Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Neue Benutzer » Neue Mitglieder » Ich bin da (Ich bin da und brauche Hilfe)
icon10.gif  Ich bin da [Beitrag #550586] So, 09 März 2014 16:05 Zum nächsten Beitrag gehen
wierdo88 ist gerade offline  wierdo88
Beiträge: 2
Registriert: März 2014
Ort: Berlin
Junior Member
Hallöchen erst einmal...

Ich bin 25 JAhre jung und komme aus Berlin. Hab noch keine Kinder aber es ist mein Wunsch Kinder zu bekommen. Doch mit dem Gewicht was ich habe wird das nichts.

Warum bin ich hier?
Ich suche gleichgesinnte die genauso einen langen Weg vor sich haben wie ich und sich jeden Tag austauschen möchten um mir auch Motivation zu holen.

Mein Ziel:
Ich möchte mehr als 50kg abnehmen.

So das war erst einmal von mir. Ich würde mich freuen wenn mir jemand antworten tut Very Happy

Liebe Grüßlis
Aw: Ich bin da [Beitrag #551148 ist eine Antwort auf Beitrag #550586] Fr, 21 März 2014 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
MayaPapaya ist gerade offline  MayaPapaya
Beiträge: 662
Registriert: April 2009
Senior Member
Dann tu ich mal antworten Smile

Hui, Du willst Dich ja fast halbieren. Da hast Du Dir aber ein Riesenprojekt vorgenommen.
Ich denke Du solltest Dir aber auch Zwischenziele stecken, damit Du auf dem Weg auch Grund hast, Dich über kleine Erfolge zu freuen.

Ich wünsche Dir alles Gute!
Maya
Vorheriges Thema: Wiedereinsteigerin
Nächstes Thema: Auch hier :)
Gehe zum Forum:
  

[ PDF ]

aktuelle Zeit: Mi Apr 24 02:46:16 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.12515 Sekunden