Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Gesundheit, Ernährung, Fitness » Sport » Zumba Erfahrungen mit Abnehmen?
Zumba Erfahrungen mit Abnehmen? [Beitrag #571852] Do, 31 Dezember 2015 15:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Free ist gerade offline  Free
Beiträge: 17
Registriert: Dezember 2015
Ort: Berlin
Junior Member
Ich möchte unbedingt abnehmen, damit ich mich einfach wohler fühle. Damit ich das erreiche habe ich eine Frage, hat jemand mit Zumba schon abgenommen??? Bei mir gibt es einen Kurs, den kann ich zwei bis drei Mal die Woche machen, des weiteren dachte ich, werde ich mehr Obst und Gemüse essen, damit es klappt. Aber bevor ich mich da anmelde , wollte ich wissen, ob es sich lohnt...

Viele Grüsse,
Free
Aw: Zumba Erfahrungen mit Abnehmen? [Beitrag #572178 ist eine Antwort auf Beitrag #571852] Di, 12 Januar 2016 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SISI85 ist gerade offline  SISI85
Beiträge: 10
Registriert: Januar 2016
Ort: Deutschland
Junior Member
ich habe mit Tanzen noch nie abgenommen, aber wenn es ein schneller, rhythmischer Tanz ist, dann wird er bei genügender Anstrengung bestimmt helfen.
Man muss aber auf die Ernährung achten, und regelmäßig tanzen, ansonsten ist alles für die Katz
Aw: Zumba Erfahrungen mit Abnehmen? [Beitrag #573483 ist eine Antwort auf Beitrag #572178] So, 06 März 2016 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Malika ist gerade offline  Malika
Beiträge: 17
Registriert: Februar 2016
Junior Member
Ich weiß nicht, ob das hier noch aktuell ist...Ich mache 1x die Woche Zumba, komme dabei auch sehr in schwitzen, da wir bei vielen Lieder viel Hüpfen...Zum Abnehmen mache ich manchmal auch noch zuhause die Choreos...Ich glaube schon, dass man damit gut abnehmen kann, wenn man es 2-3 mal die Woche macht. Und natürlich dann auch die etwas schnelleren Lieder überwiegen Smile

Aw: Zumba Erfahrungen mit Abnehmen? [Beitrag #574626 ist eine Antwort auf Beitrag #573483] Mi, 04 Mai 2016 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gast
Zumba habe ich 2,3 Mal ausprobiert, aber es gab andere Kurse die mir besser gefallen haben; aber sicherlich kann man mithilfe von Zumba abnehmen, wenn man es regelmäßig macht und seine Ernährung anpasst!
Aw: Zumba Erfahrungen mit Abnehmen? [Beitrag #576609 ist eine Antwort auf Beitrag #574626] Mi, 07 September 2016 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Broated ist gerade offline  Broated
Beiträge: 5
Registriert: September 2016
Junior Member
Eine Freundin von mir nimmt mit Zumba ab. Das funktioniert bei ihr auch super und macht ihr sehr viel Spaß dazu.
Vorheriges Thema: Wassereinlagerungen und Sport
Nächstes Thema: Nach richtigem Fressen straffer Spaziergang
Gehe zum Forum:
  

[ PDF ]

aktuelle Zeit: Do Mär 28 19:08:03 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00610 Sekunden