Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Gesundheit, Ernährung, Fitness » Ernährungsfragen » welche Diät bei Sodbrennen/ Magenproblemen
welche Diät bei Sodbrennen/ Magenproblemen [Beitrag #587579] Mi, 07 Februar 2018 15:34 Zum nächsten Beitrag gehen
wasserfee83 ist gerade offline  wasserfee83
Beiträge: 1
Registriert: Februar 2018
Junior Member
Hallo zusammen Smile

ich möchte unbedingt ca. 7 Kilo abnehmen und stoße jedes Mal auf das gleiche Problem: Ich starte die Diät, esse weniger, esse mehr LowCarb, mache längere Pausen zwischen den Essen..es funktioniert in der ersten Woche wunderbar, ich nehme 1 Kilo ab und dann kommen die Magenprobleme. Bei einer Magenspiegelung kam mal raus, dass meine Speiseröhre nicht richtig schließt und ich deshalb öfters Probleme mit Magensäure, Sodbrennen habe. Ich habe Tabletten gegen die Magensäure, aber das ist nicht die Lösung für meine Diät, die Tabletten haben ja auch Nebenwirkungen.

Meine Frage an euch: Habt ihr Ideen, Tipps, wie ich auch abnehmen kann ohne MAgenprobleme zu bekommen?
Was könnte ich essen, das Magenschonend ist, aber auch Diät?

Ich hatte mal angefangen nach 18 Uhr nichts mehr zu essen...macht mein Magen nicht mit
ICh hatte mal nur 3 Mahlzeiten am Tag....macht der Magen nicht mit
Wenig Kohlenhydrate.... auch nicht so toll...

Danke für eure Antworten!!

Auf Süßigkeiten und Zucker verzichten geht natürlich!Aber nur davon nehm ich nicht wirklich ab Smile
Aw: welche Diät bei Sodbrennen/ Magenproblemen [Beitrag #587634 ist eine Antwort auf Beitrag #587579] Fr, 09 Februar 2018 07:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Minga ist gerade offline  Minga
Beiträge: 3100
Registriert: Januar 2010
Ort: München
Senior Member

Probiers mal mit gedünstetem Gemüse.
Vorheriges Thema: Grundumsatz erreichen
Nächstes Thema: Die Mär von glücklichen Hühnern
Gehe zum Forum:
  

[ PDF ]

aktuelle Zeit: Do Mär 28 17:18:14 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01058 Sekunden