Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Gesundheit, Ernährung, Fitness » Abnehm Talk » Vorsatz und Ziel 2018 (Endlich abnehmen)
Vorsatz und Ziel 2018 [Beitrag #586664] Fr, 12 Januar 2018 12:18 Zum nächsten Beitrag gehen
australien74 ist gerade offline  australien74
Beiträge: 3
Registriert: Januar 2018
Junior Member
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und möchte mal in die Runde fragen, wie es mit den Vorsätze und Zielen zum Thema abnehmen bei euch für das 2018 aussieht? Habt ihr einen guten Vorschlag, wie ich das endlich angehen kann um dann Ende Jahr nicht wieder sagen zu müssen, ich habe es nicht geschafft.

Vielen Dank und liebe Grüße
Aw: Vorsatz und Ziel 2018 [Beitrag #586666 ist eine Antwort auf Beitrag #586664] Fr, 12 Januar 2018 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
osso ist gerade offline  osso
Beiträge: 24319
Registriert: September 2004
Ort: Hamburg
Senior Member
Admin
Zitat:
Habt ihr einen guten Vorschlag, wie ich das endlich angehen kann um dann Ende Jahr nicht wieder sagen zu müssen, ich habe es nicht geschafft.

Sofort mit der Verwirklichung deine Ziel anfangen und nicht erst morgen oder ....


Start: 115 kg
Heute: ~77kg jetzt ohne Winterspeck
Mein Tagebuch
Aw: Vorsatz und Ziel 2018 [Beitrag #586668 ist eine Antwort auf Beitrag #586666] Fr, 12 Januar 2018 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
australien74 ist gerade offline  australien74
Beiträge: 3
Registriert: Januar 2018
Junior Member
Ja da hast du definitiv recht, aber ich weiss nur nicht wie oder mit was.
Aw: Vorsatz und Ziel 2018 [Beitrag #586672 ist eine Antwort auf Beitrag #586668] Fr, 12 Januar 2018 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
osso ist gerade offline  osso
Beiträge: 24319
Registriert: September 2004
Ort: Hamburg
Senior Member
Admin
Du weisst nicht was deine Ziele sind ? Da wird dir dann wohl keiner helfen könne. Meine Ziele werden ja zu dir nicht passen Wink

Start: 115 kg
Heute: ~77kg jetzt ohne Winterspeck
Mein Tagebuch
Aw: Vorsatz und Ziel 2018 [Beitrag #586674 ist eine Antwort auf Beitrag #586672] Fr, 12 Januar 2018 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
australien74 ist gerade offline  australien74
Beiträge: 3
Registriert: Januar 2018
Junior Member
Mir ist schon bewusst dass meine Ziele nicht dieselben sind wie deine, ich meinte, dass ich nicht weiss wie ich starten soll, oder mit was und hoffe auf Ideen von euch.
Ich weiss dass mein Ziel ist, dass ich abnehmen möchte nur weiss ich nicht wie. Ich möchte auch nicht mit Laufen beginnen, denn mit meinen 112 Kilo ist das sehr unangenehm und eben auch nicht in so eine Mucki-Bude. Gibt es sonst noch welche Möglichkeiten wie man besser Starten kann?
Aw: Vorsatz und Ziel 2018 [Beitrag #586675 ist eine Antwort auf Beitrag #586674] Fr, 12 Januar 2018 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
osso ist gerade offline  osso
Beiträge: 24319
Registriert: September 2004
Ort: Hamburg
Senior Member
Admin
Ich kenne dich ja nicht insofern ist das schwer zu sagen. Aber als ich noch 115 kg wog hatte ich mit erstmal vorgenommen mindesten jeden 2. Tag 45min schnell spazieren zu gehen, bzw zu walken.
Es lohnt sich nicht seine Gedanken daran zu verschwenden was man vermeintlich nicht kann bzw, nicht will. Ne Ausrede findet man immer, aber das ist nixht konstruktiv
Ich bin generell ein Freund davon sich keine erreichbare Ziele zu setzen. Z-b- beschäftigte ich mich gerade mit Brotaufstrichen um das ein bisschen zu optimieren und etwas vom Käse und Salami oder süßen Sachen wegzukommen. Das sind alles so Kleinigkeiten.


Start: 115 kg
Heute: ~77kg jetzt ohne Winterspeck
Mein Tagebuch
Vorheriges Thema: Endlich beginnen, aber wie.
Nächstes Thema: Thema waage
Gehe zum Forum:
  

[ PDF ]

aktuelle Zeit: Do Mär 28 14:49:27 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00581 Sekunden