Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Neue Benutzer » Neue Mitglieder » Dieses mal wird es klappen! (Abnehmen )
Dieses mal wird es klappen! [Beitrag #558937] Di, 02 Dezember 2014 20:16 Zum nächsten Beitrag gehen
lollypop1200 ist gerade offline  lollypop1200
Beiträge: 4
Registriert: Dezember 2014
Junior Member
Hey ihr,

Ich bin schon sehr lange unzufrieden mit meiner Figur. Crying or Very Sad
Bin nicht übergewichtig oder ectrem kräftig aber ich Fühle mich nicht wohl in meiner haut. Confused
Ich habe schon oft versucht schlanker zu werden, doch leider ohne Erfolg, ich hab immer ausreden gesucht, wie zb. " Eig. Wollte ich abnehmen , egal ab morgen" oder " Heute ist das letzte mal wo ich fastfood/ Süßigkeiten esse" diese Sätze haben sich dann jeden Tag wiederholt.
Ich hatte es paar mal geschafft mich zurück zu halten, doch es hat nicht wirklich geklappt da ich dann nach paar Tagen auch wieder aufgehört hab.

Ich will jetzt über den Winter meine Traumfigur erreichen.
Ich würde mich freuen wenn ihr paar tips für mich habt, damit es dieses mal wirklich klappt. Smile


Danke im Voraus Smile

Falls ihr auch dieses Problem hattet wie ich oder auch wenn nur so ähnlich, würde ich mich freuen wenn ich mir schreibt wie ihr es geschafft habt durchzuhalten. Und auch die, die noch das Problem haben! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir berichtet wie ihr euch im alltag ernährt und auch natürlich wenn ihr einfach nicht weiter wisst. Vill. kann man es ja zusammen schaffen Smile

Sorry wenn das jetzt bissi to much war :$ freu mich nur gerade so, weil ich diese Seite gefunden habe & ich ein gutes Gefühl hab, dass ich dass jetzt schaffen werde Very Happy
Und viel Glück an die, die es auch versuchen ihre Traumfigur zu erreichen Smile Ihr schafft das!

Falls ich Rechtschreibfehler hab oder meine Sätze kein Sinn ergeben tut es mir leid! Very Happy

Liebe Grüße Lollypop1200

Aw: Dieses mal wird es klappen! [Beitrag #559166 ist eine Antwort auf Beitrag #558937] Sa, 13 Dezember 2014 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Evchen ist gerade offline  Evchen
Beiträge: 4299
Registriert: April 2009
Ort: Wien
Senior Member
Hallo und willkommen lollypop,
wie gehts dir? Hast du dich im Forum schon zurechtgefunden?
Ich beginne auch wieder neu - zu viel Frustessen ist mein Problem Evil or Very Mad .

Wünsche dir vel Erfolg!
LG Eva


Aw: Dieses mal wird es klappen! [Beitrag #559433 ist eine Antwort auf Beitrag #559166] Mo, 29 Dezember 2014 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lollypop1200 ist gerade offline  lollypop1200
Beiträge: 4
Registriert: Dezember 2014
Junior Member
Hey Evchen,
Mir geht es ganz gut danke und dir?
Es ist ganz okay hier Smile hab nur leider ziemlich viel Stress gehabt und konnte nicht oft rein.
Ja Frustessen ist auch mein Problem, ich kann es einfach nicht kontrollieren. Evil or Very Mad

Danke, dass wünsch ich dir auch Smile

Lg Lollypop
Aw: Dieses mal wird es klappen! [Beitrag #559438 ist eine Antwort auf Beitrag #559433] Di, 30 Dezember 2014 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Evchen ist gerade offline  Evchen
Beiträge: 4299
Registriert: April 2009
Ort: Wien
Senior Member
Hallo,
mir geht's ganz gut - es wird wieder, muss ja Wink
Gegen das Frustessen hab ich leider auch noch kein Rezept gefunden.
Außer vielleicht, dass es garnicht zum Frust kommen soll! Very Happy


Aw: Dieses mal wird es klappen! [Beitrag #559446 ist eine Antwort auf Beitrag #559438] Di, 30 Dezember 2014 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KiriKiriKiri ist gerade offline  KiriKiriKiri
Beiträge: 36
Registriert: Dezember 2014
Member
Hallöchen Lollypop,

ich bin auch noch nicht lange hier und habe auch so meine Probleme eine Ernährungsumstellung dauerhaft durchzuhalten. Dann gibt es hier wieder Kuchen auf der Arbeit oder da hat einer Geburtstag und schwuppdiwupp sind die guten Vorsätze wieder dahin...

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass du dein Ziel erreichst!

