Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Neue Benutzer » Neue Mitglieder » Morgen fange ich an ...
Morgen fange ich an ... [Beitrag #562709] So, 05 April 2015 22:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Solitaire
Beiträge: 1
Registriert: April 2015
Junior Member
Hallo,

ich habe gestern dieses Forum entdeckt und da ich - schon länger - vorhabe abzunehmen, habe ich mich einfach angemeldet und mich entschlossen, mein Vorhaben jetzt auch in die Tat umzusetzen!

Ausgangslage:

Knapp 90 kg verteilt auf 1,70 m.

Dank geschickter Kleidungsauswahl kann ich mich angezogen noch fast als schlank bezeichnen, aber im Badeanzug kommt die Wahrheit ans Licht! Und dabei habe ich bis vor 3 Jahren immer so um die 66 kg gewogen. Das hat mir besser gefallen und da will ich wieder hin! Wenn ich mich auf 1500 cal pro Tag beschränke, ist das - laut Abnehmrechner - in knapp 1 Jahr zu schaffen. Es darf auch gerne schneller gehen!

Mein Plan:

Nur noch Wasser trinken, drei Mahlzeiten am Tag (8.00 Uhr - 13.00 Uhr - 18.00 Uhr), möglichst gesund und nicht mehr als 1500 Kalorien täglich(muss noch ausrechnen, was ich da essen darf) und natürlich Sport! In plane, zweimal pro Woche Fahrrad zu fahren und an den anderen Tagen 30 Min. Gymnastik (DVD).

Soweit der Plan. Bin gespannt, ob er was bringt und vor allem, ob ich ihn durchhalte.









[Aktualisiert am: So, 05 April 2015 22:37]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Morgen fange ich an ... [Beitrag #563044 ist eine Antwort auf Beitrag #562709] Sa, 11 April 2015 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Cherokeee ist gerade offline  Cherokeee
Beiträge: 305
Registriert: März 2015
Ort: Niederbayern
Senior Member
Hi Solitaire,

und, wie klappts bis jetzt? Kommst mit deinen eigenen Regel zurecht? Für mich wärs ja nichts, diese festen Essenszeiten, ich bin da ja furchtbar wankelmütig. Mal Frühstück um 6, mal um 11, mal erst abends überhaupt was... feste Zeiten wären für mich ein absolutes k.o.-System, wenns auch immer heißt, man sollte feste Zeiten haben.

Auf deine 90 Kilo möchte ich mal wieder hin Very Happy da hab ich mich (mit 1,73m) auch noch "fast" schlank gefühlt.

Wünsch dir viel Erfolg und auch viel Spaß hier in der Gemeinschaft Smile



http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/131847/.png


Start am 15. Februar 2015 mit 127,5 Kilo

Ab Ende Oktober Pause bei 81,6 Kilo (erstmal halten)

Weiter gehts ab 1.1.16 in Richtung Ziel

Ziel 2016: 74,8 (BMI >25 = Normalgewicht)
Vorheriges Thema: Ich hab die Schnauze voll - runter mit den Kilos
Nächstes Thema: Rauf und runter ohne Ende
Gehe zum Forum:
  

[ PDF ]

aktuelle Zeit: Mi Apr 24 04:07:30 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01060 Sekunden