Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Neue Benutzer » Neue Mitglieder » Wenn nicht jetzt dann nie
icon11.gif  Wenn nicht jetzt dann nie [Beitrag #559567] Mo, 05 Januar 2015 22:38 Zum nächsten Beitrag gehen
bienchen82 ist gerade offline  bienchen82
Beiträge: 1
Registriert: Januar 2015
Ort: Cottbus
Junior Member
Hallo meine Lieben,
ich bin 32 Jahre und Mutter von zwei wundervollen Kindern 6 & 10. Vor der Schwangerschaft mit meiner Tochter hatte ich mein Traumgewicht von 58kg (das waren noch Zeiten). Während und nach der Schwangerschaft ging es mit den Kilos nur so rauf aber nicht wieder runter. Habe schon eine Menge Diäten probiert aber nie lange durchgehalten, mein Ziel ist es auf 62kg zukommen um mich mit meinen Kindern wieder ins Schwimmbad zu trauen. Hoffe das ich hier viele nützliche Tipps finde und die Motivation durchzuhalten.

Liebe Grüße
Sabrina


http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker2/fitness/gewicht/images/1420491950_178_0_103_44.png
Aw: Wenn nicht jetzt dann nie [Beitrag #559569 ist eine Antwort auf Beitrag #559567] Di, 06 Januar 2015 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Cabri
Beiträge: 291
Registriert: Januar 2014
Ort: Fürth
Senior Member
Hallo Bienchen,

dann "Herzlich Willkommen" und viel Erfolg bei deinen Abnahmeplänen.

Ich finde deine Kinder und die Unternehmungen, die du mit ihnen planst sind doch eine gute Motivation Smile

Tipps und Rezepte, bei denen die ganze Familie auch mitessen kann wirst du hier sicher finden.
Einfach ein bisschen im Forum stöbern Smile

LG Cabri
Vorheriges Thema: Ich bin dabei und motiviert
Nächstes Thema: JETZT KLAPPTS :)
Gehe zum Forum:
  

[ PDF ]

aktuelle Zeit: Mi Apr 24 10:32:33 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00591 Sekunden