt den Appetit zu bändigen,den der Nikotin zügelt ja bekanntlich diesen!

Ich drück Euch die Daumen!
Viele Grüße vom Rumkügelchen


1.1.2007: 82,4
1.1.2008: 79,9 Abnahme: 2,5 kg
1.1.2009: 79,0 Abnahme: 0,9 kg
1.1.2010: 83,0 Zunahme: 4,0 kg
1.1.2011: 86,5 Zunahme: 3,5 kg
Gewicht/BMI/Taille/Hüfte/OS
03.01.07:82,4/38,1/94/114/67
04.01.08:79,9/36,5/90/110/67
03.01.09:79,0/38,9/90/110/67
02.01.10:83!!!!!!! 92/111/67
01.01.11:86,5


http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/8674/.png

http://www.earnstar.de/?ref=348985
http://www.questler.de/?rid=160142
Re: Mücke's Tagebuch [Beitrag #74617 ist eine Antwort auf Beitrag #74611] Fr, 03 Februar 2006 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
scampi
Beiträge: 1936
Registriert: September 2004
Ort: Wien
Senior Member
Ich hab im Februar 2004 noch täglich ca. 50 Zigaretten geraucht!

Habe 3 Wochen lang das Buch von Allen Carr "Endlich Nichtraucher!" gelesen (Seite für Seite sehr intensiv gelesen) und am 29.2.04 und 14.00 Uhr meine letzten beiden Zigaretten geraucht!
Und das nach 22 Jahren Raucherdasein!
Es geht!

Schick Euch den Willen rüber, den ich damals hatt, damit er euch unterstützt *schwupp-willerüberschick*!

Wünsche ein erholsames Wochenende!


http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/66157/.png


Verändere Dich -
und die ganze Welt wird sich verändern!

scampi´s büchal

Re: Mücke's Tagebuch [Beitrag #74619 ist eine Antwort auf Beitrag #67445] Fr, 03 Februar 2006 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
simsa ist gerade offline  simsa
Beiträge: 8477
Registriert: Januar 2006
Ort: bei Bremen
Senior Member

@scampi

Meinen Respekt, dass ist wirklich eine Leistung!!! Shocked


Liebe Grüße
Corinna

http://ticker-oase.de/data/ssw/1/simsa_1218568107.png


Ich lese gerade "Gletschergrab" von Arnaldur Indridason
Re: Mücke's Tagebuch [Beitrag #74929 ist eine Antwort auf Beitrag #67445] Mo, 06 Februar 2006 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mücke ist gerade offline  Mücke
Beiträge: 211
Registriert: Dezember 2005
Senior Member
Erst mal ein Danke für Eure Teilnahme.
Meinem Mann geht's wieder besser und ich hab auch 6 Tage nicht geraucht...Manchmal fällt es mir schwer..so nach dem Essen..aber im Moment gehts...wow 22 Jahre geraucht und nun Nichtraucher,,mein Respekt..



So ich habe Heute gegessen:
Frühstück..ein Stütchen mit einem Tl. Nutella und nen Cappu.
Mittagessen....150 g Schweinefilet..mit etwas Käse (17% Fett) überbacken, dazu Pilze, Paprika, Lauch und Knoblauch in der Pfanne ohne Fett gedünstet....2 mittlere Kartoffeln dazu...
Zwischenmahlzeit... Magerquark mit Blaubeeren
Abendbrot... 2 Brote....mit Hüttenkäse und Marmelade (selbstgemachte Erdbeere), eine Scheibe Bierwurst mit Tomate und Gurke...
wow soviel und ich hab sogar noch 3 Punkte über Very Happy


Danke nochmals für Euren Beistand...

index.php/fa/2247/0/






Liebe Grüsse
Mücke

http://www.abnahme-ticker.de/data/06/12/459aa2cab7c8a.png
Behandel jeden Menschen so, wie du auch behandelt werden möchtest
Anfangsgewicht: Stramme 142 kg
Gewicht am 01.08.2006: 128,00 kg
Gewicht am 28.08.2006: 123,2
Gewicht am 04.11.2006: 131,4 Kg
Gewicht am 02.01.2007: 132,9 Kg

1. Ziel: unter 120 kg





Nichtraucher seit 1 Feb. 2006


Mücke's Tagebuch


Mücke's Fotoecke

Re: Mücke's Tagebuch [Beitrag #74931 ist eine Antwort auf Beitrag #74929] Mo, 06 Februar 2006 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
scampi
Beiträge: 1936
Registriert: September 2004
Ort: Wien
Senior Member
Danke, danke!

