Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Neue Benutzer » Neue Mitglieder » Auf gehts....
Auf gehts.... [Beitrag #564657] Fr, 15 Mai 2015 13:54
DirtDevil100 ist gerade offline  DirtDevil100
Beiträge: 5
Registriert: März 2015
Ort: Mainz
Junior Member
Hallo ihr Lieben,

Ich bin 27 und möchte und muss etwas an meinem Gewicht bzw. an meiner Figur verändern. Ich wiege im moment 105 Kilo, was für kich viel zu viel ist. Dazu bewegen sich meine Körpermaße langsam in einem Bereich in dem ich mir gedanken mache, ob es noch gesund ist so rumzulaufen. 2007 hatte ich es schon einmal geschafft 15 Kilo durch Sport und eine andere Ernährung abzunehmen. Diese sind nach dem zusammenzug mit meinem Freund und einem sehr anstregenden Studium wieder drauf und haben noch ein paar Freunde mit gebracht.
Mein Ziel ist es ein gewicht von 80 Kilo zu erreichen, dass ist bei meiner Größe von 170cm kein Idealgewicht, aber eines mit dem ich zufrieden bin.
Ich hoffe, dass ich mit euren Beiträgen und Tagebüchern unterstützung finde und motiviert bleibe.
Bis dahin wünsch ich euch viel Spaß beim abnehmen.

LG



Teilziele:
U105:
UHU:
U95:
U90:
U85:

[Aktualisiert am: Sa, 16 Mai 2015 11:12]

Den Beitrag einem Moderator melden

Vorheriges Thema: Auf die Plätze fertig los.....
Nächstes Thema: back to the roots
Gehe zum Forum:
  

[ PDF ]

aktuelle Zeit: Sa Apr 20 01:46:20 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00537 Sekunden