Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Neue Benutzer » Neue Mitglieder » Die Nore
Die Nore [Beitrag #592201] Do, 25 Oktober 2018 20:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Nore ist gerade offline  Nore
Beiträge: 3
Registriert: Oktober 2018
Junior Member
Hallo ihr Lieben,

ich habe noch nichts gelesen, aber werd mich doch erst einmal vorstellen (auch wenn ich noch nicht weiß, was ihr so wissen wollt).
Ich bin hier, weil ich gerne meinen Abnehmerfolg wieder haben möchte und noch verbessern möchte (ich hatte ein einschneidendes Lebensereignis).

Ich arbeite in der Pflege, mache Kampfsport, das zu meinen Aktivitäten. Der Rest ist eher Haushalt und rumsitzen Wink

Aktueller Stand: 63,7 kg (ich war schon bei 60)
Wunschziel: 57kg

viele Grüße
Nore

PS: wenn ihr etwas wissen möchtet, fragt ruhig
Aw: Die Nore [Beitrag #592203 ist eine Antwort auf Beitrag #592201] Do, 25 Oktober 2018 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
osso ist gerade offline  osso
Beiträge: 24296
Registriert: September 2004
Ort: Hamburg
Senior Member
Admin
Herzlich Willkommen,
Kampfsport klingt schon mal spannend Smile

lg


Start: 115 kg
Heute: ~77kg jetzt ohne Winterspeck
Mein Tagebuch
Aw: Die Nore [Beitrag #592204 ist eine Antwort auf Beitrag #592203] Do, 25 Oktober 2018 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nore ist gerade offline  Nore
Beiträge: 3
Registriert: Oktober 2018
Junior Member
Danke, Osso Smile
Vorheriges Thema: Ich sage Hallo -
Nächstes Thema: Kommt ein Wolf gerollt
Gehe zum Forum:
  

[ PDF ]

aktuelle Zeit: Di Mär 19 03:36:26 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00588 Sekunden