Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Neue Benutzer » Neue Mitglieder » Ich bin auch neu :)
Ich bin auch neu :) [Beitrag #555475] Fr, 25 Juli 2014 21:24 Zum nächsten Beitrag gehen
RomyMussAbnehmen ist gerade offline  RomyMussAbnehmen
Beiträge: 1
Registriert: Juli 2014
Ort: Oybin
Junior Member
Hallo ihr lieben,

ich bin Romy, 32 Jahre alt und wohne in Sachsen. Ich habe seit einiger Zeit starke Probleme mit dem Blutdruck (170-180 zu 100-110) und mir wurde empfohlen das Gewicht (1,66m 111kg) zu reduzieren. Da ich überhaupt keine Ahnung habe was ich alles beachten muss usw. habe ich mich hier angemeldet um in Gemeinschaft abzunehmen.

Wenn ihr Fragen habt, ruhig her damit Smile

LG Romy
Aw: Ich bin auch neu :) [Beitrag #555477 ist eine Antwort auf Beitrag #555475] Sa, 26 Juli 2014 07:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Cabri
Beiträge: 291
Registriert: Januar 2014
Ort: Fürth
Senior Member
Dann herzlich Willkommen, Romy

Den ersten Schritt hast du ja mit deiner Anmeldung schon getan Smile
Lies dich einfach mal durch das Forum, da findest du sicher ein paar Tipps für deine Ernährungsumstellung.
Setze dir realisierbare Abnehmziele und vielleicht findest du eine Möglichkeit wie du etwas mehr Bewegung oder Sport in deinen Alltag integrieren kannst, falls du das nicht eh schon tust.
Mir hilft das führen des Ernährungstagebuches hier. Das ist zwar zu Beginn etwas umständlich alles zu wiegen und zu dokumentieren, aber mit der Zeit wird es ganz normal und ist bei mir inzwischen in die Koch- und Essabläufe fast schon wie automatisch integriert.

Ich wünsch dir viel Motivation und Erfolg auf deinem Weg in ein gesünderes Leben
LG Cabri


Neustart 02.09.2016 mit


http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/128162/.png



Vorheriges Thema: Suche Gleichgesinnte für 1 Woche Heilfasten
Nächstes Thema: Ein - Hallo - in die Runde - ich bin die Neue
Gehe zum Forum:
  

[ PDF ]

aktuelle Zeit: Do Mär 28 23:22:54 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01052 Sekunden