Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Neue Benutzer » Neue Mitglieder » Abnehmen - ein schwerer Weg?
Abnehmen - ein schwerer Weg? [Beitrag #569808] Fr, 18 September 2015 21:51 Zum nächsten Beitrag gehen
meli25 ist gerade offline  meli25
Beiträge: 2
Registriert: September 2015
Ort: Münster
Junior Member
Hallo zusammen,

Abnehmen ist auch mein Thema.
Aktuell knapp 100 Kilo, und wenn ich nicht aufpasse werden es immer mehr.

Abnehmen fällt mir sehr schwer, da ich auch eine Schilddrüsenunterfunktion habe.
So pi mal Daumen möchte ich etwa 40 Kilo abnehmen, ob es klappt ist eine andere Sache.

meli25
Aw: Abnehmen - ein schwerer Weg? [Beitrag #569849 ist eine Antwort auf Beitrag #569808] Mo, 21 September 2015 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Louve ist gerade offline  Louve
Beiträge: 413
Registriert: Juni 2015
Senior Member
Hallo Meli,
bist du wegen der Unterfunktion in Behandlung? Mit richtig dosierten Medikamenten sollte es keinen großen Einfluss auf den Stoffwechsel geben, was das abnehmen ungemein erleichtert. Viel Erfolg!
Aw: Abnehmen - ein schwerer Weg? [Beitrag #569860 ist eine Antwort auf Beitrag #569808] Mo, 21 September 2015 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
meli25 ist gerade offline  meli25
Beiträge: 2
Registriert: September 2015
Ort: Münster
Junior Member
Ja, bin schon viele Jahre in Behandlung wegen der Schilddrüse, das wurde bei mir schon im Alter von 20 Jahren festgestellt. Viel schneller ist der Stoffwechsel durch die Tabletten aber nicht geworden.
Aw: Abnehmen - ein schwerer Weg? [Beitrag #569861 ist eine Antwort auf Beitrag #569860] Di, 22 September 2015 08:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LastHope
Beiträge: 34
Registriert: Januar 2010
Ort: Weißenburg
Member
Hallöchen,
da kann ich mich gleich mit einreihen. Habs auch mit der Schilddrüse (Hashimoto = Unterfunktion) und trotz Tabletten hat sich nicht wirklich etwas verbessert.
Ich empfinde die Dosierung auch als zu niedrig im Moment, allerdings sagen die Blutwerte, dass es okay wäre. Doofe Situation ...


Viele Grüße
Sandra
Aw: Abnehmen - ein schwerer Weg? [Beitrag #569864 ist eine Antwort auf Beitrag #569861] Di, 22 September 2015 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Louve ist gerade offline  Louve
Beiträge: 413
Registriert: Juni 2015
Senior Member
Ah okay :-/ Dann wirds natürlich schwieriger für dich. Du wirst Disziplin brauchen. Viel Erfolg!
Vorheriges Thema: Hallöchen
Nächstes Thema: Huhu
Gehe zum Forum:
  

[ PDF ]

aktuelle Zeit: Do Apr 18 02:13:47 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00616 Sekunden