Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Neue Benutzer » Neue Mitglieder » Ich sage Hallo -
Ich sage Hallo - [Beitrag #591856] Sa, 06 Oktober 2018 20:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Djuna
Beiträge: 13
Registriert: Oktober 2018
Junior Member
Hallo,

bin gerade aus einem anderen Forum hier gelandet, das war dort schlicht nicht meine Wellenlänge, wie dort vom Großteil versucht wird abzunehmen
Da dieses Forum "gesünder abnehmen" heißt, hoffe ich, dass es hier ein bisschen besser passt.

Bin seit ich denken kann eigentlich mit Gewichtsproblemen, essgestörtem Verhalten vertraut und habe schon einige Male in größerem Ausmaß zu- und abgenommen.
Ich würde gerne Gewicht verlieren (bin momentan deutlich im adipösen Bereich), aber diesmal auf bewusste Art und mit bewusster Ernährungsumstellung.
Der neu eingeschlagene Weg scheint bisher zu klappen und ich würde gerne den Prozess hier ein Stück schreibend festhalten.

Viele Grüße,
Djuna





Unser Dasein ist ein Balanceakt zwischen möchten und können.
Fred Ammon

[Aktualisiert am: Sa, 06 Oktober 2018 20:42]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich sage Hallo - [Beitrag #591857 ist eine Antwort auf Beitrag #591856] Sa, 06 Oktober 2018 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
osso ist gerade offline  osso
Beiträge: 24296
Registriert: September 2004
Ort: Hamburg
Senior Member
Admin

Zitat:
Bin seit ich denken kann eigentlich mit Gewichtsproblemen, essgestörtem Verhalten vertraut und habe schon einige Male in größerem Ausmaß zu- und abgenommen.

Ja, ne langfistig sinnvolle Balance zu finden ist leider nicht so einfach.

auf jeden Fall viel Erfolg und hoffen wir mal das es hier für dich besser passt
lg


Start: 115 kg
Heute: ~77kg jetzt ohne Winterspeck
Mein Tagebuch
Aw: Ich sage Hallo - [Beitrag #591866 ist eine Antwort auf Beitrag #591857] Mo, 08 Oktober 2018 01:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Djuna
Beiträge: 13
Registriert: Oktober 2018
Junior Member
Balance ist mein Stichwort Wink

Danke für die Wünsche ... habe gerade ein wenig hier gelesen und ja, macht den Eindruck, als ob ich hier besser aufgehoben sein könnte.
Alleine die Möglichkeit von geschützten Bereichen.


Unser Dasein ist ein Balanceakt zwischen möchten und können.
Fred Ammon
Aw: Ich sage Hallo - [Beitrag #591877 ist eine Antwort auf Beitrag #591866] Mo, 08 Oktober 2018 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
osso ist gerade offline  osso
Beiträge: 24296
Registriert: September 2004
Ort: Hamburg
Senior Member
Admin
Wobei da jeder lesen kann der sich anmeldet. Aber google hat da keine Zugriff. Man kann das geschriebene nicht nicht über eine Suchmaschine finden

Start: 115 kg
Heute: ~77kg jetzt ohne Winterspeck
Mein Tagebuch
Aw: Ich sage Hallo - [Beitrag #591890 ist eine Antwort auf Beitrag #591877] Mo, 08 Oktober 2018 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Djuna
Beiträge: 13
Registriert: Oktober 2018
Junior Member
Ja, das ist mir bewusst, also das Registrierte dort lesen können.
Passt schon Smile


Unser Dasein ist ein Balanceakt zwischen möchten und können.
Fred Ammon
Vorheriges Thema: Hallo aus Rheinland/Pfalz
Nächstes Thema: Die Nore
Gehe zum Forum:
  

[ PDF ]

aktuelle Zeit: Di Mär 19 06:58:06 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01092 Sekunden