Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Neue Benutzer » Neue Mitglieder » Auch ich...
icon7.gif  Auch ich... [Beitrag #412261] Sa, 27 Februar 2010 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Der Dicke ist gerade offline  Der Dicke
Beiträge: 18
Registriert: Februar 2010
Junior Member
....bin dann mal hier.. Smile

Ich bin der Jason, 34 Jahre alt, und zu dick. Also, um ehrlich zu sein, weiss ich gar nicht, was ich wiege, denn ich besitze keine Waage. Embarassed
Aber ich weiss, dass ich meinen Bauch zu dick finde, und sich daran etwas ändern soll. Ich muss keinen Waschbrettbauch haben, aber halt auch nicht so eine Schwabbelplautze, wie jetzt.
Mir ist aber auch klar, dass ich etwas, was ich mir in Jahren angefressen hab, nicht innerhalb kurzer Zeit wieder los werde. Leider.. Crying or Very Sad

Ich habe vor einem halben Jahr schonmal einen ernsthaften Anlauf genommen, etwas zu tun, hatte mich in einem Fitness Studio angemeldet, und war auch bei einer Ernährungsberatung.
Letztere fand ich sehr enttäuschend, weil sie mir nur empfahl, ich sollte mich von Light Produkten ernähren. Bin dann auch nach 3 Sitzungen nicht mehr hin.
Das mit dem Studio ging auch nicht wirklich lange gut. Durch Probleme mit meiner Freundin und Unzufriedenheit auf der Arbeit bin ich in so ein richtiges Motivationsloch reingerutscht. Das hielt sich bis in den Herbst, erst da begann ich wieder zu trainieren.

Ich versuche 3 mal die Woche Krafttraining zu machen, und wenn das Wetter weiter so schön bleibt, werde ich auch versuchen, wieder regelmässig draussen Rad zu fahren.

Mir ist klar, dass ich eigentlich meine Ernährung umstellen muss, um wirklich abzunehmen. Vielleicht klingt das jetzt wie eine Ausrede, und vielleicht ist es auch eine, aber ich kann nicht wirklich kochen. Bei mir gibts meistens Tiefkühlfutter von Aldi (Pizza, Tortilla-Wraps, Mozzarella-Sticks), oder Nudeln mit Tomatensosse.. Manchmal hab ich so Phasen, wo ich gerne was nach Rezept koche, aber die halten nie lange an. Es ist auch oft so, dass es mir zu viel aufwand ist, für mich alleine. Meine Freundin wohnt bei ihren Eltern und isst selten bei mir.

Vor einer Weile habe ich versucht, sehr viel Salat zu essen, anstelle einer normalen Mahlzeit. Das ging ungefähr so lange, bis ich keinen Salat mehr sehen konnte.

Was ich auch nicht kann, ist nur Wasser oder Tee trinken. Wasser geht nur beim Sport, Tee mag ich gar nicht. Ich versuche, möglichst viel Apfelschorle zu trinken, aber manchmal kann ich an Limo oder Cola einfach nicht vorbei gehen.

Ich versuche aber, jeden Tag auch Obst zu essen.

Leider bin ich wohl eine der Personen, die sich von Werbeversprechen für Abnehmprodukte ködern lassen. So habe ich vor Jahren mal das L-112 ausprobiert, ohne jeglichen Erfolg. Dann hatte ich mal ein Produkt aus den USA, was angeblich zusammen mit Krafttraining, das Fett schmilzen lassen sollte, es aber bei mir nicht tat. Und derzeit denke ich über das Produkt Lipo100 der Firma Body-Attack nach. Auch das soll die einzige, und erste wirksame Abnehmhilfe sein, die kein Ephedrin enthält. Was meint ihr, bringt das was, ausser Geld für den Hersteller?

Ich werde versuchen, ein Tagebuch zu führen, allerdings ohne Gewichtsangaben, da keine Waage, und Krafttraining. Muskeln sind schwerer als Fett, daher könnte das Gewicht steigen..

Mir gehts halt darum, irgendwann meinen Bauch anzusehen, und zu sagen, jetzt ist er ok, und so soll er bleiben.


Face your fears, live your dreams! (No Fear, USA)

Grösster Rettungsring, Umfang:
27.2.10--> 115 cm
06.3.10--> 112cm

Freu mich immer über Einträge ins Tagebuch!
 
Gelesene Nachricht icon7.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hallo erstmal!!
Nächstes Thema: ein fröhliches hallo in die Runde
Gehe zum Forum:
  

[ PDF ]

aktuelle Zeit: Do Apr 25 09:12:18 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00646 Sekunden