Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Neue Benutzer » Neue Mitglieder » Der BVB - Opa stellt sich vor (Abnehmen, aber wie.)
Der BVB - Opa stellt sich vor [Beitrag #550468] Do, 06 März 2014 15:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Duroman ist gerade offline  Duroman
Beiträge: 3
Registriert: März 2014
Ort: Duisburg
Junior Member
Hallo wie Ihr am Titel sehen könnt bin ich BVB Fan. Aber das ist hier nur Nebensache.

Ich will mal wieder Abnehmen. Und vielleicht schaff ich es ja mit dieser Homepage.
Ich bin der Uli, ( Benutzername hier, Duroman ).

Ich bin 60 und Lebe mit meiner Lebesgefährtin ,40, am schönen Niederrhein, in Duisburg.
Ich habe mit ihr noch einmal Nachwuchs bekommen, da war ich 51. Unsere Tochter ist unser ein und alles.

So, und nun zum Thema !

Seit ich vor ca. 12 Jahren aufgehört habe zu rauchen, bin ich ständig dicker geworden. Ich habe viele
Diäten ausprobiert aber richtige Erfolge konnte ich nicht aufweisen. Es ist ein hoch und runter auf der
Waage und nun habe ich die 100 kg Grenze überschritten.
Einige Freuen in meiner Familie haben diese D Soost Diat angefangen, und Teilweise mit großen Erfolg.
Ich war auch dabei, nur bei mir hat über Wochen nichts angeschlagen.
Liegt das daran das ich ein Mann bin ????????? Ich habe das gleiche wie die anderen gegessen.

Na egal, ich mache jetzt einen Neuversuch, Essen umstellen, viel Gemüse, weniger Fleisch, keine Süssigkeiten.
Und Kalorien zählen. Ich muss nur noch irgendwie meinen Grundumsatz berechnen ich will genau wissen wieviel
Kalorien ich zu mir nehmen kann, ohne abzunehmen, und wieviel Kalorien damit ich abnehme.
Dabei muss ich einschränken, das ich nicht viel Sport machen kann. Knie und Beine machen nicht mehr mit.

Das war es erstmals

Eurer Uli
Aw: Der BVB - Opa stellt sich vor [Beitrag #550473 ist eine Antwort auf Beitrag #550468] Do, 06 März 2014 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viki89 ist gerade offline  Viki89
Beiträge: 462
Registriert: Mai 2013
Ort: Wien
Senior Member
Hallo Uli,
diese Berechnungen kannst du sogar hier auf dieser Seite machen! Schau mal unter "Sport- & Abnehmrechner". Von dieser Diät habe ich noch nie etwas gehört, aber die Ernährung auf gesund umzustellen ist tatsächlich der richtige und langfristige Weg. Viel Erfolg damit!


Aw: Der BVB - Opa stellt sich vor [Beitrag #550476 ist eine Antwort auf Beitrag #550473] Do, 06 März 2014 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
osso ist gerade offline  osso
Beiträge: 24368
Registriert: September 2004
Ort: Hamburg
Senior Member
Admin
Zitat:
Liegt das daran das ich ein Mann bin ?????????

nein das ist eher ein Vorteil


Start: 115 kg
Heute: ~77kg jetzt ohne Winterspeck
Mein Tagebuch
Aw: Der BVB - Opa stellt sich vor [Beitrag #550557 ist eine Antwort auf Beitrag #550476] Sa, 08 März 2014 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Biky ist gerade offline  Biky
Beiträge: 107
Registriert: April 2008
Ort: Bodensee
Senior Member


an Osso

jetzt aber bitte genau erklären , worin der Vorteil liegt, dass man ein Mann ist



Gewicht: 10.9.2018
77kg
Ziel: 5 kg weniger
Sport: radfahren, schwimmen, aquajoggen, wandern
Aw: Der BVB - Opa stellt sich vor [Beitrag #550559 ist eine Antwort auf Beitrag #550557] Sa, 08 März 2014 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
osso ist gerade offline  osso
Beiträge: 24368
Registriert: September 2004
Ort: Hamburg
Senior Member
Admin
als Mann hat man mehr Muskelmasse als als Frau und verbraucht mehr Energie. Wenn man unterwegs z.b. einen "Standardportion" isst, dann passt meist für Männer besser

Start: 115 kg
Heute: ~77kg jetzt ohne Winterspeck
Mein Tagebuch
Aw: Der BVB - Opa stellt sich vor [Beitrag #550566 ist eine Antwort auf Beitrag #550559] So, 09 März 2014 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Duroman ist gerade offline  Duroman
Beiträge: 3
Registriert: März 2014
Ort: Duisburg
Junior Member
Danke für die Antworten.
Montag geht es los.
Vorheriges Thema: Halllllloooo
Nächstes Thema: Wiedereinsteigerin
Gehe zum Forum:
  

[ PDF ]

aktuelle Zeit: Di Apr 16 11:13:34 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00668 Sekunden