Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Neue Benutzer » Neue Mitglieder » Und wieder eine neue (Hallo zusammen)
icon10.gif  Und wieder eine neue [Beitrag #587267] Di, 30 Januar 2018 14:31 Zum nächsten Beitrag gehen
steffi_mama ist gerade offline  steffi_mama
Beiträge: 1
Registriert: Januar 2018
Ort: Augsburg
Junior Member
Hallo an euch alle

Ich bin zufällig über google auf diese Seite aufmerksam geworden und würd mich gern austauschen über Ernährung und Abnehmen . Razz

Ich bin 35 und dreifache Mama komme aus Augsburg. Derzeit also seit 23.1.18 nehme ich an einem 8 wöchigen Abnehm Programm in meinem Fitnesstudio teil , es müssen 30 kg gesamt weg , aber in den 8 wochen jetzt estmal 8-10 kg
Diese ist mein erstes mal dass ich angefangen hab abzunehmen und einfach ist es nicht , naja aber das wisst ihr alle am besten. Ich freue mich sehr hier zusein und vorallem auf regen Austausch mit Gleichgessinten.

Aw: Und wieder eine neue [Beitrag #587278 ist eine Antwort auf Beitrag #587267] Di, 30 Januar 2018 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
osso ist gerade online  osso
Beiträge: 24368
Registriert: September 2004
Ort: Hamburg
Senior Member
Admin
Moin und herzlich willkommen.
Zitat:
aber in den 8 wochen jetzt estmal 8-10 kg

Das ist deutlich zu viel. Es ist natürlich verlockend weil man seinem Ziel so schnell näher zu kommen scheint. Aber faktisch ist das recht striktes Diäten, das einem kaum dabei hilft das Gewicht auch dauerhaft halten zu können. Weiss ja nciht ob es deine Zielvorgabe ist oder ein "Versprechen" des FiCe. Sinnvoller sind wirklich dauerhafte Veränderungen. Und was den Sport übertrifft dauert es auch ein bisschen bis frau einen Trainingsstand erreicht bei dem wirklich viele Energie umgesetzt wird. Da muss man dem Körper einfach auch ein bisschen zeit geben


Start: 115 kg
Heute: ~77kg jetzt ohne Winterspeck
Mein Tagebuch
Vorheriges Thema: Moin Moin
Nächstes Thema: Einen wunderschönen Nachmittag wünsche ich!
Gehe zum Forum:
  

[ PDF ]

aktuelle Zeit: Di Apr 16 14:34:10 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00456 Sekunden