Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Gesundheit, Ernährung, Fitness » Gesundheit » Spitzbrüste nach erfolgreicher Diät [Mann] (Brüste , Diät , Mann)
Spitzbrüste nach erfolgreicher Diät [Mann] [Beitrag #565544] Di, 09 Juni 2015 17:07 Zum nächsten Beitrag gehen
JohnBoyne911 ist gerade offline  JohnBoyne911
Beiträge: 1
Registriert: Juni 2015
Junior Member
Hallo Leute,

folgendes Problem.

Ich habe mich Anfang März dazu entschieden meine Ernährung umzustellen und abzunehmen.
Nun ist es Anfang Juni und ich bin bei einer Größe von 179 CM von 104 KG auf ~ 90KG gesunken. (20 Jahre alt)
Was ersteinmal recht gut ist.
Sport mache ich nicht wirklich da ich in meinem Job als Bauarbeiter mich den ganzen Tag körperlich anstrenge.
Ich habe lediglich meine Ernährung umgestellt.
Gesünder, keine Softdrinks etc.

Nun fehlen mir zwar diese 14KG ich habe aber durch den Gewichtsverlust extreme "Männertitten" -Brüste bekommen.
Was wirklich nicht sehr ästhetisch aussieht.
Kann man dagegen etwas tun?
Fühle mich so nicht sehr wohl da hab ich mit meinen 104KG ja fast besser ausgesehen...

MFG
John
Aw: Spitzbrüste nach erfolgreicher Diät [Mann] [Beitrag #565689 ist eine Antwort auf Beitrag #565544] Fr, 12 Juni 2015 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Louve ist gerade offline  Louve
Beiträge: 413
Registriert: Juni 2015
Senior Member
Glückwunsch zu deinem Erfolg, bleib dran! Wenn du weiter abnimmst, wird auch irgendwann deine Bust kleiner. Parallel kannst du anfangen gezielt deinen Rumpf zu trainieren.
Das macht zwar ne Frau, aber ich finds für Anfänger super: https://www.youtube.com/watch?v=_Y-qgoiuW8g&list=PLSBGaJ _bmR7oU7I9r5tA1NJuyBXOU-_zT&index=7&hd=1
Aw: Spitzbrüste nach erfolgreicher Diät [Mann] [Beitrag #576627 ist eine Antwort auf Beitrag #565689] Do, 08 September 2016 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
tami83 ist gerade offline  tami83
Beiträge: 20
Registriert: September 2016
Junior Member
Laughing Laughing Laughing

Ich würde da gerne mal zuschauen, wenn 90kg JohnBoyne911 die Übungen mit den Wasserflaschen macht.

Ich würde an deiner Stelle einfach mal mit Liegestützen anfangen. Die Trainieren doch den Oberkörper und speziell die Brust, jedenfalls sagt das mein Freund.

Schau dir doch bei google mal die Bilder zu "skinny fat" an. Erkennst du dich da wieder?
Vorheriges Thema: Essen - lieber vor oder nach dem Sport?
Nächstes Thema: Metformin
Gehe zum Forum:
  

[ PDF ]

aktuelle Zeit: Di Mär 19 12:16:33 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00545 Sekunden