Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Motivationsschub! » Öffentliche Tagebücher » Mein erster kleiner Sonnenstrahl
icon10.gif  Mein erster kleiner Sonnenstrahl [Beitrag #563661] Di, 21 April 2015 19:25 Zum nächsten Beitrag gehen
SweetShaddow ist gerade offline  SweetShaddow
Beiträge: 11
Registriert: April 2015
Junior Member
Hallo ihr lieben,
Ich bin noch ganz neu hier, aber fange jetzt trotzdem einfach mal ein Tagebuch an.

Zu mir:

Ich bin 21 Jahre alt, 167cm groß und 116kg schwer.
Vor einiger Zeit war ich psychisch schwer krank und habe durch falsche Behandlung und falsche Medikamente innerhalb von 1,5 Jahren über 50kg zugenommen. Alle Versuche, die ich bis jetzt gestartet habe, um dieses Gewicht wieder loszuwerden, sind grandios gescheitert, was mich aber nicht daran hindert, heute noch einen Versuch zu starten. Diesmal - mit eurer Hilfe - wird es klappen, da bin ich sicher. In letzter Zeit treibe ich kaum noch Sport, was hauptsächlich daran liegt, dass ich keinerlei Ausdauer habe und schon von Spazierengehen erledigt bin. Ein echt doofer Kreislauf -.-
Ich weiß nicht so recht was ich noch erzählen soll... Bin aber für Fragen immer offen Smile

Mein Plan:

Uff gute Frage... Erst mal werde ich mich darauf konzentrieren genug und kalorienarm zu trinken. Wasser (teils mit TK Beeren) und umgesüßte Tees, wenn möglich 2-3l am Tag. Dann werde ich wieder frisch kochen (statt TK-Pizza usw) und Obst und Rohkost essen. Zu guter Letzt werde ich mich eine Stunde am Tag draußen an der frischen Luft bewegen (anfangs spazieren gehen) und Muskeln aufbauen. Ich will auch gleich mal mit meiner KK telefonieren ob die in meinem fall evtl. eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio übernehmen, weil ich mir das sonst nicht leisten kann.

Morgen geht es frohen Mutes auf die Waage und dann wird endgültig gestartet. (Heute war ich aber auch schon spazieren und habe nur Wasser getrunken Wink )

Liebe Grüße
Aw: Mein erster kleiner Sonnenstrahl [Beitrag #563674 ist eine Antwort auf Beitrag #563661] Mi, 22 April 2015 07:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gast
Hey SweetShaddow,

das klingt doch nach ner guten Basis Smile So wird das bestimmt gut funktionieren
Aw: Mein erster kleiner Sonnenstrahl [Beitrag #563684 ist eine Antwort auf Beitrag #563661] Mi, 22 April 2015 09:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nicky-70 ist gerade offline  nicky-70
Beiträge: 19055
Registriert: August 2006
Ort: Münster
Senior Member
Herzlich willkommen bei uns und viel Erfolg wünsche ich dir schonmal zu Anfang.
Mitgliedschaft im FiCe wird vielleicht schwierig, dass die KK das bezahlt, aber die bieten oft Kurse an, wo die die Kosten ganz oder zu 80% übernehmen. Vielleicht wäre sowas ja auch was für dich?
Und ich hab bei meiner KK z.B. die Möglichkeit einer Ernährungsberatung, wo ich nur einen kleinen Teil selbst zahlen muss. Erkundige dich einfach mal, wenn du nen guten Sachbearbeiter hast, wird der dir sicherlich zufriedenstellend helfen können.
LG und einen guten Start


Nicky´s Pictures
Nicky´s Sporttagebuch

http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wvVXo3z/weight.png

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der, der ohne Ziel umherirrt." Gotthold Ephraim Lessing


Aw: Mein erster kleiner Sonnenstrahl [Beitrag #563712 ist eine Antwort auf Beitrag #563661] Mi, 22 April 2015 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SweetShaddow ist gerade offline  SweetShaddow
Beiträge: 11
Registriert: April 2015
Junior Member
Hallo ihr Lieben,
danke für eure Antworten Smile Das motiviert doch gleich noch mal zusätzlich.