6 Tage keine Zig.?!? Super, der Anfang ist gemacht!

Mein Leitsatz war und ist immernoch:
Ich bin kein armes Würstel mehr, das unbedingt vergiftete Luft einatmen muss!
Irgendwie bedaure ich (z.B. mein vis-a-vis) diese Menschen die das glauben zu müssen.


Jetzt hast du 6 Tage rauchfrei hinter dir und dein Herz schlägt immernoch und du atmest ganz normal, also was außer "Armseligkeit" könnte dich normalen gescheiten mitdenkenden lieben netten starken Menschen dazu bringen?!?!


hihi, ich hab mir halt immer so geholfen! Rolling Eyes



http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/66157/.png


Verändere Dich -
und die ganze Welt wird sich verändern!

scampi´s büchal

Re: Mücke's Tagebuch [Beitrag #75045 ist eine Antwort auf Beitrag #67445] Di, 07 Februar 2006 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mücke ist gerade offline  Mücke
Beiträge: 211
Registriert: Dezember 2005
Senior Member
Laughing Laughing Laughing da hast Du recht...man riecht besser, man schmeckt besser und die Wohnung ist auch nicht verqualmt Very Happy ....aller Anfang ist schwer Twisted Evil ..aber es geht immer weiter...und weiter...und weiter Cool


index.php/fa/2263/0/
  • Anhang: frau2.bmp
    (Größe: 30.23KB, 1895 mal heruntergeladen)


Liebe Grüsse
Mücke

http://www.abnahme-ticker.de/data/06/12/459aa2cab7c8a.png
Behandel jeden Menschen so, wie du auch behandelt werden möchtest
Anfangsgewicht: Stramme 142 kg
Gewicht am 01.08.2006: 128,00 kg
Gewicht am 28.08.2006: 123,2
Gewicht am 04.11.2006: 131,4 Kg
Gewicht am 02.01.2007: 132,9 Kg

1. Ziel: unter 120 kg





Nichtraucher seit 1 Feb. 2006


Mücke's Tagebuch


Mücke's Fotoecke

Re: Mücke's Tagebuch [Beitrag #75191 ist eine Antwort auf Beitrag #67445] Di, 07 Februar 2006 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rockmädel
Beiträge: 8535
Registriert: Oktober 2005
Senior Member

Meine liebe Herren Gesangsverein.
6 Tage schon? Respekt, aber echt.

Scampi hat schon recht, der Anfang ist gemacht, jetzt wirds bestimmt immer leichter!

Drück dir die Daumen, die Kadda Smile


Re: Mücke's Tagebuch [Beitrag #75202 ist eine Antwort auf Beitrag #67445] Di, 07 Februar 2006 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stine ist gerade offline  stine
Beiträge: 6488
Registriert: September 2004
Senior Member
Das Bild oben ist echt klasse Laughing. So schau ich in der Früh nach dem Aufstehen wahrscheinlich auch aus Shocked


http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wDKAmc9/weight.png

Du kannst deine Vergangenheit nicht verändern
Aber du kannst die Art verändern, wie du mit ihr umgehst
Mein Tagebuch
Re: Mücke's Tagebuch [Beitrag #75315 ist eine Antwort auf Beitrag #75202] Mi, 08 Februar 2006 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rumkügelchen ist gerade offline  Rumkügelchen
Beiträge: 9449
Registriert: September 2004
Ort: Leipzig
Senior Member

@was ,Stine,Du siehst sooo aus????????????????

@ Mücke,toll 6 Tage ohne Qualm ist doch schon was,der erste Schritt in die richtige Richtung!

