Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Motivationsschub! » Öffentliche Tagebücher » Abnehmen - Paleo, Satt und Glücklich (Abnehmerfolg, Paleo)
Abnehmen - Paleo, Satt und Glücklich [Beitrag #566321] Mi, 24 Juni 2015 12:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Choui ist gerade offline  Choui
Beiträge: 3
Registriert: Juni 2015
Junior Member
Meine Reise startete 2008 mit ca. 94kg und endet, wenn ich in den Spiegel schauen werde und sage, so bin ich rundum glücklich!

Aktuell bin ich bei 69,8kg

Vor zwei Monaten war ich noch bei 76kg!!

Durch eine Ernährungsumstellung und Sport (Krafttraining zu Hause) habe ich es geschafft endlich U70 zu sein. Meine Reise geht noch weiter. Ich halte mich weiter an meinen Maßgeschneiderten Plan in dem Ernährung und Sport vereint werden. In den letzten vier Wochen habe ich 3,8kg abgenommen und insgesamt 3-5cm an Umfang verloren.

Von außen bekomme ich immer mehr Komplimente und meine Gaderobe muss auch erneuert werden.

Ich finde Erfolg muss geteilt werden und andere damit motiviert!!

Ich beantworte sehr gerne alle Fragen. Schaut euch auch gerne meinen Blog an, der quasi mein Tagebuch ist. Ich stelle dort auch immer meine Rezepte ein. Ich möchte gar keine blöde Werbung machen, freue mich aber über jeden motivierten Leser, da dies mich motiviert, mein Programm weiter zu machen. Wenn ihr chouisblog in eine Suchmaschiene eingebt, findet ihr meinen Blog auch schon direkt.

Aber auch so hoffe ich, dass ich euch motivieren kann, diszpliniert an euren Traum festzuhalten. Es lohnt sich.

Disziplin ist das Wundermittel nach dem jeder Sucht!!!

Ich möchte euch hier auch immer wieder auf dem laufenden halten.


.BLOGGEN.ESSEN.LEBEN. - .CHOUISBLOG.
Aw: Abnehmen - Paleo, Satt und Glücklich [Beitrag #566325 ist eine Antwort auf Beitrag #566321] Mi, 24 Juni 2015 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cateye ist gerade offline  Cateye
Beiträge: 14
Registriert: Juni 2015
Ort: Bonn
Junior Member
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg Smile.

Warst du beim Ernährungsberater oder hast du die Ernährung von alleine umgestellt?
Aw: Abnehmen - Paleo, Satt und Glücklich [Beitrag #566360 ist eine Antwort auf Beitrag #566325] Do, 25 Juni 2015 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Choui ist gerade offline  Choui
Beiträge: 3
Registriert: Juni 2015
Junior Member
Hey, danke dir Smile

Ich habe mich belesen und es selbst umgestellt. Ich bin inzwischen werdende Ernährungsberaterin. Habe aktuell aber ein Programm an dem ich teilnehme, das hilft mir noch einmal disziplinierter zu bleiben Smile


.BLOGGEN.ESSEN.LEBEN. - .CHOUISBLOG.
Aw: Abnehmen - Paleo, Satt und Glücklich [Beitrag #566458 ist eine Antwort auf Beitrag #566360] Sa, 27 Juni 2015 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Maya
Beiträge: 2069
Registriert: Januar 2013
Ort: Mainz
Senior Member
Hi Choui,

ich drücke Dir die Daumen, dass Du vom BLOGGEN leben kannst, zumindest eine einträgliche Nebeneinnahmequelle hast.

Guck mal hier:

http://www.sueddeutsche.de/karriere/bloggen-als-business-kan n-man-davon-leben-1.2338512-3

Ganz so easy wird es nicht werden. Aber, wenn man es richtig anstellt, sind die erreichenbaren Margen in jedem Fall den Einsatz wert.

Gutes Gelingen!

wünscht

MAYA Smile
Vorheriges Thema: larifant's Tagebuch
Nächstes Thema: ABNEHMEN !!!!!
Gehe zum Forum:
  

[ PDF ]

aktuelle Zeit: Do Mär 28 12:37:51 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00626 Sekunden