Mein Tag

Gewicht:116,1kg

Frühstück: 1 Doppeltoast mit Salami, 1 kleine Birne, 1 kleine Tasse schwarzen Tee ohne alles
Frühstückspause: 2 Brötchen mit Ei und Fleischwurst (also eins mit Ei, eins mit FW)
Mittagspause: Wok-Nudeln mit Hühnerfilet, 0,3l Cola light
Abendessen (geplant): 1 Stück fisch (unpaniert mit Knoblauch und Kräutern) mit Salatgurke und Dip aus Quark und einem Spritzer Zitronensaft

Trinken: bis jetzt ca. 0,5l
Bewegung: 1std spazierengehen, gleich folgen noch 3X10 Damenliegestütze, 3X20 Sit-Ups und 3X30s Beinübung halten

Fazit:
Schlecht war definitiv das Essen auf der Arbeit. Es war zu viel und zu ungesund. Morgen werde ich mir von zu Hause ein Brot mitnehmen und in der Mittagspause wird Pizza geliefert, da werde ich darauf achten dass ich nur so viel esse bis ich satt bin und viel Salat dazu. Statt der Cola light, die ich mir heute gekauft habe, nehme ich mir Wasser oder Tee mit. Auch an meinem Trinkpensum sollte ich arbeiten. Denn viel mehr als 1l werde ich in den Abendstunden jetzt auch nicht mehr trinken...
Gut dagegen war, dass ich es geschafft habe Obst und Gemüse in meinen Tag einzubauen, sowie das Einhalten meines Bewegungspensums. Nach 2/3 des Weges dachte ich ich kann nicht mehr, aber ich habees geschafft Thumbs Up

Anmerkung: Über Toast und Salami bitte nicht wundern. Ich brauche noch meine alten Lebensmittel auf, aber VK-Brot und Kochschinken liegen schon hier Wink

Liebe Grüße und einen schönen Abend Smile

--------------------------------

Edit: mit den 20 Situps habe ich wohl etwas hoch gepokert. Habe jetzt 3x10 Liegestütze gemacht, 3X30 Sekunden die Beinübung und 15, 10 und 10 Mal die Sit-Ups. Ich hab so gekämpft. Musste hinterher erst mal in toter mann Stellung auf den Boden liegen bleiben und krieg jetzt meine Arme nicht mehr hoch. Aber ich bin trotzdem stolz auf mich Smile

Ich habe es noch geschafft auf 1,5l Trinken zu kommen Smile

[Aktualisiert am: Mi, 22 April 2015 22:26]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein erster kleiner Sonnenstrahl [Beitrag #563727 ist eine Antwort auf Beitrag #563712] Mi, 22 April 2015 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
crazydani89 ist gerade offline  crazydani89
Beiträge: 1402
Registriert: März 2008
Ort: Heide (Schleswig-Holstein...
Senior Member
Huhu und herzlich willkommen Surprised
Da ich auch in deiner Gewichtsklasse mitspiele und heute auch ne halbe Stunde spazieren gegangen bin, kann ich gut nachvollziehen, wie es dir geht.
Das mit dem Aufschreiben machst du echt super, sollte ich vielleicht auch mal machen Rolling Eyes
Wünsch dir ganz viel Erfolg auf deinem Weg! Untertsützung findest du hier auf alle Fälle Very Happy


http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/108054/.png


1. Etappenziel U 100
erreicht am: 09.03.2018 Smile

2. Etappenziel U90
erreicht am:

Mein Tagebuch
Willkommen in meinem neuen Leben
Aw: Mein erster kleiner Sonnenstrahl [Beitrag #563861 ist eine Antwort auf Beitrag #563727] Sa, 25 April 2015 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SweetShaddow ist gerade offline  SweetShaddow
Beiträge: 11
Registriert: April 2015
Junior Member
Hallo ihr Lieben,
bin leider die letzten Tage nicht zum schreiben gekommen. Der Donnerstag verlief etwas anders als geplant, da der Salat in einer übel riechenden fettigen Soße getränkt war. Da habe ich dann lieber die Finger von gelassen :/ Dafür aber habe ich es geschafft 5,6km in 63min zu walken Shocked

Mein Tag gestern:

Frühstück: 2 Pizzabrötchen und eine Birne
Pause: 2 Brötchen mit Aufschnitt und Ei
Mittag: Nudeln mit Kräutern, Gewürzen und magerem Schinken
Abend: 1/2 Portion Pommes und Gyros Embarassed