Weiterso!!!!!!!!!!*****ansporn,ansporn,ansporn*********

Gruß Rumkügelchen


1.1.2007: 82,4
1.1.2008: 79,9 Abnahme: 2,5 kg
1.1.2009: 79,0 Abnahme: 0,9 kg
1.1.2010: 83,0 Zunahme: 4,0 kg
1.1.2011: 86,5 Zunahme: 3,5 kg
Gewicht/BMI/Taille/Hüfte/OS
03.01.07:82,4/38,1/94/114/67
04.01.08:79,9/36,5/90/110/67
03.01.09:79,0/38,9/90/110/67
02.01.10:83!!!!!!! 92/111/67
01.01.11:86,5


http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/8674/.png

http://www.earnstar.de/?ref=348985
http://www.questler.de/?rid=160142
Re: Mücke's Tagebuch [Beitrag #75335 ist eine Antwort auf Beitrag #67445] Mi, 08 Februar 2006 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stine ist gerade offline  stine
Beiträge: 6488
Registriert: September 2004
Senior Member
naja, halt ohne die Lockenwickler Laughing Laughing


http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wDKAmc9/weight.png

Du kannst deine Vergangenheit nicht verändern
Aber du kannst die Art verändern, wie du mit ihr umgehst
Mein Tagebuch
Re: Mücke's Tagebuch [Beitrag #75427] Mi, 08 Februar 2006 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rumkügelchen ist gerade offline  Rumkügelchen
Beiträge: 9449
Registriert: September 2004
Ort: Leipzig
Senior Member

@Stine--- da bin ich ja beruhigt!!!!!!!!!!! Laughing Laughing Laughing

1.1.2007: 82,4
1.1.2008: 79,9 Abnahme: 2,5 kg
1.1.2009: 79,0 Abnahme: 0,9 kg
1.1.2010: 83,0 Zunahme: 4,0 kg
1.1.2011: 86,5 Zunahme: 3,5 kg
Gewicht/BMI/Taille/Hüfte/OS
03.01.07:82,4/38,1/94/114/67
04.01.08:79,9/36,5/90/110/67
03.01.09:79,0/38,9/90/110/67
02.01.10:83!!!!!!! 92/111/67
01.01.11:86,5


http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/8674/.png

http://www.earnstar.de/?ref=348985
http://www.questler.de/?rid=160142
Re: Mücke's Tagebuch [Beitrag #76052 ist eine Antwort auf Beitrag #67445] So, 12 Februar 2006 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mücke ist gerade offline  Mücke
Beiträge: 211
Registriert: Dezember 2005
Senior Member
Wieder sind einige Tage um..und irgendwie krieg ich die Kurve nicht.12 Tage Nikotinfrei..aber Süssigkeitenfrei... Embarassed es passiert aber im Moment auch zu viel um mich herum..Am Mittwoch soll mein Vater ins Krankenhaus...bekommt ein bösartiges Muttermal entfernt..vielmehr dn Rest davon..heul...ich hoffe das wars dann auch..im Moment kann ich gar nichts mehr ertragen...

Also gegessen heute (lohnt ja eigentlich nicht es aufzuschreiben Shocked ) ;
2 Brötchen, Marmelade, Honig und etwas Käse, ein Ei, ein O-Saft....heute Mittag...nun ja da war ich beim Chinesen...heute Abend..2 Scheiben Brot, etwas Wurst...nen Apfel....hab aber immer noch Hunger Shocked ..vielleicht gehts Morgen wieder besser...



index.php/fa/2296/0/
  • Anhang: 1.gif
    (Größe: 36.16KB, 1786 mal heruntergeladen)


Liebe Grüsse
Mücke

http://www.abnahme-ticker.de/data/06/12/459aa2cab7c8a.png
Behandel jeden Menschen so, wie du auch behandelt werden möchtest
Anfangsgewicht: Stramme 142 kg
Gewicht am 01.08.2006: 128,00 kg
Gewicht am 28.08.2006: 123,2
Gewicht am 04.11.2006: 131,4 Kg
Gewicht am 02.01.2007: 132,9 Kg

1. Ziel: unter 120 kg





Nichtraucher seit 1 Feb. 2006


Mücke's Tagebuch


Mücke's Fotoecke

Re: Mücke's Tagebuch [Beitrag #76062 ist eine Antwort auf Beitrag #67445] So, 12 Februar 2006 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stine ist gerade offline  stine
Beiträge: 6488
Registriert: September 2004
Senior Member
Das tut mir leid, wegen deinem Vater. Und letzte Woche die der Infarkt von deinem Mann. Du kriegst es momentan wirklich knüppeldick. Ich weiss nicht, ob dus gesehen hast - aber Dragis Mann hatte auch vor ein paar Tagen einen Infarkt und ebenfalls Stents gesetzt gekriegt. Mannomann, da gehts momentan zu.
Wünsch dir jedenfalls wieder ruhigere und bessere Zeiten!



