Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Neue Benutzer » Neue Mitglieder » Wiederholungstäterin hofft auf Unterstützung
Wiederholungstäterin hofft auf Unterstützung [Beitrag #563605] Mo, 20 April 2015 11:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Gast


Aw: Wiederholungstäterin hofft auf Unterstützung [Beitrag #563662 ist eine Antwort auf Beitrag #563605] Di, 21 April 2015 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sunny15 ist gerade offline  sunny15
Beiträge: 2
Registriert: April 2015
Junior Member
Rolling Eyes Hallo Kastanie,
ich bin genauso neu wie du hier, wollte mich auch grad vorstellen und hab erst mal deine Vorstellung gelesen. Ich frag mich grad wieso du noch keine Antworten hast. Ist denn hier keiner? Rolling Eyes
Aw: Wiederholungstäterin hofft auf Unterstützung [Beitrag #563664 ist eine Antwort auf Beitrag #563662] Di, 21 April 2015 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kiki_10 ist gerade offline  kiki_10
Beiträge: 990
Registriert: März 2015
Ort: Berlin
Senior Member
hallöchen ihr zwei... Very Happy

mir hat auch keiner bei meiner anmeldung geantwortet... Razz

hab dann einfach angefangen mit meinem tagebuch und hab mich hier und da einfach mit eingemischt... Very Happy
das kommt dann alles nach und nach...Wink

sind alle ganz lieb hier und helfen bei fragen,frust und motivation...also keine sorge... Very Happy

lg kiki


Aw: Wiederholungstäterin hofft auf Unterstützung [Beitrag #563670 ist eine Antwort auf Beitrag #563664] Di, 21 April 2015 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chutto ist gerade offline  chutto
Beiträge: 3510
Registriert: April 2012
Senior Member
genau, wir sind alle ganz lieb (zumindest die allermeisten und die meiste Zeit Wink ), aber manchmal hat man einfach nicht die Zeit überall zu antworten. Ist aber sicher nicht bös gemeint!!! Gruss, chutto

Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht...

Ziele:
1.) Bauchspeck und Schlappheit eintauschen gegen ein paar Muskeln und Fitness
2.) das Faultier in mir bekämpfen erziehen
3.) ... und wenn beim Arbeiten an den anderen beiden Zielen nebenbei noch ein paar Kilos verschwinden, bin ich auch nicht böse drüber den verschwundenen Speck nicht wieder zurückkehren lassen


Mein Sporttagebuch
Aw: Wiederholungstäterin hofft auf Unterstützung [Beitrag #563704 ist eine Antwort auf Beitrag #563670] Mi, 22 April 2015 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gast
.
Aw: Wiederholungstäterin hofft auf Unterstützung [Beitrag #563707 ist eine Antwort auf Beitrag #563704] Mi, 22 April 2015 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nicky-70 ist gerade offline  nicky-70
Beiträge: 19055
Registriert: August 2006
Ort: Münster
Senior Member
Huhu, ich meld mich auch mal kurz zu Wort. Ich habe anfangs jeden "Neuling" begrüßt in diesem Thread. Und dann die Feststellung gemacht, dass ganz wenige nur weiter schrieben oder ein eigenes TB aufmachten. Deshalb les ich immer erst ne zeitlang und gucke,wer so aktiv ist und wenn ich mich angesprochen fühle (was seeeeehr oft passiert), dann schreib ich auch regelmäßig.
LG


Nicky´s Pictures
Nicky´s Sporttagebuch

http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wvVXo3z/weight.png

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der, der ohne Ziel umherirrt." Gotthold Ephraim Lessing


Aw: Wiederholungstäterin hofft auf Unterstützung [Beitrag #563722 ist eine Antwort auf Beitrag #563707] Mi, 22 April 2015 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
kiki_10 ist gerade offline  kiki_10
Beiträge: 990
Registriert: März 2015
Ort: Berlin
Senior Member
das stimmt nicky, in der kurzen zeit,die ich hier bin,hab ich schon viele gesehen,die sich hier angemeldet haben und von denen man entweder überhaupt noch nie etwas gelesen hat oder nur ein,zwei mal und dann waren sie auch schon wieder weg... Confused

Vorheriges Thema: Hallooo...
Nächstes Thema: Hallo alle zusammen.......
Gehe zum Forum:
  

[ PDF ]

aktuelle Zeit: Fr Apr 19 22:02:15 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01153 Sekunden