Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Neue Benutzer » Neue Mitglieder » Benötige unbedingt ein wenig Unterstützung beim Abnehmen
Benötige unbedingt ein wenig Unterstützung beim Abnehmen [Beitrag #554610] Mi, 25 Juni 2014 12:08 Zum nächsten Beitrag gehen
schaddi
Beiträge: 18
Registriert: Juni 2014
Junior Member
Hallo liebe GA-Mitglieder,

mein Name ist Schaddi, ich bin 31 und wie alle hier, möchte ich endlich meine überflüssigen Kilos verlieren, darüber mit Euch diskutieren und gerne Tipps annehmen oder wenn möglich natürlich auch gerne welche teilen mit Euch.

Nach 5 Jahre hat mein Freund mich ganz überraschend gefragt, ob ich Ihn heiraten möchte und natürlich habe ich ja gesagt. Schon seit Monaten hadere ich mit meinem Gewicht, aber jetzt möchte ich es unbedingt angehen, damit ich mich zur Hochzeit wohler fühle.
Es gibt keine direkte Marke bis zu der ich kommen möchte, aber bei meinen 168cm sind 75kg doch ein paar zuviel. Ich fühl mich leider auch nicht wohl.
Abnehmen möchte ich mit weniger Süßkram (ich bin da ganz schlimm), mehr Sport (das geht gut, wenn ich die Lust nicht verliere, bin Mitglied in einem Fitness-Studio).
Beim Essen als mäßigen und beim Sport aufstocken Smile

ich hoffe, wir können uns gegenseitig dabei unterstützen und ich freue mich über Kommentare und auch gerne mal einen Tritt in den Hintern.

Liebe Grüße
Schaddi

Aw: Benötige unbedingt ein wenig Unterstützung beim Abnehmen [Beitrag #554614 ist eine Antwort auf Beitrag #554610] Mi, 25 Juni 2014 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Teetante
Beiträge: 349
Registriert: Januar 2013
Senior Member
Herzlich willkommen, hab ausführlicher in Deinem TB geantwortet Smile

Größe 1,58 m http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/e055.gif
Höchstgewicht: 80 Kilo
22.04.15 72,5 Kilo
Weiter geht es im Herbst:
rauchfrei: 27.09.15
01.10.15 70,4 Kilo
01.11.15 66,0 Kilo
01.12.15 64,2 Kilo
Vorheriges Thema: Brauche Dringend Hilfe
Nächstes Thema: Hallo alle zusammen
Gehe zum Forum:
  

[ PDF ]

aktuelle Zeit: Do Mär 28 17:49:02 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00585 Sekunden