Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Neue Benutzer » Neue Mitglieder » Der Speck muss weg!!
icon10.gif  Der Speck muss weg!! [Beitrag #554121] Mi, 11 Juni 2014 22:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Katinka87 ist gerade offline  Katinka87
Beiträge: 1
Registriert: Juni 2014
Junior Member
Hallo ihr Lieben!

Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.

Ich bin ganz neu hier...27 Jahre alt, 1,67 m groß und wiege aktuell 78 Kg!!

Mit meinem Gewicht ist es eigentlich ca. seit meinem 19. Lebensjahr immer so ein auf und ab. Als Kind/Jugendliche habe ich immer sehr viel Sport getrieben. Das hat später dann leider ziemlich nachgelassen und dann kam ein Kilo bei das andere.

Ende letzten Jahres habe ich 71 Kg gewogen und nun zeigt die Waage 78 Kg an! Rolling Eyes
Katastrophen überfallen einen immer so plötzlich! Laughing

Jetzt habe ich vor einer Woche wieder mit dem joggen angefangen und beschlossen das sich grundlegend was ändern muss in meinem Leben!
Ich hoffe ich bekomme hier ein paar hilfreiche Tipps und ein wenig seelische Unterstützung beim Kampf gegen den inneren Schweinehund! Smile

Grüße Katinka


Der Speck muss weg!

11.06.2014 78KG BMI: 27,9
Aw: Der Speck muss weg!! [Beitrag #554123 ist eine Antwort auf Beitrag #554121] Do, 12 Juni 2014 06:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Maya
Beiträge: 2069
Registriert: Januar 2013
Ort: Mainz
Senior Member
Willkommen Kathinka,

den ersten Schritt hast Du ja schon getan und wieder zurück zum Joggen gefunden. Wobei das "wieder zurück" wiederum gut ist, denn das zeigt ja, dass Dir Bewegung nicht unsympathisch ist.

Wenn Du jetzt noch mit Bedacht die Nahrungsmittel auswählst, die Dir gut tun (also leere Kalorien, fett- und zuckerreiche Leckerlis weglässt), dann hast Du einen weiteren Riesenschritt getan.

Was stand denn bislang auf Deinem Speiseplan? Mal ein Döner im Vorbeigehen? Schnell ne Pizza in den Backofen? Mit einer Handvoll Gummibärchen dem Nervenstress beikommen und ruckzuck wars die ganze Tüte? Oder weil es so gut geschmeckt hat noch mal eine kleine Portion bitte.

Ich denke, Du weißt schon sehr genau, was die Ursachen sind.

Vielleicht trittst Du einem Club bei, dann macht es noch einmal mehr Spaß, erste kleine Erfolge weiter wachsen zu lassen.

Auf zu neuen Ufern und rein in ein unbelastetes, gesundes und rundrum zufriedenes Leben.

CU

MAYA
Aw: Der Speck muss weg!! [Beitrag #554131 ist eine Antwort auf Beitrag #554123] Do, 12 Juni 2014 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Miszy ist gerade offline  Miszy
Beiträge: 116
Registriert: August 2009
Ort: Langkampfen, Tirol
Senior Member
Viel Erfolg Smile

Aw: Der Speck muss weg!! [Beitrag #554176 ist eine Antwort auf Beitrag #554131] Fr, 13 Juni 2014 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Teetante
Beiträge: 349
Registriert: Januar 2013
Senior Member
Hi!

Auch von mir: viel Erfolg!

LG
Sabine


Größe 1,58 m http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/e055.gif
Höchstgewicht: 80 Kilo
22.04.15 72,5 Kilo
Weiter geht es im Herbst:
rauchfrei: 27.09.15
01.10.15 70,4 Kilo
01.11.15 66,0 Kilo
01.12.15 64,2 Kilo
Vorheriges Thema: Nach langer Zeit , will ich es nun angehen :-)
Nächstes Thema: Doppelkeks sagt Euch Hallo
Gehe zum Forum:
  

[ PDF ]

aktuelle Zeit: Fr Apr 19 04:55:37 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00389 Sekunden