Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Neue Benutzer » Neue Mitglieder » hallo, ich bin jetzt auch hier
hallo, ich bin jetzt auch hier [Beitrag #554020] Sa, 07 Juni 2014 17:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Nicky_Hagen ist gerade offline  Nicky_Hagen
Beiträge: 2
Registriert: Juni 2014
Junior Member
Ich möchte mich vorstellen: ich bin Nicky, bin gerade 45 geworden und wiege leider 105 kg!
Ich hasse mich total dafür weil ich so undiszipliniert bin.
Sogar mein Mann ist abgehauen weil ich so fett geworden bin. Dabei hatte ich da 'nur' 75 Kilo drauf. Damals habe ich mich aber immer zusammengenommen weil ich wußte daß er nur auf Schlanke steht und trotzdem habe ich zugenommen.
Jetzt will ich endlich abnehmen!!!ich glaube, daß es in der Gruppe immer leichter ist. Deshalb habe ich mich hier angemeldet. Ich habe schon so viel probiert und immer ist alles schiefgegangen. Abgenommen und wieder zugenommen.

Ich habe totale Schwerigkeiten mit den Süßigkeiten, ich gehe einfach immer wieder dran und kann mich nicht beherrschen. Ich will das endlich in den Griff kriegen!!! Auch weil ich dann bestimmt wieder einen Job kriege. Ich kriege nur Absagen und bin völlig gefrustet, weil immer nur die Dünnen eingestellt werden. Dick sein ist einfach nur Schei***!!!!!!!!

Ich hoffe echt, daß ich es mit euch schaffe!

LG
Nicky
Aw: hallo, ich bin jetzt auch hier [Beitrag #554026 ist eine Antwort auf Beitrag #554020] So, 08 Juni 2014 04:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Racky01 ist gerade offline  Racky01
Beiträge: 2
Registriert: Juni 2014
Ort: Leuzigen Schweiz
Junior Member
Hallo Nicky. Hui das liest sich alles sehr Negativ. Wird Zeit das Du dein Leben, deine Lebenseinstellung zu ändern versuchst. Auch ich, (als aktiver Schreiber in diesem Forum ganz neu dabei) musste so einiges über mich ergehen lassen. Eine zweite Chance gibt es immer.Ich denke, dass Du ein Anfang gemacht hast. Schreibe doch einmal realistische Ziele für dich auf. Was soll sein in einer Woche, einem Monat und so weiter. Ziel in einer Woche könnte sein, nur noch drei mal etwas Süsses zu essen.? Will aber sicher nicht ein Moralapostel sein, sonst wäre ich ja auch nicht hier. Hoffe ganz fest, dass Du den nötigen halt in diesem Form findest um deine Gesamtsituation zu verbessern. Ich bin überzeugt, dass sich dann dein Gewichtsproblem auch etwas leichter angehen lässt.Will jetzt und hier auch nicht schon zu persönlich werden. Aber Nicky ich weiss Du schaffst es!

Freiheit kann auch unter den Wolken grenzenlos sein.
Vorheriges Thema: Marmor, Stein und Eisen bricht...
Nächstes Thema: Bonjour et Hallo
Gehe zum Forum:
  

[ PDF ]

aktuelle Zeit: Di Apr 16 09:56:24 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00586 Sekunden