Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Gesundheit, Ernährung, Fitness » Abnehm Talk » Meine Diät.. HILFE ist das noch gesund? (diät abnehmen muskelaufbau ungesund?)
icon9.gif  Meine Diät.. HILFE ist das noch gesund? [Beitrag #590674] So, 08 Juli 2018 19:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Marcelllus ist gerade offline  Marcelllus
Beiträge: 1
Registriert: Juli 2018
Ort: Nürnberg
Junior Member
Hi möchte erfahren ob das noch so gesund ist oder eher nicht :'(. Bin sehr jung (18) 1.86m groß, gut gebaut und wiege 95kg ich habe Diät seit über 10 Wochen, Habe in den über 10 Wochen schon 18kg abgenommen und auch sehr gut Muskel aufgebaut.

Täglich nehme ich zwischen 1700-2300 kcal zu mir jeden tag verschieden so wie ich Hunger habe. Trinke bloß Wasser ohne Gas. 150-200g Eiweiß. NUR MAGERQUARK und MAGERES Fleisch. Und 1 mal täglich gibt's ne Mini Portion Reis oder Nudel zum satt werden.
Bin sportlich aktiv!Trainiere Muskeln im Fitness Studio ca. 6 Stunden jede Woche, 4 mal pro Woche 1 1/2 Stunden und
Schaffe es mindestens 5 mal die Woche 1h doll schwimmen und halbe Stunde Ergometer Rad oder manchmal auch mal auf'm Laufband.
Kraft Training mache ich auch, 4 mal wöchentlich pro Muskelgruppe 150 saubere Wiederholungen mit 8-10 Wiederholungen pro Satz. Anfangs vor 10 Wochen mit Kraft Training hatte ich auf den Trainingsplan z.B bei der Beinpresse 90kg, Butterfly 20kg, Lattzug 25kg. Nun habe ich 50kg Butterfly und 160-175kg Beinpresse, Lattzug mit 50-55 kg mit 8-10 saubere Wiederholungen pro Satz.
Hunger Gefühl habe ich eigentlich gar keins(trinke 3-4 Liter Wasser), erst nach dem aufstehen knurrt mir der Magen.
So nehme ich zurzeit 1.5kg und mehr pro Woche ab
Dazu schwimme ich an Kraft-Trainings Tagen auch nach dem Training manchmal sogar über 2 Stunden. Und habe dann WEIT über 4000 kcal Verbrauch.Selbst an diesen Tagen mit weit über 4000 kcal verbrauch esse ich bloß maximal 2500 kcal.

[Aktualisiert am: So, 08 Juli 2018 20:42]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Diät.. HILFE ist das noch gesund? [Beitrag #590710 ist eine Antwort auf Beitrag #590674] Mo, 09 Juli 2018 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
osso ist gerade offline  osso
Beiträge: 24319
Registriert: September 2004
Ort: Hamburg
Senior Member
Admin
weist du doch im Grunde auch selber

Start: 115 kg
Heute: ~77kg jetzt ohne Winterspeck
Mein Tagebuch
Vorheriges Thema: gesund ernähren ohne Diät
Nächstes Thema: Was wirklich hilft...
Gehe zum Forum:
  

[ PDF ]

aktuelle Zeit: Do Mär 28 13:38:02 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00495 Sekunden