Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Neue Benutzer » Neue Mitglieder » Ich bin Karina
Ich bin Karina [Beitrag #555828] Mi, 06 August 2014 16:41
karikari ist gerade offline  karikari
Beiträge: 57
Registriert: August 2014
Ort: HBS
Member
Hallo Fans, ich bin die Karina aus HBS im Osten vom Harz und wollt nur mal kurz hallo sagen. Mmh, ja, ich bin Baujahr 1985, stehe jeden Morgen fleißig für die Arbeit auf und habe natürlich einige Hobbys wie reisen, meinen Hund, laufen, kochen (natürlich gesund) und - typisch Mädchen - vor allem shoppen. Mit meiner Figur bin ich eigentlich zufrieden, was aber nicht immer so war. Doch statt zu hungern bin ich auf gesunde Ernährung umgestiegen und bewege mich mehr, das funzt bestens!

Ich bin sportlich und achte auf meinen Körper!
Vorheriges Thema: Ab heute dabei
Nächstes Thema: jetzt erst recht
Gehe zum Forum:
  

[ PDF ]

aktuelle Zeit: Fr Apr 19 11:41:21 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01053 Sekunden