Liebe Grüße,
Miri


Start: 74 kg/ 01.01.2015

Zwischenziel: 67 kg/ 28.03.2015

Ziel: 63 kg/ 30.04.2015
Aw: Dieses mal wird es klappen! [Beitrag #559499 ist eine Antwort auf Beitrag #559446] Sa, 03 Januar 2015 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lollypop1200 ist gerade offline  lollypop1200
Beiträge: 4
Registriert: Dezember 2014
Junior Member
Hey Kirikirikiri,

Ja das kenn ich zu gut :/
Hab da aber jetzt ein Trick gefunden Very Happy
Bevor ich was esse trink ich ein glas Wasser gemischt mit Zitronensaft ( Bio )
Das stillt mein Hunger und ich kann mich beherrschen Smile

Vielen dank, Ich drück dir auch die Daumen & das Wünsche ich dir auch vom ganzen Herzen Smile

Lg

Lollypop1200


Aw: Dieses mal wird es klappen! [Beitrag #559502 ist eine Antwort auf Beitrag #559499] Sa, 03 Januar 2015 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Claudine
Beiträge: 68
Registriert: Dezember 2014
Ort: Landshut
Member
Hi, auch ich bin neu hier. Wir sollten uns zusammentun.
Ich hab vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört, zugenommen und dann einigen Kummer gehabt und da kam noch Kummeressen dazu. Nun hat sich alles halbwegs eingespielt und ich will 10 kg loswerden.

Bei mir liegt es in erster Linie an zu großen Portionen und ich komme aus Bayern und liebe die deftige Küche, den Süßkram hab ich nur damals als Zigarettenersatz gefuttert Mad

So ein paar halbherzige Versuche hab ich schon hinter mir, jetzt will ich es packen... ich schreibe ein Tagebuch, damit ich Überblick habe, was ich esse und hoffe bei groben Verstößen, dass mir jemand auf die Finger haut Confused

Immerhin hab ich es geschafft, über die Feiertage 500 g abzunehmen, wenn ich auch weiß, dass es nur Wasser ist. Ich ändere jetzt meine Ernährung grundsätzlich und versuche Bewegung in den Alltag einzubauen, bähhhhhh


die Claudine

Start 83,5 kg 29.12.2014
10.1. 82,2 kg
24.1. 81,7 kg
Etappenziel 78 kg April
Ziel 74 kg Juli
Aw: Dieses mal wird es klappen! [Beitrag #559912 ist eine Antwort auf Beitrag #559502] So, 18 Januar 2015 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lollypop1200 ist gerade offline  lollypop1200
Beiträge: 4
Registriert: Dezember 2014
Junior Member
Hey Claudine,
Ja wäre echt gut wenn wir uns zusammen tun! Very Happy
Versuch einfach etwas kleinere Portionen zu nehmen, dass hab ich jetzt auch gemacht und hab auch nach 18 Uhr nichts gegessen. Ich habe jetzt schon 4 Kilo verloren und hoffe das es noch mehr wird Very Happy
Du kannst es auch schaffen! Du darfst nur nicht verhungern!!! Ich hab mir jetzt eine richtig gute App runtergeladen. Ich musste am anfang alle meine Daten eingeben, dann solle ich eingeben welche "Diät" ich machen möchte, am Ende berechnet die App alles und zeigt dir wie viel du am Tag essen darfst. Alles was du gegessen hast gibs du natürlich ein. Es hat mir wirklich was gebracht ich hab auch nicht mehr so große fressattaken Smile

Ich wünsche dir/ euch viel Kraft & Glück!!

Schreibt mir gerne weiter ich freu mich Smile berichtet mir was ihr gerade macht zum abnehmen Smile)
Ich freu mich auf jeden Very Happy

Ps. Tut mir leid falls ich viele rechtschreib Fehler hab, musste schnell schreiben :S

Lg lollypop1200
Aw: Dieses mal wird es klappen! [Beitrag #560142 ist eine Antwort auf Beitrag #558937] Sa, 24 Januar 2015 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
RockaRolla ist gerade offline  RockaRolla
Beiträge: 8
Registriert: September 2013
Ort: Köln
Junior Member
Hallo Lollypop,

4 Kilo sind doch schon eine ganze Menge - das muss man erst mal schaffen!!! Smile
Ich bin auch noch ´nicht soo lange hier dabei, hoffe auf Gleichgesinnte zu treffen. Ich versuche zur Zeit zum Beispiel nur am Wochenende Süßkram zu naschen - das klappt mal mehr mal weniger gut.... Embarassed
Vielleicht kann man sich hier gegenseitig austauschen und motivieren!?

LG

RockaRolla
Vorheriges Thema: Ich stelle mich vor
Nächstes Thema: Noch ein Neuer
Gehe zum Forum:
  

[ PDF ]

aktuelle Zeit: Fr Apr 19 21:15:42 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00706 Sekunden