Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Gesundheit, Ernährung, Fitness » Abnehm Talk » Habe großes Problem mit meinem Körper (Abnehmen)
Habe großes Problem mit meinem Körper [Beitrag #583785] Di, 18 Juli 2017 23:43 Zum nächsten Beitrag gehen
DatHexa ist gerade offline  DatHexa
Beiträge: 2
Registriert: Juli 2017
Ort: Boxberg
Junior Member
Hallo!
Ich bin 18 Jahre männlich.
Habe ein großes Problem, und zwar:
Ich bin 1,71m groß und wiege satte 117 Kg.
Das ist deutlich zu viel und bin so unzufrieden mit allem. Traue mich nicht mehr ins Schwimmbad usw.
Ich würde gerne auf min. 80Kg, das ist schon sehr schwer.
Alles was ich versucht habe klappt nicht, weil ich einfach keinen Willen und Disziplin habe.
Ich will ja was verändern, nur denke ich immer, dass es eh nichts wird, wie die Male zuvor.
Hat irgendjemand Tipps für mich, dass ich ändlich nicht mehr so depri bin und wieder Lebensfreude bekomme, wenn ich dünner bin.

Gruß Smile
Aw: Habe großes Problem mit meinem Körper [Beitrag #583794 ist eine Antwort auf Beitrag #583785] Mi, 19 Juli 2017 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Daniel80 ist gerade offline  Daniel80
Beiträge: 22
Registriert: Juli 2017
Ort: Leipzig
Junior Member
Hallo,

Du musst einfach Anfangen und das durchziehen, und vor allem durchhalten.
Hast Du schon eine Ernährungsumstellung gemacht? Das ist zwar erst mal eine
Umstellung, aber der Körper gewöhnt sich dann daran.

Grüße Daniel
Aw: Habe großes Problem mit meinem Körper [Beitrag #583800 ist eine Antwort auf Beitrag #583794] Mi, 19 Juli 2017 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DatHexa ist gerade offline  DatHexa
Beiträge: 2
Registriert: Juli 2017
Ort: Boxberg
Junior Member
Hallo!
Nein, habe ich noch nicht gemacht.

Gruß
Aw: Habe großes Problem mit meinem Körper [Beitrag #583802 ist eine Antwort auf Beitrag #583800] Mi, 19 Juli 2017 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Daniel80 ist gerade offline  Daniel80
Beiträge: 22
Registriert: Juli 2017
Ort: Leipzig
Junior Member
Na ja, und weiter? Hast Du das vor, und wie, wann, und was machst Du sonnst noch so zum Abnehmen?????
Sehr aufschlussreich deine Antwort.
Aw: Habe großes Problem mit meinem Körper [Beitrag #583869 ist eine Antwort auf Beitrag #583802] Mo, 24 Juli 2017 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Daniel80 ist gerade offline  Daniel80
Beiträge: 22
Registriert: Juli 2017
Ort: Leipzig
Junior Member
Vom Mod:
Heino/Daniel hat sich mal wieder danebenbenommen und ist daraufhin wieder gesperrt.
Bedanke mich bei der Gelegenheit bei allen die seine Beiträge ignoriert haben
Vorheriges Thema: 7kg abgenommen in 1,5 wochen
Nächstes Thema: 15 kg abnehmen in einem Monat
Gehe zum Forum:
  

[ PDF ]

aktuelle Zeit: Do Mär 28 13:30:48 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00341 Sekunden