http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wDKAmc9/weight.png

Du kannst deine Vergangenheit nicht verändern
Aber du kannst die Art verändern, wie du mit ihr umgehst
Mein Tagebuch
Re: Mücke's Tagebuch [Beitrag #76140 ist eine Antwort auf Beitrag #67445] Mo, 13 Februar 2006 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mücke ist gerade offline  Mücke
Beiträge: 211
Registriert: Dezember 2005
Senior Member
Also erst mal ein Danke für den Beistand...schnief...ich hab gerade mal bei dragon reingeschaut...herje die arme ich fühle mit ihr...meinem Mann gehts wieder sehr gut..ich hoffe das bleibt auch so... Razz Morgen fängt seine Reha an..er hat ne ambulante hier in Hamm...kommt also jeden Tag wieder heim...lächel... Smile Er raucht auch nicht mehr und hält etwas Diät (cholesterinwerte Sad ).Vor 3 Jahren bin ich nach Hamm gezogen und kenne hier niemanden...hatte gar keinen Ansprechpartner als er ins Krankenhaus kam..meine Familie wohnt 100 km weit weg und ich war hier ganz allein..na man kann dann zwar telefonieren aber das ist nicht das gleiche..aber jetzt ist ja (hoffe ich) alles bestens...


Grüsse Kerstin


Liebe Grüsse
Mücke

http://www.abnahme-ticker.de/data/06/12/459aa2cab7c8a.png
Behandel jeden Menschen so, wie du auch behandelt werden möchtest
Anfangsgewicht: Stramme 142 kg
Gewicht am 01.08.2006: 128,00 kg
Gewicht am 28.08.2006: 123,2
Gewicht am 04.11.2006: 131,4 Kg
Gewicht am 02.01.2007: 132,9 Kg

1. Ziel: unter 120 kg





Nichtraucher seit 1 Feb. 2006


Mücke's Tagebuch


Mücke's Fotoecke

Re: Mücke's Tagebuch [Beitrag #76301 ist eine Antwort auf Beitrag #67445] Di, 14 Februar 2006 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mücke ist gerade offline  Mücke
Beiträge: 211
Registriert: Dezember 2005
Senior Member
Nun ja gestern war mal wieder Katastrophe...Irgendwie krieg ich den Dreh nicht..

Frühstück: 1 Brötchen mit 1 Tl. Leberwurst und etwas Käse,
1 Milchbrötchen mit Marmelade

Mittags: nun der Hammer...nen Gyrosteller Embarassed


Abends dann ne Scheibe Brot mit Wurst...Eigentlich wollte ich ja Mittags kochen..aber..nun ja...heute ist wieder mal ein neuer Anfang Very Happy


Liebe Grüsse
Mücke

http://www.abnahme-ticker.de/data/06/12/459aa2cab7c8a.png
Behandel jeden Menschen so, wie du auch behandelt werden möchtest
Anfangsgewicht: Stramme 142 kg
Gewicht am 01.08.2006: 128,00 kg
Gewicht am 28.08.2006: 123,2
Gewicht am 04.11.2006: 131,4 Kg
Gewicht am 02.01.2007: 132,9 Kg

1. Ziel: unter 120 kg





Nichtraucher seit 1 Feb. 2006


Mücke's Tagebuch


Mücke's Fotoecke

Re: Mücke's Tagebuch [Beitrag #76756 ist eine Antwort auf Beitrag #67445] Fr, 17 Februar 2006 10:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mücke ist gerade offline  Mücke
Beiträge: 211
Registriert: Dezember 2005
Senior Member
Nun ja ..es muss weitergehen..gestern gegessen...