Bewegung: ca. 75min Nachtspaziergang und eine Theateraufführung, die ich sehr gut gemeistert habe Thumbs Up
Trinken: 2l Wasser

Fazit:
Nun ja, über das Abendessen reden wir mal besser nicht... Mir hing nach der Aufführung der Magen auf den Schuhsohlen und die anderen wollten zu einer Pommesbude... Aber es war wohl alles noch im Rahmen, denn ich hatte heute weniger auf der Waage als gestern Wink

[Aktualisiert am: Sa, 25 April 2015 17:49]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein erster kleiner Sonnenstrahl [Beitrag #564969 ist eine Antwort auf Beitrag #563661] Sa, 23 Mai 2015 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SweetShaddow ist gerade offline  SweetShaddow
Beiträge: 11
Registriert: April 2015
Junior Member
Ich habe es schon wieder getan -.-

Ich habe mal wieder aufgegeben und von einen auf dem anderen Tag nichts mehr gemacht. Gar nichts mehr. Verdammt, was ist nur mit mir los?
Das muss jetzt aufhören!

Ich war vergangene Woche beim Kardiologen. Selbst der sagt dass ich ganz dringend abnehmen muss. Blutdruck ist deutlich zu hoch. Wenn ich nicht abnehme, muss ich bald Tabletten nehmen. Er hat mir ein Jahr gegeben. Wenn ich dann nicht mindestens 10kg runter habe, dann muss ich sie schlucken.
Deshalb muss ich mein Leben endlich in den Griff bekommen. Ich habe jetzt erst mal 2 Wochen Urlaub. eine Zeit, in der ich mich nur darauf konzentrieren kann. Ich glaube, dass ist sehr gut für den Anfang. Heute wird erst mal meine Wohnung aufgeräumt und geputzt und heute nachmittag gibt es einen Spaziergang. Einen langen, wenn ich meinen Freund dazu überreden kann Very Happy

Ich habe einem jungen Koch aus der Mensa erzählt dass ich abnehmen will und er hat mir zwei Anleitungen zum kochen gegeben. Zum einen für nudeln arrabiata und zum anderen für ein Abendessen, mit dem er selbst 30kg verloren hat. Probiere sie nachher aus. Bin gespannt Thumbs Up

So ich widme mich dann mal weiter meiner Wohnung, bevor das hier als selbst ablenken durchgeht Wink
Bis nachher oder morgen früh
Aw: Mein erster kleiner Sonnenstrahl [Beitrag #564973 ist eine Antwort auf Beitrag #564969] Sa, 23 Mai 2015 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Teetante
Beiträge: 349
Registriert: Januar 2013
Senior Member
Hallo SweetShadow!

Ich wünsche Dir für den Neustart alles gute! Das mit dem Blutdruck ist wirklich übel Crying or Very Sad

Schöne Pfingsten und auch einen schönen Urlaub wünsche ich Dir.

LG
Teetante


Größe 1,58 m http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/e055.gif
Höchstgewicht: 80 Kilo
22.04.15 72,5 Kilo
Weiter geht es im Herbst:
rauchfrei: 27.09.15
01.10.15 70,4 Kilo
01.11.15 66,0 Kilo
01.12.15 64,2 Kilo
Aw: Mein erster kleiner Sonnenstrahl [Beitrag #565215 ist eine Antwort auf Beitrag #564973] Sa, 30 Mai 2015 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
crazydani89 ist gerade offline  crazydani89
Beiträge: 1402
Registriert: März 2008
Ort: Heide (Schleswig-Holstein...
Senior Member
Mir geht es ähnlich wie dir.... Ich hab auch alles wieder schleifen lassen und komme nun mit einer ordentlichen Zunahme zurück. Das unser hohes Gewicht für die Gesundheit schädlich ist wissen wir nur zu gut, aber der Wille etwas zu ändern muss groß genug sein.
Aber wir werden das schaffen! Und ich finde dieses Forum sehr motivierend! Surprised
Viel Erfolg weiterhin!


http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/108054/.png


1. Etappenziel U 100
erreicht am: 09.03.2018 Smile

2. Etappenziel U90
erreicht am:

Mein Tagebuch
Willkommen in meinem neuen Leben
Aw: Mein erster kleiner Sonnenstrahl [Beitrag #565223 ist eine Antwort auf Beitrag #565215] So, 31 Mai 2015 00:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SweetShaddow ist gerade offline  SweetShaddow
Beiträge: 11
Registriert: April 2015
Junior Member
Hallo ihr Lieben,
Danke für die netten Worte und sorry dass ich mich jetzt erst zurück melde. Die letzten Tage waren einfach fürchterlich.

