Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Neue Benutzer » Neue Mitglieder » und noch eine Neue
und noch eine Neue [Beitrag #556139] So, 17 August 2014 07:22 Zum nächsten Beitrag gehen
sulalila ist gerade offline  sulalila
Beiträge: 2
Registriert: August 2014
Junior Member
Guten Morgen zusammen,
auch ich gehöre zu denen,die einen ständigen Kampf gegen das Übergewicht führen und das solange ich denken kann.Vor 3 1/2 Jahren habe ich mit Sport und bewußtem Essen fast 40kg abgenommen .Wegen einer beruflichen Veränderung hatte ich keine Zeit mehr für sportliche Aktivitäten und so nahm ich Pfund für Pfund wieder 25kg zu.Bevor ich nun wieder alle Kilos drauf habe ,nehme ich den Kampf wieder auf.Seit 6 Wochen gehe ich nun wieder 3mal die Woche zu Mrs.Spory und ich versuche auf mein Essen zu achten.Die ersten knapp 3kg sind wieder weg.
Auf der Suche nach Unterstützung bin ich auf diese Seite gestoßen.
Zu mir.Ich heiße Jutta,bin 58Jahre alt und komme aus dem Raum Heidelberg.Ich freue mich auf eine gute "Zusammenarbeit"
Aw: und noch eine Neue [Beitrag #556141 ist eine Antwort auf Beitrag #556139] So, 17 August 2014 10:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Maya
Beiträge: 2069
Registriert: Januar 2013
Ort: Mainz
Senior Member
Hallo Jutta,

willkommen! Ja, es ist nun mal so. Die wenigsten Menschen brauchen tatsächlich so viel Nahrung wie sie tatsächlich zu sich nehmen. Wie Du ja selbst schon schreibst, die Lösung ist eine Balance zwischen gesunder, maßvoller Ernährung und entsprechend moderater Bewegung.

Und ja, Du triffst es auf den Punkt: es ist harte ARBEIT!

Wir haben hier diverse Clubs. Du bist herzlich eingeladen Dich daran zu beteiligen.

Sodann: Maschine starten und loslegen Smile

MAYA
Vorheriges Thema: Neu hier, sonst "und ewig grüßt das Murmeltier"
Nächstes Thema: Halli Hallo
Gehe zum Forum:
  

[ PDF ]

aktuelle Zeit: Fr Mär 29 12:04:29 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00445 Sekunden