Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Neue Benutzer » Neue Mitglieder » Neues Jahr- Neuer Start!
icon10.gif  Neues Jahr- Neuer Start! [Beitrag #559368] Sa, 27 Dezember 2014 15:55
KiriKiriKiri ist gerade offline  KiriKiriKiri
Beiträge: 36
Registriert: Dezember 2014
Member
Hallöchen ihr Lieben,

wie ich gerade schon gelesen habe, ist der Jahreswechsel nicht nur bei mir, die Hoffnung auf eine "leichtere" Zukunft/ auf ein leichteres Jahr! Diese Hoffnung habe ich vor zwei Jahren schon einmal gehabt und konnte auch gute fünf Kilo verlieren. Diese sind nun wieder drauf und zusätzlich noch ein paar extra Pfunde! Ich gehöre leider zu der Sorte Frau, die ihre Probleme hofft "wegfuttern" zu können. Inzwischen denke ich nur noch in Kalorien und ständig ans Essen. Der Diätgedanke ist ein ständiger Begleiter, den ich nun ein für alle Mal erledigen möchte! Ich hoffe in Euch/ in diesem Forum die nötige Motivation zu finden und aufrecht erhalten zu können. Nun ein paar Informationen zu meiner Person: Ich bin 20 Jahre alt, 168cm groß und ca. 74 kg schwer. Ich fühle mich unwohl und das soll sich nun ändern.

Euch allen wünsche ich ebenfalls viel Erfolg und Durchhaltevermögen für das Jahr 2015! Auf das wir alles erreichen können!

Liebe Grüße,
Miri


Start: 74 kg/ 01.01.2015

Zwischenziel: 67 kg/ 28.03.2015

Ziel: 63 kg/ 30.04.2015
Vorheriges Thema: Neues Jahr neues G... .
Nächstes Thema: Der Weg ist das Ziel
Gehe zum Forum:
  

[ PDF ]

aktuelle Zeit: Di Apr 16 06:51:02 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00561 Sekunden