Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Motivationsschub! » Öffentliche Tagebücher » Der Weg zum Ziel
Der Weg zum Ziel [Beitrag #566863] Do, 02 Juli 2015 15:09 Zum nächsten Beitrag gehen
BellyBoop ist gerade offline  BellyBoop
Beiträge: 4
Registriert: Juni 2015
Ort: Berlin
Junior Member
Nun ja wie soll ich denn anfangen...
Vor 2 Tagen hab ich mich hier im Forum angemeldet, aus dem einfachen Grund...ich muss abnehmen! Ich hab schon viel probiert von FDH über alle möglichen Diäten die so im Netz herumspucken aber es war immer nur ein kurzfristiger Erfolg zu verbuchen.
Jetzt soll das anders sein!


Tätowieren uns ein Tier das zu uns passt - Bengalische Tiger
Aw: Der Weg zum Ziel [Beitrag #566923 ist eine Antwort auf Beitrag #566863] Fr, 03 Juli 2015 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Louve ist gerade offline  Louve
Beiträge: 413
Registriert: Juni 2015
Senior Member
Hallo BellyBoop! Was planst du jetzt zu tun? Diäten sind dazu konzipiert nur kurzfristig zu wirken, längerfristig muss man einfach seine Ernährung umstellen. Viel Erfolg! Smile
Vorheriges Thema: Cateyes Tagebuch
Nächstes Thema: Abnehmen nach der Schwangerschaft
Gehe zum Forum:
  

[ PDF ]

aktuelle Zeit: Do Mär 28 13:21:41 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00578 Sekunden