Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Neue Benutzer » Neue Mitglieder » Von Hero to Zero (Fresssucht und Diätenfalle)
Von Hero to Zero [Beitrag #437114] So, 11 Juli 2010 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Firetierchen ist gerade offline  Firetierchen
Beiträge: 5
Registriert: Juli 2010
Ort: Ruhrgebiet
Junior Member
Holdrio ( :

Nun isses also soweit: auf in die Community, denn gemeinsam abnehmen macht schlank. Allein schaff ichs nicht mehr!

Ich bin 23 Jahre, 1,65m gross und wiege 70 kg. Und ich bin Fresssüchtig. Ja, ich esse auch wenn ich kein Hunger hab, einfach um zu kauen etc. das geht nicht mehr weiter so!

Noch vor einem Jahr wog ich grad mal 57 kg. Ich bin eigentlich recht sportlich; gehe 5 Tage die Woche ins Fitnessstudio. Davon 3 Tage für Kraft und 1 std. Ausdauer und zwei Tage für nur Ausdauer a 2 Stunden. Nein, nein, nicht (nur) wegen der Figur. Das ist einfach weil ich sehr viel Energie hab und der Sport mich einfach sehr ausgeglichen und "gesellschaftsfähig" macht Surprised (bin ja sonst so hibbelig wie ein Eichhörnchen).


Aber irgendwann letzets Jahr fing es an, dass ich trotz Sport zunahm. Durch zusätzlichen psychischen Stress kam ich auch nicht mehr regelmäßig zum Sport, bei gleichmäßigem Essensverhalten und irgendwann fing ich an einfach nur zu fressen: Nutellagläser, Schokoladentafeln ... ich weiss nicht mehr wie es dazu kam?!
Seit letzten Sommer versuchte ich dann die anfänglichen 65 kg durch eine schnelle Diät (Eiweiß Diät) in den Griff zu bekommen, was nur dazu geführt hat, dass ich Konzentratiosnprobeme bekam etc. pp. und die Diät - die wurd zwar durchgezogn, aber die Fresskickse aufgrund psychischer Belastung gingen nicht weg.
Seitdem probier ich immer wieder diese Diät aus, was am Ende dazu geführt hat, das mein Stoffwechsel nicht mehr so funktioniert - denk ich.


Jetz bin ich seit 3 Monaten in der Animation (im Ausland) und hab erhofft dadurch etwas abzunehmen - denkste. Das leckere Hotel essen sorgte dafür, dass ich von 65 kg auf 71 kg angestiegen bin.


Hätte ich einfach normal meine Ernährung umgestellt oder weiter gegessen hätte ich seit letztes Jahr wohl schon längst mein Normalgewicht, aber mir konnte es wohl nicht schnell genug gehen.
Ich überlege, ob ich, wenn ich zurück in Deutschland bin, dann noch einmal eine professionelle Ernährungsumstellung mit Metabolic durchführen soll. Sowas hat aufjeden Fall Sinn. Es wird ja direkt auf einen Abgestimmt und sorgt dann für dauerhaftes schlankbleibn - man weiss dann genau was man dem Körper gutes tun kann.

Bis dahin versuch ich es hier mit einer variante der Eiweiß-Diät (wobei es keine wirklich Diät ist, denn bei der Wärme hier kann man eh kaum was richtiges essen). 3 Monate hab ich ja noch, bis es nach Hause geht.

Sprich viel Gemüse und Obst und Fleisch.
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: ...und los gehts
Nächstes Thema: Hallihallo
Gehe zum Forum:
  

[ PDF ]

aktuelle Zeit: Fr Apr 19 05:28:01 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00669 Sekunden