Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Gesundheit, Ernährung, Fitness » Gesundheit » Aw: Ich bin die Neue und habe ein paar Fragen
Aw: Ich bin die Neue und habe ein paar Fragen [Beitrag #545897 ist eine Antwort auf Beitrag #545891] Mi, 16 Oktober 2013 13:41
osso ist gerade offline  osso
Beiträge: 24296
Registriert: September 2004
Ort: Hamburg
Senior Member
Admin
ich fürchte du bist auf dem Holzweg. Was du machst ist keine Ernährungsumstellung, sondern eine Diät die sich unglücklich macht.
Das wirst du nicht durchhalten können und es wird auch nicht besser werden

Du musst auf Dauer "einfach" normal gesund essen und zwar so das es dir auch schmeckt und dir nichts fehlt.

Was du jetzt machst ist im Hinblick auf Diabetis eventuell sogar kontraproduktiv. Die hohen Eiweissmengen werden den Musklabbau der Diät nicht verhindern können. Und Muskeln sind nun mal das größte stoffwechelaktive Organ.

Kurz und gut, ohne Sport wird das nix. Krafttraining wäre am besten. Nicht nur wegen dem Kalorienverbrauch, sondern vor allem wegen der Diabetes.

http://www.dr-moosburger.at/pub/pub003.pdf


Start: 115 kg
Heute: ~77kg jetzt ohne Winterspeck
Mein Tagebuch
Vorheriges Thema: Magnesiummangel
Nächstes Thema: Diabetes - wieso hilft Sport?
Gehe zum Forum:
  

[ PDF ]

aktuelle Zeit: Di Mär 19 08:55:52 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00583 Sekunden