Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Neue Benutzer » Neue Mitglieder » Verzweifelt, aber nicht verloren! (Frust- Langeweile- und Vielesserin)
icon1.gif  Verzweifelt, aber nicht verloren! [Beitrag #570892] Mo, 02 November 2015 00:08
SamVanHaferl ist gerade offline  SamVanHaferl
Beiträge: 1
Registriert: November 2015
Ort: München
Junior Member
Hallo Zusammen,

mein Name ist Sam. Ich bin 24 Jahre alt und wiege auf 163cm ca. 115.2 Kilo.

Meine Top Zeit liegt bei 120 Kilo. Ich habe bereits zahlreiche Diäten, unterschiedliche Pillen, Tablette für Schilddrüsenunterfunktion ohne daran zu leiden und Metabolic Balance probiert.

Ich denk ich hab auch das ein oder andere Problem mit der Psyche. Ich versuch schon seit über 10 Jahre abzunehmen.. aber nur mIT dem Erfolg, dass ich alles doppelt wieder zugenommen habe.

Ich erhoffe mir hier eine stütze durch Leute die das selbe leide haben, zu finden
Vorheriges Thema: Hallo, ich bin die Neue!
Nächstes Thema: Bodybuilding für Frauen
Gehe zum Forum:
  

[ PDF ]

aktuelle Zeit: Fr Apr 19 20:32:51 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04279 Sekunden