Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Motivationsschub! » Öffentliche Tagebücher » Die Entscheidung ist gefallen - los gehts (Jetzt muss ich was ändern!)
Die Entscheidung ist gefallen - los gehts [Beitrag #560649] Mi, 11 Februar 2015 11:33
hkz-ler ist gerade offline  hkz-ler
Beiträge: 3
Registriert: Februar 2015
Junior Member
Liebes Forum
Es geht los. Jetzt. Da ich fast 40kg zu schwer bin, kann ich leider nicht mit meiner Familie Skifahren gehen. Das ärgert mich! Nun gehe ich aber zu meiner Familie auf den Berg und treffe sie im Restaurant. Und ich habe mir vorgenommen, heute Mittag nicht einfach am Buffet zuzuschlagen, sondern mit statt einer "Schlingzeit" eine richtige "Mahlzeit" zu gönnen. Bin sehr motiviert!

Herzliche Grüsse
Vorheriges Thema: ich mag keine jojo`s ;)
Nächstes Thema: Schluss mit Kalorienzählen!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi Jun 19 03:17:45 CEST 2019

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 3.19193 Sekunden