Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Motivationsschub! » Clubs » der silvester-club
der silvester-club [Beitrag #559187] So, 14 Dezember 2014 09:01 Zum nächsten Beitrag gehen
ShadyGirl ist gerade offline  ShadyGirl
Beiträge: 289
Registriert: Juni 2005
Senior Member
Hallo ihr lieben!

Ich wollte mal fragen, was ihr an Silvester anzieht, wie ihr euch stylt und das beste daraus macht!! Wie kaschiert ihr an Silvester eure Problemzonen?
Gerne könnt ihr hier auch Fotos Posten Smile würde mich über antworten freuen!!!

Aw: der silvester-club [Beitrag #559201 ist eine Antwort auf Beitrag #559187] So, 14 Dezember 2014 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chutto ist gerade offline  chutto
Beiträge: 3510
Registriert: April 2012
Senior Member
Bin an Silvester wahrscheinlich an einem gemütlichen "Höck", gemeinsames kochen, essen, lachen, trinken, feuerwerken... eine absolut un-stylishe Angelegenheit, wahrscheinlich wirds auf Jeans/Pulli rauslaufen, je nach Temperatur mehr oder weniger Schichten.

Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht...

Ziele:
1.) Bauchspeck und Schlappheit eintauschen gegen ein paar Muskeln und Fitness
2.) das Faultier in mir bekämpfen erziehen
3.) ... und wenn beim Arbeiten an den anderen beiden Zielen nebenbei noch ein paar Kilos verschwinden, bin ich auch nicht böse drüber den verschwundenen Speck nicht wieder zurückkehren lassen


Mein Sporttagebuch
Aw: der silvester-club [Beitrag #559205 ist eine Antwort auf Beitrag #559201] Mo, 15 Dezember 2014 04:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
ShadyGirl ist gerade offline  ShadyGirl
Beiträge: 289
Registriert: Juni 2005
Senior Member
Also ich werde abends weggehen. Ich ziehe ein schwarzes Top an, ne schwarze Leggins und nen beerenfarbenen rock.. Dazu ne schlichte Kette und Ohhringe und ein dezentes make-up... Smile
Vorheriges Thema: Der Selbermacher-Club
Nächstes Thema: Ohne Winterspeck ins neue Jahr
Gehe zum Forum:
  

[ PDF ]

aktuelle Zeit: Do Mär 28 09:11:27 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00599 Sekunden