Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Neue Benutzer » Neue Mitglieder » Hallo aus Görlitz
Hallo aus Görlitz [Beitrag #591574] Mi, 12 September 2018 08:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Me Julie ist gerade offline  Me Julie
Beiträge: 2
Registriert: September 2018
Ort: Görlitz
Junior Member
Ich möchte mich zunächst kurz vorstellen. Ich bin Julia, 31 Jahre, Ich H habe zwei Kinder und einen tollen Mann (wenn auch nicht verheiratet Rolling Eyes )
Nun ja, vor meiner ersten Schwangerschaft hatte ich keinerlei Gewichtsprobleme. Aber seit dem, puh. Sind 20kg raufgekommen. Einmal habe ich es geschafft, das wieder abzunehmen, dann kam die zweite Schwangerschaft und seitdem habe ich mit dem Gewicht mehr zu kämpfen denn je. Aber mehr dazu im Tagebuch.
Ansonsten bin ich Studentin und nebenbei arbeiten.
Wer mehr wissen möchte, fragt einfach ☺️
Aw: Hallo aus Görlitz [Beitrag #591591 ist eine Antwort auf Beitrag #591574] Mi, 12 September 2018 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chutto ist gerade offline  chutto
Beiträge: 3447
Registriert: April 2012
Senior Member
Hallo Julia, herzlich willkommen und viel Erfolg! Kids, studieren und arbeiten - Dir wird sicherlich nicht langweilig bei dem Mix! Gruss, chutto

Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht...

Ziele:
1.) Bauchspeck und Schlappheit eintauschen gegen ein paar Muskeln und Fitness
2.) das Faultier in mir bekämpfen erziehen
3.) ... und wenn beim Arbeiten an den anderen beiden Zielen nebenbei noch ein paar Kilos verschwinden, bin ich auch nicht böse drüber den verschwundenen Speck nicht wieder zurückkehren lassen


Mein Sporttagebuch
Aw: Hallo aus Görlitz [Beitrag #591595 ist eine Antwort auf Beitrag #591591] Do, 13 September 2018 09:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keglerin
Beiträge: 921
Registriert: März 2017
Senior Member
Hallo und herzlich willkommen. Bei mir haben sich zwei Schwangerschaften auch gewichtsmäßig ausgewirkt. So schlank wie vorher wurde ich nie wieder. Jetzt kämpfe ich mit zusätzlichen Wechseljahrekilos. 😉

LG Monika

http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/63057/.png
Aw: Hallo aus Görlitz [Beitrag #591612 ist eine Antwort auf Beitrag #591595] Fr, 14 September 2018 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Agnes Z.
Beiträge: 3929
Registriert: April 2011
Ort: Frankfurt am Main
Senior Member
Hallo Monika,

herzlich willkommen im Club.


Mit freundlichen Grüßen von Agnes Z.
Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt + in der Ruhe liegt die Kraft
ab meinem 15. Lebensjahr unzählig diätet
12.1988 WW + mit Fice erfolgreich auf Normalgewicht am obersten Limit
21.09.10 Kurz vor 100 Kg AOK-Programm angemeldet
06.04.11 Ende AOK-Programms hier bei GA angemeldet
09.08.11 aufgegeben weil sich mal wieder einfach nichts rührte alte Gewohnheiten siegten langsam wieder zugenommen
12.07.16 wieder GA-Reißleine gezogen - LowCarb mit meinem Mann zusammen + diesmal umgedacht - nicht Diät sondern Ernährungsumstellung nun das neue Zauberwort
14.10.16 NWR genutzt nun Mix aus LC+Kcal. zählen + nach Defizit gerechnet
24.03.17 TB eröffnet - Hungergrantlerin
30.05.17- 1.Etappenziel von 09.08.11 GA erreicht
14.07.18- 2.Etappenziel U-AOK-Ziel 2011
21.04.19- 3.Etappenziel -5Kg wie in 04.1988
21.08.19- 4.Etappenziel -5Kg U..
5.Etappenziel-5kg wer weiss wann - einfach dran bleiben
Vorheriges Thema: Hallo miteinander,
Nächstes Thema: Hallo aus Rheinland/Pfalz
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Jul 05 03:18:51 CEST 2020

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02283 Sekunden