Auch wenn das auf heute Morgen auch zutrifft, schreibe ich den Tag mal auf:

Frühstück: 2 Toast mit Wurst und Apfelgelee
Zwischendurch: 4 oder 5 Negerküsse und 1/2 Tüte Chips *rot werd*

Da hab ich dann hier einen Beitrag geschrieben und bei Freunden Trost und Rat gesucht.

Mittag: / (war satt vom "Snack" und hatte keinen Appetit)
Nachmittags: 1 Naturjoghurt (150g)
Abends: Topf mit ca 50% Nudeln und 50% Paprika und ein wenig Rinderhack in Soße auf Tomatenbasis

Getrunken: ca 1,5l
Bewegung: ganze Wohnung aufgeräumt...

Liebe Grüße
Aw: Mein erster kleiner Sonnenstrahl [Beitrag #565226 ist eine Antwort auf Beitrag #565223] So, 31 Mai 2015 07:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Maya
Beiträge: 2069
Registriert: Januar 2013
Ort: Mainz
Senior Member
Hallo Lisa,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Du hast geschrieben, dass Du gerade noch dabei bist, Deine Nahrungsmittelbestände aufzuessen.

Das ist schön. Ich bin mal so frei und liste kurz an, was Du so zu Dir genommen hast:

- Doppeltoast .... lt. meiner I-net-Recherche hat eine Scheibe
Toast 81 kcal, wohingegen ein Scheibe Vollkornbrot nur 51
kcal hat (und übrigens auch länger satt macht Very Happy )

- (Pizza-)Brötchen .... vergleichbare Wertigkeit wie Toast

- Salami/Fleischwurst ..... pures Fett ... besser: Putenbrust,
magerer Schinken uä.

- Lightprodukte .... sind bekanntermaßen auf Dauer auch nicht
der Bringer

Wenn Du an Deiner Nahrungsmittelauswahl noch ein bisschen bastelst und eine moderate Bewegung (spazierengehen ist doch schon mal super, vll. später walken oder radeln)einbaust, dann wird Dir auch "die Sonne scheinen" Very Happy

Vermutlich hast Dich hier schon ein wenig belesen und gesehen, dass man mit Disziplin (leider auch meine Achillesferse) und Durchhaltevermögen ganz erstaunliche Ergebnisse erreichen kann.

Daher: nicht die Flinte nicht ins Korn werfen, wenn es mal nicht so läuft. Freu Dich an kleinen Erfolgen .... das Laufen hast Du auch gelernt, nachdem Du wieder aufgestanden bist und es weiter probiert hast.

Ahoi, MAYA Smile




Aw: Mein erster kleiner Sonnenstrahl [Beitrag #565234 ist eine Antwort auf Beitrag #563661] So, 31 Mai 2015 09:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cabri
Beiträge: 291
Registriert: Januar 2014
Ort: Fürth
Senior Member
Guten Morgen Smile

vielleicht versuchst du es mal mit einem Wochenplan für deine Ernährung?
Da kannst du ja dann auch gezielt Dinge planen, auf die du nicht verzichten möchtest und kannst Wink
Das hilft dir auch beim Einkaufszettel schreiben und so Dinge wie Chips und Mohrenköpfe lässt du im Supermarkt einfach links liegen.
Was an solchen Abnehmverhinderern schon nicht zuhause rumliegt, wird auch nicht vertilgt.
Vielleicht ginge zum Frühstück auch Müsli (bestenfalls ohne Zuckerzusätze) - das hält dich event. nachhaltiger satt als Toast.
Und ich kann dir wirklich empfehlen das Ernährungstagebuch zu nutzen. Dazu gehört allerdings auch viel Disziplin.

