Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Neue Benutzer » Neue Mitglieder » Neues Jahr neues G... .
Neues Jahr neues G... . [Beitrag #559300] So, 21 Dezember 2014 20:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Nevin ist gerade offline  Nevin
Beiträge: 2
Registriert: Dezember 2014
Junior Member
Ich bin ganz neu hier.Jetz nehme ich ,nach vielen Anläufen,das bald beginnende neue Jahr,zum Anlass mein Gewichtsproblem erneut anzugehen.
Ich habe eine Hormonerkrankung (PCO Syndrom)und damit verbunden ein metabolisches Syndrom.Meine Ärzte erklärten mir,diese Erkrankung führt zu einem Kreislauf der ungünstig ist zur Fettreduzerung.Fast jedes Gramm KH wird in Bauchfett gespeichert und dabei ausgeschüttetes Insulin macht wieder Hunger(vorwiegend auf Süßes)hofe ich habe es nicht komplett falsch wieder gegeben. Gewicht zur Zeit 165cm groß und 86kg.Naja etwas kann ich aber bestimmt noch tun ,um mit Hilfe dieses Forums mein Problem zu verbessern.
Aw: Neues Jahr neues G... . [Beitrag #559313 ist eine Antwort auf Beitrag #559300] Mo, 22 Dezember 2014 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Evchen ist gerade offline  Evchen
Beiträge: 4299
Registriert: April 2009
Ort: Wien
Senior Member
Hallo Nevin, schön dass du hier bist Smile
Ich kenne mich bei Krankheiten eher weniger aus, aber ich denke dass bei 86kg noch nicht alles so schlimm ist, und du sicher hier mit gesunder Ernährung und Sport einiges 'reparieren' kannst Very Happy

Ich wünsche dir viel Glück!
LG Eva


Aw: Neues Jahr neues G... . [Beitrag #559315 ist eine Antwort auf Beitrag #559313] Mo, 22 Dezember 2014 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nevin ist gerade offline  Nevin
Beiträge: 2
Registriert: Dezember 2014
Junior Member
Hallo Eva!
Danke für das nette Willkommen.Freue mich auf die Zeit mit Euch und vorallem auf die gemeinsamen Erfolge

Schöne erholsame Feiertage! Razz
LG
Vorheriges Thema: Gaaanz altes Mitglied wieder da!!!
Nächstes Thema: Neues Jahr- Neuer Start!
Gehe zum Forum:
  

[ PDF ]

aktuelle Zeit: Fr Apr 19 17:06:02 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06049 Sekunden