Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Neue Benutzer » Neue Mitglieder » Ich pack das ^^
Ich pack das ^^ [Beitrag #558252] Sa, 01 November 2014 19:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Jule86 ist gerade offline  Jule86
Beiträge: 5
Registriert: November 2014
Ort: NRW
Junior Member
Hallöchen ihr alle.

Wow , soviele Menschen mit dem gleichen Ziel.Ich habe das Internet durchforstet und mich für dieses Forum entschieden. Ich konzentriere mich seit gestern aufs abnehmen mithilfe eines bekannten Punkteprogramms. Ich kann mir gut vorstellen , wenn ich keines dieser Art gefunden hätte , welches mir struktur und eigenentscheidungen zugleich bietet - wäre ich nur frustriert und viel zu schnell schwach geworden.Ich habe mir vor 2 Jahren erfolgreich das Rauchen abgewöhnt und das macht sich nun auch auf der Waage bemerkbar. Um ein recht schnelles erfolgserlebnis zu haben , konzentriere ich mich vorerst auf 11 Kg de unbedingt runter müssen. Ich möchte mich einfach wieder wohl fühlen und meine Lieblingscargohose tragen *mich drauf freu*

Ich wünsche euch allen noch einen schönen abend und das ihr alle eurer Ziel erreicht um euch wieder so richtig wohl zu fühlen.
Ganz lieben Gruß , die Jule Smile
Aw: Ich pack das ^^ [Beitrag #558260 ist eine Antwort auf Beitrag #558252] So, 02 November 2014 09:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cabri
Beiträge: 291
Registriert: Januar 2014
Ort: Fürth
Senior Member
Hallo Jule,

dann Herzlich Willkommen Smile

Deine Zeilen klingen sehr motiviert und "wieder in die Lieblingshose schrumpfen" ist doch ein schönes Ziel.
Vielleicht hast du ja Lust in unserem "ohne Winterspeckclub" mitzumachen, als zusätzliche Motivation.

ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg und Durchhaltevermögen.

liebe Grüße
Cabri


Neustart 02.09.2016 mit


http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/128162/.png



Aw: Ich pack das ^^ [Beitrag #558333 ist eine Antwort auf Beitrag #558260] Di, 04 November 2014 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jule86 ist gerade offline  Jule86
Beiträge: 5
Registriert: November 2014
Ort: NRW
Junior Member
Hey Cabri Smile

Das klingt doch spannend Smile Gibt es da einen link zu ?
Aw: Ich pack das ^^ [Beitrag #558335 ist eine Antwort auf Beitrag #558333] Di, 04 November 2014 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Maya
Beiträge: 2069
Registriert: Januar 2013
Ort: Mainz
Senior Member
Hi Jule,

nimm Dir ein bisschen Zeit und stöbere mal quer hier im Forum. Bei den Clubs findest Du den "ohne Winterspeck ins neue Jahr"-Club. Dritter von oben.

lg, MAYA Smile

P.S. Schön, dass Du zur Schriftfarbe Schwarz gefunden hast. Das "Rotgemenge" strengt mich persönlich beim Lesen zu sehr an. Smile
Vorheriges Thema: Ich bin wieder zurück
Nächstes Thema: Hallo zusammen !
Gehe zum Forum:
  

[ PDF ]

aktuelle Zeit: Do Mär 28 14:14:21 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00577 Sekunden