Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Gesundheit, Ernährung, Fitness » Gesundheit » Straffer Busen nach den Abnehmen?
Straffer Busen nach den Abnehmen? [Beitrag #577675] Sa, 12 November 2016 17:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Lycia ist gerade offline  Lycia
Beiträge: 4
Registriert: Oktober 2016
Ort: Hannover
Junior Member
Hallo, ich bin gerade beim Abnehmen und hab im November 2015 mit 105 Kilo angefangen. Im Moment bin ich bei 84 Kilo und ich frag mich, ob der Busen nach den weiteren Abnehmen straffer werden wird? Im Moment bin ich ziemlich unzufrieden mit ihn, da er natürlich durch das Abnehmen auch an Volumen verloren hat.

Was kann ich dagegen machen? Was macht ihr so?

Im Moment creme ich nur mit hautstraffender Creme ein, was am übrigens Körper gut geholfen hat und gehe schwimmen (Brustschwimmen).

Grüße
Lycia

Aw: Straffer Busen nach den Abnehmen? [Beitrag #577686 ist eine Antwort auf Beitrag #577675] So, 13 November 2016 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chutto ist gerade offline  chutto
Beiträge: 3510
Registriert: April 2012
Senior Member
Krafttraining für den Oberkörper wäre auch noch ne Option.

Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht...

Ziele:
1.) Bauchspeck und Schlappheit eintauschen gegen ein paar Muskeln und Fitness
2.) das Faultier in mir bekämpfen erziehen
3.) ... und wenn beim Arbeiten an den anderen beiden Zielen nebenbei noch ein paar Kilos verschwinden, bin ich auch nicht böse drüber den verschwundenen Speck nicht wieder zurückkehren lassen


Mein Sporttagebuch
Aw: Straffer Busen nach den Abnehmen? [Beitrag #577712 ist eine Antwort auf Beitrag #577686] Mo, 14 November 2016 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lycia ist gerade offline  Lycia
Beiträge: 4
Registriert: Oktober 2016
Ort: Hannover
Junior Member
Gibts eine Übung, mit der jemand hier im forum gute Erfahrungen gemacht hat? *lieb schau*
Aw: Straffer Busen nach den Abnehmen? [Beitrag #577932 ist eine Antwort auf Beitrag #577675] Sa, 10 Dezember 2016 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gast
Tipp, langsam abnehmen- keine Radikalel Diät!!!!
Aw: Straffer Busen nach den Abnehmen? [Beitrag #579035 ist eine Antwort auf Beitrag #577675] Sa, 28 Januar 2017 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gast
Ich glaube mehr als regelmäßig cremen um den Busen zu straffen und Sport ist da nicht drin. Es liegt nun mal in der Natur der Sache das Ding mit der Schwerkraft...
Aw: Straffer Busen nach den Abnehmen? [Beitrag #580331 ist eine Antwort auf Beitrag #579035] So, 19 März 2017 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Agnes Z.
Beiträge: 5952
Registriert: April 2011
Ort: Frankfurt am Main
Senior Member
Hallo Lycia,

nehme selbst nur sehr langsam ab und habe am Unterbrustumfang natuerlich abgenommen und an der Koerbchengroesse fast nichts. Leider auch weniger am Bauch als ich es gern moechte, na ja. Fuehle mich aber sehr gut, auch wenn es sehr langsam voran geht. Hauptsache satt, gesund und zufrieden.

Meine Tante (Ue55) hat mit WW auch sehr viel abgenommen, sozusagen mit viel Winkefleisch. Eigentlich waren es regelrechte Hautlappen. Sie sollte auch fuer WW werben und die haetten ihr auch entsprechende OP's bezahlt was sie dankend ablehnte, erzaehlte sie mir damals. Sie ging 2x die Woche schwimmen. Es hat sich fast wieder alles zurueck gebildet hat aber bestimmt 2 Jahre gedauert. Na ja man sieht nun auch nicht knackig wie mit 20 aus wenn man schon wie sie langsam auf die 60 zugeht.

Kopf hoch, das zieht sich schon wieder alles hin und ein bisschen intensives Brustmuskeltraining kann ja auch nicht schaden.


Mit freundlichen Grüßen von Agnes Z.
Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt + in der Ruhe liegt die Kraft
ab meinem 15. Lebensjahr unzählig diätet
12.1988 WW + mit Fice erfolgreich auf Normalgewicht am obersten Limit
21.09.10 Kurz vor 100 Kg AOK-Programm angemeldet
06.04.11 Ende AOK-Programms hier bei GA angemeldet
09.08.11 aufgegeben weil sich mal wieder einfach nichts rührte alte Gewohnheiten siegten langsam wieder zugenommen
12.07.16 wieder GA-Reißleine gezogen - LowCarb mit meinem Mann zusammen + diesmal umgedacht - nicht Diät sondern Ernährungsumstellung nun das neue Zauberwort
14.10.16 NWR genutzt nun Mix aus LC+Kcal. zählen + nach Defizit gerechnet
24.03.17 TB eröffnet - Hungergrantlerin
30.05.17- 1.Etappenziel von 09.08.11 GA erreicht
14.07.18- 2.Etappenziel U-AOK-Ziel 2011
21.04.19- 3.Etappenziel -5Kg wie in 04.1988
21.08.19- 4.Etappenziel -5Kg U..
14.09.22- 5.Etappenziel -5Kg
6. Etappenziel -5Kg hoffentlich nicht wieder so lang
Aw: Straffer Busen nach den Abnehmen? [Beitrag #582046 ist eine Antwort auf Beitrag #577675] Fr, 19 Mai 2017 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
SandraM ist gerade offline  SandraM
Beiträge: 15
Registriert: Mai 2017
Ort: Hamburg
Junior Member
Was ich außer Übungen für die Brustmuskulatur noch mache sind trockene Bürstenmassagen und cremen, cremen, cremen. Viel mehr kann man nicht tun.
Vorheriges Thema: Zu hoher Blutdruck
Nächstes Thema: Gesunde Fingernägel
Gehe zum Forum:
  

[ PDF ]

aktuelle Zeit: Di Mär 19 11:38:10 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01151 Sekunden