Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Neue Benutzer » Neue Mitglieder » Auf zum UHU
Auf zum UHU [Beitrag #564598] Mi, 13 Mai 2015 08:10
Hover ist gerade offline  Hover
Beiträge: 2
Registriert: Mai 2015
Ort: Lüneburg
Junior Member
Guten morgen zusammen,

mein Name ist Benny. Ich habe im Netz allgemein mal nach weiteren Info's zum Thema Gewichtsreduzierung gesucht, insbesondere in Verbindung mit Sport.
Da schien mir diese Seite und das Forum mal sehr hilfreich zu sein, sich mit Euch auszutauschen.

Meinen "Höhepunkt" hatte ich 2006 nach einer längeren Krankheitsphase, in der ich auch kein Sport machen konnte. Da waren es dann schnell mal ca. 134kg. Recht schnell war ich wieder auf die 110kg runter und seit dem bis Ende letzten Jahres ein hin und her zwischen 108kg und 120kg, zuletzt war ich kurzzeitig wieder auf 123kg.

Aber nu ist wirklich mal Schluss damit. Den Kilos wird nun der Kampf angesagt u´nd es soll zumindest erstmal auf 90 - 95kg runter, es sind ja "nur noch" ca. 10kg.

Ich war schon immer sportlich sehr aktiv, Paddeln, Radfahren und Kampfkunst (-sport) gehören zu meinem fast täglichem Leben. Da wir im Moment kein Auto haben (habe unser Altes am 30.04. geschrottet und der Neue ist bestellt) bietet sich zur Zeit die Gelegenheit einen Teil des Arbeitsweges mit dem Rad zu fahren. So kommen tägl. ca. 40km zusammen. Nur doof, dass der Mai nun sooo viele Feiertage dazwischen hat Cool

So, dass soll nun als erster Einblick von mir erst einmal genügen.

Aber wer Fragen oder im Hamburger Raum Hilfe bei der Entwicklung einer entzsprechenden Selbstdisziplin hat bzw. benötigt, der kann mich gerne mal Ansprechen.



Bis denn dann
Euer Hover

2006: ~134kg
Q4/2014 ~123,5kg

22.02. 114,9kg
02.03. 111,6kg
12.04. 110,6kg
01.05. 105,9kg

Ziel: ~90kg
Vorheriges Thema: Hallo alle zusammen.......
Nächstes Thema: Auf die Plätze fertig los.....
Gehe zum Forum:
  

[ PDF ]

aktuelle Zeit: Fr Mär 29 16:18:33 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00919 Sekunden