Wegen der Zuzahlung für Sport/FiCe musst du dich bei deiner Krankenkasse erkundigen.
Viele KK geben zumindest Bonuspunkte und die können sich ja durch Rückzahlung von Beitragsanteilen durchaus bemerkbar machen.
Oder sie informieren über eigene Angebote teilweise auf ihren Internetseiten, auch über die Bedingungen für Kurse deren Kosten sie übernehmen. Vielleicht Aquagymnastik oder Ähnliches.
Einfach mal gezielt und hartnäckig bei einem Sachbearbeiter nachfragen, solltest du online nicht fündig werden.

Lg Cabri
Aw: Mein erster kleiner Sonnenstrahl [Beitrag #565276 ist eine Antwort auf Beitrag #565234] Mo, 01 Juni 2015 08:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
liofaria ist gerade offline  liofaria
Beiträge: 434
Registriert: Dezember 2010
Senior Member
Guten Morgen, Sweet Shadow,

wie gehts Dir?

Herzliche Grüße und einen schöne Tag!

Lio
Aw: Mein erster kleiner Sonnenstrahl [Beitrag #565283 ist eine Antwort auf Beitrag #565276] Mo, 01 Juni 2015 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SweetShaddow ist gerade offline  SweetShaddow
Beiträge: 11
Registriert: April 2015
Junior Member
Huch, hier tut sich ja richtig viel in meinem Tagebuch Smile
Danke für die lieben Worte und die Tipps.

Habe mal alle Tipps die ich so bekommen habe zusammen gewürfelt und daraus ein neues System zusammen gewürfelt.

Mein (neuer) erster Tag

Mein innerer Schweinehund wettet, ich schaffe es nicht, über den Tag verteilt 3std spazieren zu gehen! Gewonnen!

Gewicht: 119,6kg

Vor dem Frühstück: 76min Spazieren gehen
Frühstück: je 1 Scheibe Brot mit Wurst und Marmelade, 1 Naturjoghurt, 1 Kaffee
Mittagessen: Rest von gestern
Nachmittag: 75min Spazieren gehen
Abends: 30min spazieren gehen
Abendessen: Naturjoghurt mit Leinsamen und Nüssen

Getrunken: 1,5l
Bewegung: 3std und eine Minute Spazieren ;D

Fazit: Ich denke mein Frühstück war etwas viel, aber sonst war das Essen gar nicht mal so schlecht. Ich sollte aber definitiv mehr trinken. Ich hätte nie gedacht dass ich mich solo viel bewegen kann O.O



Heute hatte ich übrigens 800g weniger auf der Waage Very Happy wird zwar überwiegend Wasser sein, aber man freut sich ja trotzdem Wink
Aw: Mein erster kleiner Sonnenstrahl [Beitrag #565321 ist eine Antwort auf Beitrag #565283] Di, 02 Juni 2015 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SweetShaddow ist gerade offline  SweetShaddow
Beiträge: 11
Registriert: April 2015
Junior Member
Hallo ihr Lieben,
Gestern war ich mal richtig fleißig Very Happy

Frühstück: je 1/2 Scheibe VK-Brot mit Wurst und Marmelade
Mittag: Gemüse und Huhn in Sesamsoße (auf Sojabasis)
Nachmittag: Probetraining mit anschließendem "richtigem" Training im Fitnessstudio Smile
Abend: Naturjoghurt mit Nüssen und Leinsamen und einer Prise Zimt

Getrunken: etwa 2l




So zu heute habe ich aber noch eine Frage:
Als ich einkaufen gehen wollte, hatte ich Heißhunger. bin dann erst mal nicht gegangen, sondern habe eine Hand voll Haselnüsse gegessen. Mir ist klar dass Nüsse nicht gerade kalorienarm sind, aber wenn ich das vergleiche was ich während des Heißhungers kaufen wollte (Pommer, Nuggets, Kekse, Schokolade und Chips) mit dem was ich jetzt gekauft habe (Obst, Naturjoghurt, fettarmer Aufschnitt, als Mittagessen Bandnudeln mit Wildlachs und TK-Gemüse in selbst gemachter Kräutersoße) denke ich, dass sich das trotzdem gelohnt hat. Was meint ihr? Will auf jeden Fall mal schauen, ob das öfter klappt und wie viele Nüsse ich dann tatsächlich brauche.