Frühstück: 1 dünne Scheibe Stuten mit einem Tel. Nutella, ein Joghurt/0,1% 1 Cappu

Mittags: Brokkoli und Thunfischsteak (von Viva Vital..super lecker)

Abends. 2 Scheiben dünnen Stuten (so dünn mag ich den eigentlich aber so hat eine Scheibe nur 1 Punkt)...eine mit 1 Tl Nutella ..die andere mit Marmelade (selbstgemachte Erdbeere)...eine kleine Scheibe Vollkornbrot mit 15 g Käse..

so das lag noch weit in meinen Punkten..war auch irgendwie Stolz das es mal klappte...bis es vor der Glotze weiter ging Shocked Shocked

hab mir dann ne ganze Tafel Trauben/Nuss reingepfiffen...heul..menno das musste doch nicht sein...ich glaube das ist der seelische Stress den ich im Moment habe..mein Vater wurde gestern am Hals operiert(Muttermal entfernt-und ne Lympfdrüse)..Heute muss ich auch noch zum Dok...wegen meiner Schilddrüse ( wohl ne Unterfunktion.... irgendeine Entzündung..kann das Ärztedeutsch nicht so übersetzen auf dem Laborbericht)mal abwarten was der gleich sagt....
)


index.php/fa/2309/0/

Mücke
  • Anhang: 1.gif
    (Größe: 11.09KB, 1560 mal heruntergeladen)


Liebe Grüsse
Mücke

http://www.abnahme-ticker.de/data/06/12/459aa2cab7c8a.png
Behandel jeden Menschen so, wie du auch behandelt werden möchtest
Anfangsgewicht: Stramme 142 kg
Gewicht am 01.08.2006: 128,00 kg
Gewicht am 28.08.2006: 123,2
Gewicht am 04.11.2006: 131,4 Kg
Gewicht am 02.01.2007: 132,9 Kg

1. Ziel: unter 120 kg





Nichtraucher seit 1 Feb. 2006


Mücke's Tagebuch


Mücke's Fotoecke

Re: Mücke's Tagebuch [Beitrag #76758 ist eine Antwort auf Beitrag #67445] Fr, 17 Februar 2006 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pichi ist gerade offline  pichi
Beiträge: 3433
Registriert: September 2004
Ort: Rinn / Tirol
Senior Member

Hallo Mücke!

Vielen Dank für deinen Besuch in meinem TB und den Glückwünschen Smile.

Du solltest dir wirklich besser kleine Ziele setzen. Bei mir funktioniert das gut Smile. Mein nächstes Ziel ist U90 Smile.

Das ist einfach greifbarer als die 70 Kilo.

Und wenn du ein Ziel erreicht hast, kannst du dich belohnen (nicht mit essen, aber vielleicht mit einem Friseurbesuch, Klamotten, oder ähnliches Wink).

Wirst sehen, so macht das mehr Spaß Wink.

lg Sabrina



http://www.abnehmen.com/ticker/tick/lineal_seil.png;slider_schere.png;103;91;87;4;0;0;0;1.6;1;1;/ticker.png

Größe: 1,72 m

Start am 01.09.04 mit 103 kg

1. Ziel: U90
2. Ziel: 87 kg --> Ziel bis 19.10.2014
3. Ziel: U85
4. Ziel: U80
-------------------------------------
"the moment i let go of it
was the moment i got more than i could handle
the moment i jumped off of it
was the moment i touched down"
Alanis Morissette - Thank You
Re: Mücke's Tagebuch [Beitrag #77354 ist eine Antwort auf Beitrag #76758] Mi, 22 Februar 2006 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Urmel ist gerade offline  Urmel
Beiträge: 195
Registriert: März 2005
Senior Member
Hallo Mücke
ich drück dir die Daumen das es auch weiterhin klappt mit dem Nichtraucher werden *kräftigdaumendrück*
Selber hab ich nie geraucht,aber mein Schatz steckt sich eine Zigarette an der Nächsten an,das beunruhigt mich schon etwas Sad

Wünsch dir noch eine schöne Restwoche
(ach übrigens Trauben/Nuss ist meine Lieblings Schokoladensorte,da kann ich das "reinpfeifen" gut verstehen Shocked )

http://people.freenet.de/Hallo-Welt/sd-urmelgruesse.png


http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-1pfoteP_dracheG_76_65_62_abs.png

Urmelbuch

Was immer du tun kannst oder wovon du träumst - fang damit an.
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.

-Johann Wolfgang von Goethe-

Vorheriges Thema: Mein Traumgewicht
Nächstes Thema: Mein neuer Weg
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Sep 16 14:05:52 CEST 2019

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04200 Sekunden