Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Neue Benutzer » Neue Mitglieder » eine traurige geschichte geht dem ende zu
eine traurige geschichte geht dem ende zu [Beitrag #281856] Di, 22 Juli 2008 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
traum2008 ist gerade offline  traum2008
Beiträge: 43
Registriert: Juli 2008
Member
ich will euch hier mal erzählen was in den letzten 2 jahre so erlebt habe.
ich bin 20jahre alt wiege 73 kilo und bin 172 gross.

ich will kein mitleid sondern unterstützung
hört euch diesen link bitte an während ihr die zeeilen liest, damit ihr wisst, wie es mir zurzeit geht.

http://youtube.com/watch?v=r33vPi3yyKI

Zu meiner geschichte.
es fing alles nach silvester 2006 an.es war eine partynacht wie immer und ich war richtig voll. damals wog ich 120 kilo. nach silvester am 1.1.07 ruf mich mein kumpel an, der mit mir ins mcdonald wollte. ich war sofort dabei wie immer. gesagt, getan, standen wir ne halbe stunde am mcdonald schalter. mein kumpel bestellte sich 2 chickenburger und ichŽauch. da aber ein anderer kumpel von mir an der kasse stand, bekam ich noch 2 umsonst. mein kumpel und ich saßen uns hin wollten grad essen, als ich sagte: " hey alter gestern war voll das hübsche mädel auf der party die werde ich mir klar machen". natürlich wusste ich, dass das nicht klappen wird, so wie ich aussah. Mein kumpel meinte dann nur noch:"vergiss es alter so wie du aussiehst kreigst du nicht mal einen mann". Dieser SAtz war wie ein schlag ins gesicht. INDEM AUGENBLIVK MACHTE ES KLICK BEI MIR UND ES STAND FEST ICH WERDE ABNEHMEN. ich gab meinem kumpel meine 4 chicken burger und sagte, dass ich ab heute abnehme. er lachte nur und sagte, dass ich das vergessen kann. ich sagte, dass wir wetten sollten, es war nur um ein kleines essen, doch mir gings ums prinzip.

Top die Wette galt. Ziel war es, dass ich vom 1.1.07 - 31.10.07 auf 85 runterkommen musste.und das mädchen klarmachen musste. es war der augenblick meines lebens.

schon ab dem nächsten tag an trainierte ich wie verrückt ging am tag 2-3 std joggen und aß gar nichts. ich hatte damals keine ahnung von der richtigen ernährung ich aß ein apfel und stellte mich auf die waage. So vergingen 4 monate und ich hungerte mich von 120 auf 85 kilos. ich hatte mein ziel anstatt 10 monaten schon in 4 monaten erreicht, aber ich sagte meinem kumpel, dass wenn ich bis 31,10,07 nicht wie er 71 wiege, dass er die wette trotzdem gewonnen hat. ich hungerte und übertrieb es. schon bis zu den sommerferien wog ich 63 und stand vor der magersucht. aber mir gefiel es immer mehr abzunehmen. die wette war gewonnen, und mit dem mädchen hatte ich auch einen seht engen kontakt bekommen. es war der sommer meines lebens, ich war ein prominenter in meiner stand, und war sehr gut mit meinem schwarm befreundet. doch dann kam die zeit, bei der ich körperlich am ende war, dass war cirka im oktober. ich musste wieder essen, hatte aber mein verhältniss dazu verloren. ich traf in einem forum an gleichgesinnte, und baute mit hilfe von ihnen meinen stoffwechsel wieder langsam auf. ich war verliebt, konnte trotz falscher abnahme mein gewicht wieder halten und war sehr glücklich. ich hatte eine sehr enge freundschaftsbeziehung mit meinem schwarm. es war etwas ganz besoinderes. doch so gegen, dezember kamen die ersten fressattacken, wenn ich depressiv war. ich nahm zu und ab zu und ab. seit januar kämpfe ich gegen meine fressattacken und bin depressiv habe auf keinen lust, und manchmal würde ich am liebsten in meinem bett liegen bleiben.

mein schwarm wurde zu einer sehr wichtigen person in meinem leben. und musste ab nächster woche für ein jahr ins ausland.
heute hatte ich wieder so einen fresstag. da ich oft depressiv drauf bin, habe ich meine wut an meinem schwarm ausgelassen.

heute wollten wir uns zum letzen mal wiedersehen, und sie hat mir einen brief geschrieben. darin standen sehr liebe sachen, und sie denkt, dass sie irgendwas falsch geamcht hat, und deshalb ich mich von ihr distanziert habe. das hat mir so wehgetan.. ich idiot habe nicht gemerkt, was ich mit meinem egotrip alles am arsch gemacht habe..

ich habe mich an ecuh gewendet, damit ihr mir hilft, wieder auf meine 67 kilos zu kommen.. bitte sagt mir nicht dass ich eine es habe, dass weiss ich, aber ich bin nicht ganz drin und will es wieder versuche.. ich will mein leben ändern und braucghe unterstützung..

ich treibe sehr viel sport und esse auch gesund aber mit euerer hilfe, geht es bestimmt besser. diese faŽs haben mein leben ruiniert und ich will es schaffen..

ICH WERDE NIE WIEDER DICK


http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/43600/.png [/url]

meint traumtagebuch


MEIN ZIEL: 67KILO, dannach werde ich eine fettmessung machen lassen, und sofort mit dem rauchen aufhören..
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Abnehmwillig? - Auf jeden Fall! =)
Nächstes Thema: Bin neu hier
Gehe zum Forum:
  

[ PDF ]

aktuelle Zeit: Do Mär 28 17:07:55 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00753 Sekunden