Liebe Grüße Smile
Aw: Mein erster kleiner Sonnenstrahl [Beitrag #565327 ist eine Antwort auf Beitrag #565321] Di, 02 Juni 2015 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Maya
Beiträge: 2069
Registriert: Januar 2013
Ort: Mainz
Senior Member
Hallo Lisa,

Deine Einkäufe hören sich klasse an und Dein Bewegungsplan ebenfalls. Auch Deine Flüssigkeitsbilanz.

Wie schon geschrieben: wenn's mal nicht so laufen sollte ... Schwamm drüber .... und zurück auf den "richtigen Weg".

Sofern noch nicht geschehen, dann empfehle ich, dem aktuellen Club beizutreten. Ist eine weitere gute Motivationsquelle.

CU - MAYA Smile


daneben: habe gerade Deine Beiträge aufmerksamer gelesen und festgestellt, dass Salami und Toast von Dir ohnehin schon von der
"Karte" gestrichen wurden .... meine Anmerkungen hierzu erübrigen sich damit. Rolling Eyes
Aw: Mein erster kleiner Sonnenstrahl [Beitrag #565393 ist eine Antwort auf Beitrag #565327] Do, 04 Juni 2015 07:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SweetShaddow ist gerade offline  SweetShaddow
Beiträge: 11
Registriert: April 2015
Junior Member
Hallo ihr Lieben,
So dann will ich mal meine letzten 2 Tage zusammen fassen Very Happy

Dienstag:
Gewicht: 120,2kg

Frühstück: je 1/2 Scheibe mit Marmelade und Wurst, 1 Naturjoghurt
Zwischendurch: 1 handvoll Haselnüsse
Mittagessen: Tagliatelle verdi mit Lachs und Gemüse in selbstgerechter Kräutersoße, 1 Passionsfrucht
Abendessen: Naturjoghurt mit Leinsamen und Nüssen

Getrunken: ca. 1,7l

Mittwoch:
Gewicht: 119,2 kg Smile

Frühstück: je 1/2 Scheibe VK-Brot mit Pute und Käse, 1 Naturjoghurt, 1 Kaffee
Mittagessen: Rest von Dienstag
Abendessen: Ein Alma-Shake mit Zimt

Bewegung: spezielles Abnehmzirkeltrining beim Fitnessstudio
Getrunken: ca 2l


Heute habe ich dann 118,0kg gewogen Very Happy Aber dieser Alma-Shake... Pfui diese Konsistenz ist echt fies. Als hätte ich mir Mehl ins Wasser gerührt. Gegen den Geschmack hat der Zimt gut geholfen, aber diese Konsistenz.... Ich hoffe ich gewöhne mich daran. Trinke ihn aber nur als Abendessen, wenn ich vorher im Fittnessstudio war. Habe mich nicht getraut mit meiner Figur in einen Sportladen zu gehen und einen normalen Eiweiß-Shake zu kaufen Very Happy
Mache jetzt diese Dose noch leer und dann schaue ich, ob ich dann einen anderen Shake besorge oder einfach Salat oder Naturjoghurt esse Wink

Liebe Grüße

[Aktualisiert am: Do, 04 Juni 2015 07:52]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein erster kleiner Sonnenstrahl [Beitrag #565404 ist eine Antwort auf Beitrag #565393] Do, 04 Juni 2015 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
kiki_10 ist gerade offline  kiki_10
Beiträge: 990
Registriert: März 2015
Ort: Berlin
Senior Member
hu hu sweet shaddow... Smile

das klingt ja supi bei dir... Very Happy

den shake habe ich auch mal probieren und musste schon beim zweiten würgen... Confused hab das dann gelassen... Rolling Eyes

eiweißshakes kannst du dir auch zb bei rossmann holen,gibt verschiedene sorten dort...ist auch etwas mehlig,aber viel angenehmer,als das zeug... Sad

und eigentlich gibt es im studio doch auch shakes,die du direkt danach trinken kannst,aber vom preis her ist es natürlich teurer... Rolling Eyes

lg kiki


Vorheriges Thema: Projekt 2015
Nächstes Thema: Namis Tagebuch <3
Gehe zum Forum:
  

[ PDF ]

aktuelle Zeit: Do Mär 28 19:02:45 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00844 Sekunden